Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb OlleRolle:

Hallo,

ich brauche noch 10Siege auf vorgestellten Maps (letzte Trophäe). Meine Psn ID lautet: OlleRolle

Bitte adden mit Betreff FC5

Ich danke euch :-)

Danke an „Funnytalker“ - und es hat pliiiiiing gemacht (Musik in meinen Ohren ???). War lustig mit dir ??

vor 7 Stunden schrieb OlleRolle:

Hallo,

ich brauche noch 10Siege auf vorgestellten Maps (letzte Trophäe). Meine Psn ID lautet: OlleRolle

Bitte adden mit Betreff FC5

Ich danke euch :-)

Check - erledigt ✔️

Geschrieben

Hallo, 

Liebe Community. 

Auch ich bräuchte Hilfe vei 2 MP Trophäen unter anderem den 10 Siegen auf einer vorgestellten Map. 

Es wurde mich freuen, wenn mich dabei jemand unterstützen könnte. 

Liebe Grüße 

Rostorien 

PSN ID: Punkie901

Geschrieben

Ein fröhlich Hallo an Alle,

Ich suche jemanden der mir bei der Trophäe "Um die Häuser ziehen" hilft. Wer Interesse hat möge mich bitte mit Betreff per PSN Nachricht kontaktieren.

PSN ID: SchlagSaite

Vielen Dank schonmal, Martin

Geschrieben (bearbeitet)

Hey Leute,

ich brauche noch Hilfe bei den 3 Koop Missionen und den 10 Siegen auf vorgestellten Maps. Einfach mit Betreff adden. PSN ID: MyChem_96

Edit: hat sich erledigt.

Bearbeitet von MyChem_96
Geschrieben
Am 31.7.2020 um 17:57 schrieb mastermani:

Hallo Leute!

Brauche Hilfe für die Trophäe Um die Häuser ziehen! Bin heute ca.um 22:00 on!

Schickt mir Freundesanfrage oder schreibt mir bei Interesse an manol1977!

Wollte dir mit Ps Messenger schreiben um die trophy heute zu machen falls du sie noch nicht hast.... allerdings kann ich dich nicht anschreiben wegen deinen Einstellungen in Ps Chat.... falls du Bock hast dann meld dich später unter Ps Namen „Peadddy“  hab ein Nathan Drake Profilbild... 

Falls jemand Bock hat im Laufe des Abends Die trophy „ um die Häuser ziehen“ schnell zu holen hebt bescheid... entweder hier oder um Ps Messenger... meine ps id steht ja oben.... 

Geschrieben

Hi Leute Leute habe endlich Platin hat Spaß mit euch zu zocken! Demnächst fange ich Far Cray New Dawn an,da brauche ich wieder Hilfe für die Coop Trophäe. Ps: Ab Montag nächste Woche bin ich wieder zu Hause, bin für 1 Woche in Deutschland!

Grüße aus Wien!

Geschrieben

Guten Abend, suche Leute für Coop Missionen. Meine ID ist Mr_Pain128

Schickt mir eine Fa und ich melde mich

Mfg

Geschrieben (bearbeitet)

Hi liebe Community

Ich suche noch ne Gruppe oder würde eine Gruppe für die Arcade Trophäen starten.

Addet mich einfach mit Betreff ? PSN-ID: CollectSome-JJ

Edit: Hat sich erledigt

Bearbeitet von Troublemaker
Geschrieben

Hi Leute,

ich bin ebenfalls auf der Suche nach Unterstützung bei den Online- und Koop-Trophäen.

Wer mir helfen will, kann mich gerne anschreiben. Razerguy94 heißt mein Profil.

Merci schon mal! :)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hätte mal eine Frage an die Runde hier. Unzwar für die 10 Siege in Arcade Modus im PvP, kann man dies auch zu zweit spielen oder braucht man mehrere?

Bearbeitet von Gast
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Platinator:

Ich hätte mal eine Frage an die Runde hier. Unzwar für die 10 Siege in Arcade Modus im PvP, kann man dies auch zu zweit spielen oder braucht man mehrere?

Also wir haben es in einer privaten Runde auch zu zweit hinbekommen. So hatte man vor allem auch den Vorteil, dass man die Map jedes Mal auf "Vorgestellt" einstellen konnte.

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Lord Sam B.:

Also wir haben es in einer privaten Runde auch zu zweit hinbekommen. So hatte man vor allem auch den Vorteil, dass man die Map jedes Mal auf "Vorgestellt" einstellen konnte.

Danke für die Antwort. Dann bräuchte ich noch einen Mitspieler für die 10 Siege und die 100 Kills :lol:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...