Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Far Cry 5


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

@RuffyDeBaba Hi, ich wäre dabei. mir fehlen nur noch 2 Trophäen. (Arcade Jäger & Arcade Wettkämpfer). Einfach Adden.

 

PSN: ilay235

Am 22.10.2019 um 17:52 schrieb diegor361:

Servus,

Bräuchte noch die Koop-Trophäe.

 

Bin wie folgt online:

Diese Woche 23 bis 4 Uhr.

Nächste Woche 15 bis 23 Uhr.

 

Die drei Aktivitäten sollten ja nicht länger als eine halbe Stunde dauern.

 

PSN: diegor361

@diegor361 @diegor361 @trevys @Agent_Timbo @Agent_Timbo@diegor361 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo. Zufällig jemand hier, der Interesse daran hat, zusammen im Coop (Sofern das überhaupt geht) die Zombie Levels mit Gold abzuschließen? Zu zweit ist es vermutlich wesentlich einfacher, die nötigen Punkte zu erreichen. Bei Interesse gerne anschreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.10.2019 um 13:33 schrieb RuffyDeBaba:

Tag Leute,

 

wir wollten uns morgen treffen für die Far Cry Arcade Trophäen und brauchen noch ein paar Mitspieler. Also wer sich anschließen möchte oder vielleicht auch einfach nur helfen möchte der kann sich hier melden oder mich gleich im PSN hinzufügen.

 

LG

Hat sich nun erledigt, man kann auch gut zu zweit die Arcade, im privatem Match spielen. Kollege hat jetzt Platin und mir fehlen nur noch 3 Trophäen.

 

vor 14 Minuten schrieb Leo3572:

Hallo. Zufällig jemand hier, der Interesse daran hat, zusammen im Coop (Sofern das überhaupt geht) die Zombie Levels mit Gold abzuschließen? Zu zweit ist es vermutlich wesentlich einfacher, die nötigen Punkte zu erreichen. Bei Interesse gerne anschreiben.

Ich habe die Add-Ons nicht, sonst wäre ich bestimmt dabei gewesen, wenn es im Koop geht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...