Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Far Cry 5


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Stunden schrieb Hildesheimer___:

Moin,

Beide Spieler betreten die Arcade Welt, einer von beiden drückt auf dem Homescreen die Vierecktaste zum Erstellen einer Privaten 12er Lobby, dann den Hinweis auf den privaten Multiplayer mit X Taste bestätigen, dann ein Passwort vergeben, als Beispiel ZZZ, dieses Passwort weitergeben an den Freund, dieser betritt dann mit der Vierecktaste auch die Private 12er Lobby, bestätigt ebenfalls mit X den Hinweis, gibt dann das von dem Freund erhaltene Passwort ein und schwups sind beide in der 12er Lobby. Wenn fix geboostet werden soll empfehle ich die Map Shovel Dodgers, dort werden nur Schaufeln aufeinander geworfen in einem sehr kleinen Raum, die Zeit ist nur 5 Minuten. So kann man sich recht fix gegenseitig die Trophäen Arcade Wettkämpfer (10 gewonnene vorgestellte Maps) und Arcade Jäger (100 Kills im Arcade-Modus) verschaffen. 

Ich hoffe ich konnte helfen.

Grüße

^^ Vielen Dank für Deine Erläuterung! ^^

Hast uns sehr weitergeholfen, und wir haben die Trophies erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

23 hours ago, La_Confiance said:

Suche noch für Um die Häuser ziehen und vielleicht jemanden der mir zeigt wie man das mit dem Tod von oben macht. bei mir despawnen immer die Fahrzeuge.

 

ID: la_confiance

Hi, ich habe die Trophäe am "Flughafen" im Norden erspielt. Meist steht dort wenigstens ein Fahrzeug rum, die restlichen besorgt man sich auf der Straße (anhalten, beschlagnahmen - keine eigenen Fahrzeuge abrufen!). Fahrzeuge auf dem Zufahrtsweg zwischen Hangar und Straße abstellen. Nie weiter als ca. 150m vom Autopulk entfernen! Dann im Hangar ein Flugzeug spawnen, das über Bomben verfügt. Gasgeben, auf die Fahrzeuge zuhalten, Bombenvisier einschalten, im richtigen Moment Bombe abwerfen. Ich hatte zur Sicherheit gleich sechs Fahrzeuge im Pulk abgestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 26 Minuten schrieb traceon:

Hi, ich habe die Trophäe am "Flughafen" im Norden erspielt. Meist steht dort wenigstens ein Fahrzeug rum, die restlichen besorgt man sich auf der Straße (anhalten, beschlagnahmen - keine eigenen Fahrzeuge abrufen!). Fahrzeuge auf dem Zufahrtsweg zwischen Hangar und Straße abstellen. Nie weiter als ca. 150m vom Autopulk entfernen! Dann im Hangar ein Flugzeug spawnen, das über Bomben verfügt. Gasgeben, auf die Fahrzeuge zuhalten, Bombenvisier einschalten, im richtigen Moment Bombe abwerfen. Ich hatte zur Sicherheit gleich sechs Fahrzeuge im Pulk abgestellt.

Danke, ich habs im Coop gemacht, sobald jemand in der Gruppe ist kann man mehr als 2 Autos gleichzeitig spawnen. Weiß aber nicht ob das jetzt Zufall war oder immer so geht. Hab mir gestern fast den letzten Nerv geholt weil die grundsätzlich nach dem 3 Fahrzeug alle despawnet sind. Aber vielen Lieben Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Neff_1990:

Hallo liebe Leute,

 

hat jemand Lust mit mir zusammen die Trophäe „um die Häuser ziehen“ zu erspielen? Einfach ne Anfrage schicken mit Far Cry.

 

vielen Dank :)

 

Vielen Dank an alle hat super geklappt ?

Bearbeitet von Neff_1990
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...