Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Far Cry 5


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb OlleRolle:

Hallo,

 

ich brauche noch 10Siege auf vorgestellten Maps (letzte Trophäe). Meine Psn ID lautet: OlleRolle

 

Bitte adden mit Betreff FC5

 

Ich danke euch :-)

Danke an „Funnytalker“ - und es hat pliiiiiing gemacht (Musik in meinen Ohren ???). War lustig mit dir ??

vor 7 Stunden schrieb OlleRolle:

Hallo,

 

ich brauche noch 10Siege auf vorgestellten Maps (letzte Trophäe). Meine Psn ID lautet: OlleRolle

 

Bitte adden mit Betreff FC5

 

Ich danke euch :-)

Check - erledigt ✔️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 31.7.2020 um 17:57 schrieb mastermani:

Hallo Leute!

Brauche Hilfe für die Trophäe Um die Häuser ziehen! Bin heute ca.um 22:00 on!

Schickt mir Freundesanfrage oder schreibt mir bei Interesse an manol1977!

Wollte dir mit Ps Messenger schreiben um die trophy heute zu machen falls du sie noch nicht hast.... allerdings kann ich dich nicht anschreiben wegen deinen Einstellungen in Ps Chat.... falls du Bock hast dann meld dich später unter Ps Namen „Peadddy“  hab ein Nathan Drake Profilbild... 

Falls jemand Bock hat im Laufe des Abends Die trophy „ um die Häuser ziehen“ schnell zu holen hebt bescheid... entweder hier oder um Ps Messenger... meine ps id steht ja oben.... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hätte mal eine Frage an die Runde hier. Unzwar für die 10 Siege in Arcade Modus im PvP, kann man dies auch zu zweit spielen oder braucht man mehrere?

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Platinator:

Ich hätte mal eine Frage an die Runde hier. Unzwar für die 10 Siege in Arcade Modus im PvP, kann man dies auch zu zweit spielen oder braucht man mehrere?

Also wir haben es in einer privaten Runde auch zu zweit hinbekommen. So hatte man vor allem auch den Vorteil, dass man die Map jedes Mal auf "Vorgestellt" einstellen konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Lord Sam B.:

Also wir haben es in einer privaten Runde auch zu zweit hinbekommen. So hatte man vor allem auch den Vorteil, dass man die Map jedes Mal auf "Vorgestellt" einstellen konnte.

Danke für die Antwort. Dann bräuchte ich noch einen Mitspieler für die 10 Siege und die 100 Kills :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...