Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Lieblings(horror)momente in Dead Space (Spoilergefahr)


xFanatickz

Recommended Posts

Aber seit Ihr Euch auch sicher, das Sie real war? Ich mein, die sah so schemenhaft aus und dazu auch noch verschwommen und schleiermässig bräunlich... also ich glaube ja, das das alles schon so´n bisschen Irre is, bzw. Isaac schon so nen leichten Schlag weg hat und das nur seine Einbildung war. Isaac is ein Wrack nach dem was er durchgemacht hat,.. er is jetz wohl stolzer Besitzer von Paranoia... Von allen verar.. und missbraucht.. der Kerl is nervlig einfach total am Ende... und in einem Moment in dem er zur Ruhe kommen könnte, da spielt seine Psyche einfach nur verrückt. Zuviel TExt; was ich sagen will: ISaac is im Arsch! ;)

Ich denke auch, dass der letzte Angriff des Nicole-Necromorphs eher ne Halluzination war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ICh habs jetz noch mal auf Unmöglich angefangen und finde das es noch etwas mehr schockt. Munitionsarmut, Mangel an Medipacks, Ich hasse immer diesen letzten Schwierigkeitsgrad, egal bei welchem game... mit allem muss man knausern...

Hab heut gelesen das dead space 2 trotz der schnelleren Action wieder richtig schocken soll... freu mich so tierisch auf das game

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heut gelesen das dead space 2 trotz der schnelleren Action wieder richtig schocken soll... freu mich so tierisch auf das game

wo hastn du das gelesen? hoffe ma , dass das auch stimmt :biggrin5:

Für mich war es die Situation als der große Nekromorph (der sich ständig regeneriert) hinter mir war und man unterwegs die Regale/Betten verschieben muss.

Hatte da so die Buchse voll:emot-smith:^^

yo, genauso wars bei mir auch :biggrin5:

hatte voll panik, dass das vieh plötzlich iwo hinter mir auftaucht..und so wars dann am ende auch :biggrin5::biggrin5:

die stellen an denen der regenerator vorkommt haben mir eig alle gänsehaut bereitet :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mann ihr macht mir so Laune auf das Spiel. Bin eig gar nicht der Fan von Horrorgames, aber mal ne Erfahrung ist es wert^^xD

Hatte noch nieee in nem Game schiss, bin aber oft erschrocken, auch wegen völlig harmlosen sachen, die einfach nur sau laut waren^^

Aber ich schätze mal zu 2. wirds ganz lustig, wenn der andere genau so in die buchse macht wie man selbst^^xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich habe das immer gehasst wen mit mal einn nekromorph oben aus den luftschächten kamm, da erschrecke ich mich immer wieder xD

Fands auch immer schlimm, wenn man nur die Schatten gesehn bzw. die Schritte gehört hat und wusste .. gleich kommt was :eek6:

Oder dieses Twinkle twinkle little star Gesinge ... furchtbar, aber geil:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich war es die Situation als der große Nekromorph (der sich ständig regeneriert) hinter mir war und man unterwegs die Regale/Betten verschieben muss.

Hatte da so die Buchse voll:emot-smith:^^

In dem raum danach sollte man einfah nur rum rennen!!!

kannst ja eh nicht durch schießen schaffen also immer im kreis bis sich die tür öffnet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In dem raum danach sollte man einfah nur rum rennen!!!

kannst ja eh nicht durch schießen schaffen also immer im kreis bis sich die tür öffnet!

Beine wegschiessen + Stase wirkt Wunder :P

Am gruseligsten fande ich (nur beim 1. Druchgang) der Typ, der seinen Kopf an die Wand schlägt. Ich konnte nur mit Waffe im Anschlag und dann Schritt vor Schritt vorgehen, so gruselig war das.

Episches Spiel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am gruseligsten fande ich (nur beim 1. Druchgang) der Typ, der seinen Kopf an die Wand schlägt. Ich konnte nur mit Waffe im Anschlag und dann Schritt vor Schritt vorgehen, so gruselig war das.

so in etwas gins mir auch, ich dachte echt der typ könnte sich jeden moment umdrehen und auf mich losgehen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da stimm ich dir zu bei waren es so einige stellen wo ich zielmliches kammerflimmern hatte:biggrin5:

die schlimmste waren einmal ganz am anfang wo man ohne waffe in den aufzug rennt und dann geht die tür wida auf:eek6:

diese riesen arme waren auch böse vorallem da wo man sowieso nur langsam laufen kann ich wusste da muss was kommen

un ganz klar schock moment nr.1 das ende boha hab in dem moment grad (versucht) was zu trinken

zeitdem weis ich das trinken und erschrecken ne ganz schlimme kombi ist bin fast erstickt und dann noch der herzinfarkt:eek6::eek6::eek6: muhaha

so ich zitier mich mal selbst hab heute zeit langen mal wida DS gezockt OMFG:eek6:

fuck stelle hab gedacht ich weiß wo was kommt und trotzdem hab ich leicht gezuckt:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke es gibt einige Stellen, bei denen man ganz schän erschrickt.

In Kapitel 1, wo in dem einem gang die leiche runterfällt von der decke, da habe ich mein halbes magazin verschossen und musste erst mal kurz Pause machen

In Kapitel 12, als ich das 1. mal den Endgegner gesehen habe. War zwar kein Überraschungsmoment, aber wie das Ding dann immer größer und größer wird, und man sich nur denkt "WTF wie groß wird das denn noch und wie soll ich das besiegen", das fand ich schon geil.

Und natrülich ganz am Ende, wo man im Raumschiff von rechts angejumpt wird. Ich habe mich grad kurz mit meinem bro unterhalten und schaue nur so halb hin und auf einmal voll der schock, da ist mir glatt der controller aus der hand gefallen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, mir fällt da gerade noch was ein.

In Kapitel 11. Wenn man jeden möglichen Scheiss gemacht ha tum das Shuttle klar zumachen und dann zu Kayne an Board kommen soll, wo er dann erschossen wird. Man denkt nur "WTF?!" und dann meldet sich die Frau zu Wort und entpuppt sich als.. Verräterin. Jetzt hat man keinen Verbündeten mehr - dachte ich. Ich stand da nur und dachte "W-w-was jetzt?". Dann meldete sich "Meine Freundin" zu Wort.

Und genau dieser Zeitraum zwischen den ebiden Videossequenzen... Den fand ich Horror pur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Spiel zwar noch nicht gaanz durch, hab mich aber wirklich noch nie erschreckt.. es ist zwar iene gute Atmosphäre, aber die Schockmomente waren nicht soo der Renner.

Ich fand Clocktower 3 fuer die Ps2 Tausendmal schlimmer, wenn die kranken Killer aus irgendeiner Türe sprangen..

Greetz :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wirkliche "horror-momente" zu nenn ist ziemlich schwierig. fand es auch gar nicht sooo shocking. mir hat die szenerie und die atmosphäre aber gut gefallen.

das game hatte aber viele what-the-fuck-momente:

-wie bereits gesagt, kurz nachdem man "allein" auf dem schiff gelassen wurde

-der typ "mit" seinem kopf

-die krankenschwester

-zum 2. mal auf der krankenstation, die heulende frau (da dacht ich mir die ganze zeit: "komm doch mit! KOMM DOCH MIT!" ^^)

-das erste auftreten der lurker/babies

-die hinrichtung des sicherheitsoffiziers

-das lachen der frau im schlafsaal

- "twinkle twinkle little star, how i wonder what you aaaarrrrgh!"

und: EINFACH ALLE, DIE SICH MIT LEUTEN UNTERHALTEN HABEN, DIE TOT NEBEN IHNEN LIEGEN ODER EINGEBILDET SIND.

greetz Adakin

EDIT: hab grad nen fleck an meiner wand gesehen.......der abspann, der war horror! ich hab grad was getrunken; dann gedacht "hey....da kommt bestimmt gleich noch.......waaaaaaaa!" xD

...vor dead space 2 wird auch nicht mehr tapetziert ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand das Spiel richtig gut, aber nicht wirklich angsteinflößend. Es war sehr spannend, aber nicht erschreckend.

Für mich ist Dead Space ein sehr gutes Science-Fiction-Spiel mit Horrorambitionen.

Aber ich habe auch einen Lieblingsmoment in dem Spiel....der war aber eher witzig als beängstigend^^:

Ich glaube, es war in Kapitel 10 oder 11. Da kommt man um die Ecke, und sieht jemanden herumjammern. Er hält dabei sein Bein (rechtes glaub ich^^) in den Händen...und fällt dann sehr amüsant tot um^^.

Weitere sehr "schöne" Momente hatte ich, jedesmal, wenn man den Weltraum sehen konnte oder auch den Planeten. Alles sehr schön in Szene gesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...