Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Lieblings(horror)momente in Dead Space (Spoilergefahr)


xFanatickz

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hm also um ehrlich zu sein habe ich mich bei den spiel kein einziges mal gefürchtet oder erschrocken, WAS aber nicht heisst dass das spiel schlecht sei, ich staunte viel mehr über diese mitreissende geile atmosphäre, die stelle wo man in einen raum geht und nur ein lautes klopfen hört und sieht dass das klopfen von einer person die mit dem kopf an die scheibe schlägt verursacht wird, diese und die stelle im krankenhaus fand ich am geilsten, das game ist mein apsolutes top 1 horror game

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

derb erschrocken hab ich mich als ich dem komischen vieh an der wand wo die babys aus dem bauch schießt zu nahe gekommen bin und mit schneller geschwindigkeit meinen kopf einfach abgerissen hat :eek6: wie isaac dann noch mit den händen an den kopf fassen will :eek6: hat mich schon iwie geschockt die todesszene ^^

und der schluss halt ^^ dachte alles wär vorbei und dann noch so was xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

derb erschrocken hab ich mich als ich dem komischen vieh an der wand wo die babys aus dem bauch schießt zu nahe gekommen bin und mit schneller geschwindigkeit meinen kopf einfach abgerissen hat :eek6: wie isaac dann noch mit den händen an den kopf fassen will :eek6: hat mich schon iwie geschockt die todesszene ^^

und der schluss halt ^^ dachte alles wär vorbei und dann noch so was xD

Ich war eher überrascht an dieser Stelle^^, derb erschrocken war ich, als (glaube in LV 5) man einen Gang lang rennt und auf einmal das beschießne Tor (Tür) biltzartig nach unten schlägt :banghead::eek6:..meine Reaktion: Zuck & Schuss^^ 'lol'

..Aber auf Unmöglich ist die Anspannung sowieso extrem hoch ..und so soll das ja auch sein ;P ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich weiß nicht wie es euch geht, aber für mich ist Dead Space eine einzige Qual ;) Es gab vorher noch kein Game, bei dem ich so lange anhaltend Herzrasen und Adrenalinschübe bekommen habe, und ich habe schon einige Horrogames gezockt! Das Schlimmste ist für mich die angespannte Geräuschkulisse, wie wenn z.B. plötzlich laut kreischend ein Nekromorph hinter einem auftaucht und man kurz zusammenzuckt. Auch ist das Spiel extrem Basslastig, was nicht verwundert, da tiefe Bässe bei Menschen zu einem unwohlen Gefühl beitragen. Ich habe aber dagegen mittlerweile ein gutes Rezept gefunden: Bin jetzt im dritten Durchgang und lass über meine Anlage das Radio laufen oder spiel zu meiner Lieblingsmusik :biggrin5: Geht echt gut und man muss sich nicht mehr zum dritten Mal die ganze Horroratmosphäre anhören ;) Das einzige Problem was ich aber nun dabei habe ist, dass ich nun keine Monster mehr höre und diese dann plötzlich vor mir auftauchen oder schon von hinten an mir rumnagen, ohne dass ich es merke weil ich es nicht höre :biggrin5: Also für alle die Schiss haben, einfach Radio einschalten, geht gut...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe aber dagegen mittlerweile ein gutes Rezept gefunden: Bin jetzt im dritten Durchgang und lass über meine Anlage das Radio laufen oder spiel zu meiner Lieblingsmusik :biggrin5:

Also ein Radio hab ich nicht gebraucht :biggrin5:

Bin auch nicht oft zusammengezuckt, nur wenn es ganz plötzlich knallt :banghead:

Aber die Beklemende Atmosphäre auf Unmöglich ist einfach wiederlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs gesetrn nach 18 Monaten nochmal angefangen finde allegeim die Stimmung immer noch wie beim ersten mal.. erschrocken habe ich mich auch schon derb oft vorallem in dieser Krankestation am Anfang mit den BAby man geht da auf so eine Aufzugsplattform und plötzlich schiesst da so eine kleine Mistgeburt rechts aus der Scheibe - man da war die Hose fast voll:-)

ach ja spiel grundsätzlich im dunklen und lass das game über anlage laufen will doch richtig was von haben.. schiss habe ich da nicht aber erschrecken lohnt sich so doch mal so richtig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei mir gabs mal so ne

stelle die war aber sowasvon extremst

ich hab kurz auf mtv umgeschaltet

nachdem ich zu ner werkbank gegangen bin

kam grad alors on danse da hab ich

lauter gemacht . Dann schalt ich wieder um

gehe weg von der werkbank

und auf einmal steht son necro neben mir und

beisst mir inne schulter

es war so scheissen laut

kp wie das passieren konnte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ehh Mike wie viele Platin trophies hast denn? nahlos sei ehrlich^^

ich hab mich voll verfiert als das schiff in die Ishimura krachte war voll vertieft in das gelaber von dem kerl und dann ist die Projektion weg und auf einmal bääämmmm!! kracht das schiff rein ansonsten war dar nix aber bleibt mein game 08

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht mehr wie du ich sag doch das mich das nicht groß reizt.

Erstens habe ich zuviele Spiele die ich noch nicht mal gezockt habe, zweitens ein haufen spiele wo ich nicht dazu komme mehr als 1 x zu zocken weil die Zeit fehlt und drittens wenn ich dann mal an einem Spiel wirklich lange sitze weil ich richtig Spass habe komme ich eh zu nix anderem.. viertens ist das ohne Wert da ich mir davon ja eh nix kaufen kann:-)

Ach ja das Spiel 2008 Fallout 3 und Bioshock und wenn ich mich nicht täusche war da auch noch MGS 4 und GTA 4 ;-)

UNd zum erschrecken selbst richtig schlimm fand ich immer wenn man ganz cool durch die Gänge spazierte und auf einmal aus dem Nix von oben ein Necro reingebrochen kam.. auch wenn man es wusste das da gleich was kommt man aber grade nicht so dabei ist erschreckt man sich dann doch wieder :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss zugeben, dass ich mich beim Dead Space spielen nicht wirklich mal erschrocken habe. Aber ich hab beim spielen immer eine Dauer-Gänsehaut :biggrin5:

Die Atmosphäre ist einfach super. Ich wünschte es gibt mehr von solchen Spielen. Ich hab es ohne Anlage bis auf Platin gespielt und war schon immer sehr angespannt, das muss ich zugeben.

Seit Februar hab ich eine Anlage und muss sagen, dass es meiner Meinung nach zur Zeit nix besseres gibt als Dead Space mit entsprechendem Sound. Und das, obwohl ich das Spiel mittlerweile wirklich in und auswendig kenn ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich muss zugeben, dass ich mich beim Dead Space spielen nicht wirklich mal erschrocken habe. Aber ich hab beim spielen immer eine Dauer-Gänsehaut :biggrin5:

Die Atmosphäre ist einfach super. Ich wünschte es gibt mehr von solchen Spielen. Ich hab es ohne Anlage bis auf Platin gespielt und war schon immer sehr angespannt, das muss ich zugeben.

Seit Februar hab ich eine Anlage und muss sagen, dass es meiner Meinung nach zur Zeit nix besseres gibt als Dead Space mit entsprechendem Sound. Und das, obwohl ich das Spiel mittlerweile wirklich in und auswendig kenn ;)

Dauergänsehaut hab ich nur auf Unmöglich aber auf Einfach ist es ja nicht

wirklich beängstigend wenn die Gegner mit 2 Schuss tot sind :smile:

Erschrocken hab ich mir nur an manchen Stellen im Spiel.

Aber die Stimmung auf unmöglich ist einfach wiederlich :skep:

Werde es nicht mehr zocken, hab echt genug von dem Spiel und kanns nicht

mehr sehen :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fallout zockte ich erst 2009 und Bioshock erst 2010:)

Nun gut aber mit dem eigentlichen Realeasezeitraum hat das ja dann nix mehr zutun egal.

@wambo:JA fand das Spiel auf unmöglich auch teilweise unmöglich vom feeling her zu begin war ich sowas von vorsichtig und hab mich ganz schnell rückwärts verpisst wenn die Mucke anders wurde:biggrin5: solange ich nicht genug muni hatte also sprich etwas vorrat hab ich da nix riskiert.. aber als ich dann genug hab ich meist Risiko gespielt bzw. wusste ich ja eh wo es grundsätzlich sicher ist, wurde im gesamten Modus nur 3 x aus lauter dummheit gekillt und hab dann auch noch darüber gelacht weil das so blöd war haha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das game lebt von seinen momenten, wenn die anlage auf gerissen ist schäppert u krächst es an jeder ecke, da gibt's so einige,z b am anfang ohne waffe auf der flucht, in den lift, umdrehen, knopf drücken, geschaft, nee, doch nich, viech reißt lifttür auf, will mir an's raumanzug-leder, kein respektapparat, viech wird mit 'nem mords vor meinen augen zerfetzt.

is doch schon mal 'n geiler anfang...

mabosn.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...