Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Far Cry 5


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Moin allerseits, dieser Arcade Wettkämpfer ist echt Frust pur. Vielleicht gibt es ja ein paar Leute, die mir dabei helfen möchten. Dieses Hüpfeteil Shovel Dodgers ist wohl am leichtesten mit sechs Leuten, die die Trophäe noch nicht haben. Und 100 Kills lassen sich damit auch gut schaffen. Adden erwünscht. PSN-ID: Hildesheimer___

Danke im Voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Hildesheimer___:

Danke an DigitalHD für die Hilfe, kleiner Tip, Arcade Wettkämpfer und Jäger geht jetzt auch zu zweit. Hab es eben nur mit einem Freund auf 12er Privatparty gemacht.

Grüße

Hallo zusammen,

 

@Hildesheimer__ : Wie kann man das zu zweit machen, hast Du eine kleine Erklärung für uns Unwissenden?

 

@all: Suche noch Boost-Partner für die Arcade-Coop Trophäen: ARCADE-Jäger und ARCDE-Wettkämpfer

Ihr könnt mich gerne adden, PSN links im Profil, aber bitte mit Betreff!

Vielen Dank.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Hildesheimer___:

Danke an DigitalHD für die Hilfe, kleiner Tip, Arcade Wettkämpfer und Jäger geht jetzt auch zu zweit. Hab es eben nur mit einem Freund auf 12er Privatparty gemacht.

Grüße

Wie geht das denn genau?

oder könntest du das mit mir machen vielleicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Dbz ass:

Wie geht das denn genau?

oder könntest du das mit mir machen vielleicht?

Moin,

Beide Spieler betreten die Arcade Welt, einer von beiden drückt auf dem Homescreen die Vierecktaste zum Erstellen einer Privaten 12er Lobby, dann den Hinweis auf den privaten Multiplayer mit X Taste bestätigen, dann ein Passwort vergeben, als Beispiel ZZZ, dieses Passwort weitergeben an den Freund, dieser betritt dann mit der Vierecktaste auch die Private 12er Lobby, bestätigt ebenfalls mit X den Hinweis, gibt dann das von dem Freund erhaltene Passwort ein und schwups sind beide in der 12er Lobby. Wenn fix geboostet werden soll empfehle ich die Map Shovel Dodgers, dort werden nur Schaufeln aufeinander geworfen in einem sehr kleinen Raum, die Zeit ist nur 5 Minuten. So kann man sich recht fix gegenseitig die Trophäen Arcade Wettkämpfer (10 gewonnene vorgestellte Maps) und Arcade Jäger (100 Kills im Arcade-Modus) verschaffen. 

Ich hoffe ich konnte helfen.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Hildesheimer___:

Moin,

Beide Spieler betreten die Arcade Welt, einer von beiden drückt auf dem Homescreen die Vierecktaste zum Erstellen einer Privaten 12er Lobby, dann den Hinweis auf den privaten Multiplayer mit X Taste bestätigen, dann ein Passwort vergeben, als Beispiel ZZZ, dieses Passwort weitergeben an den Freund, dieser betritt dann mit der Vierecktaste auch die Private 12er Lobby, bestätigt ebenfalls mit X den Hinweis, gibt dann das von dem Freund erhaltene Passwort ein und schwups sind beide in der 12er Lobby. Wenn fix geboostet werden soll empfehle ich die Map Shovel Dodgers, dort werden nur Schaufeln aufeinander geworfen in einem sehr kleinen Raum, die Zeit ist nur 5 Minuten. So kann man sich recht fix gegenseitig die Trophäen Arcade Wettkämpfer (10 gewonnene vorgestellte Maps) und Arcade Jäger (100 Kills im Arcade-Modus) verschaffen. 

Ich hoffe ich konnte helfen.

Grüße

Würde sich jemand für diese Methode finden?? Bin bis 18 uhr online, einfach im Psn anschreiben.. Gruss Andreas 

Bearbeitet von kloepper84
Erledigt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb Hildesheimer___:

Moin,

Beide Spieler betreten die Arcade Welt, einer von beiden drückt auf dem Homescreen die Vierecktaste zum Erstellen einer Privaten 12er Lobby, dann den Hinweis auf den privaten Multiplayer mit X Taste bestätigen, dann ein Passwort vergeben, als Beispiel ZZZ, dieses Passwort weitergeben an den Freund, dieser betritt dann mit der Vierecktaste auch die Private 12er Lobby, bestätigt ebenfalls mit X den Hinweis, gibt dann das von dem Freund erhaltene Passwort ein und schwups sind beide in der 12er Lobby. Wenn fix geboostet werden soll empfehle ich die Map Shovel Dodgers, dort werden nur Schaufeln aufeinander geworfen in einem sehr kleinen Raum, die Zeit ist nur 5 Minuten. So kann man sich recht fix gegenseitig die Trophäen Arcade Wettkämpfer (10 gewonnene vorgestellte Maps) und Arcade Jäger (100 Kills im Arcade-Modus) verschaffen. 

Ich hoffe ich konnte helfen.

Grüße

Ja konntest du ! ☺️

Danke dir 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...