Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

@Dzeyy- geht klar.

Ich hab die beiden 8-Spieler-Trophäen zwar schon (Baseballstadion & 10 Meilen auf einem Bike), aber helfe gerne mit, wenn du noch ein paar Leute zusammenbringst. Ich würde dir empfehlen, gleich die Bike-Trophäe mitzumachen, wenn du sie noch nicht hast und schon 8 Leute zusammentrommelst. Die gehört zwar zum DLC und ist nicht relevant für die Platin, aber wenn man schon mal 8 Leute hat ... dauert ca. 10 Minuten.

Oder du hängst dich an den Typen. Der will die Bike-Trophäe und vielleicht überzeugst du ihn, nochmal rasch ins Stadion abzubiegen:

https://psnprofiles.com/session/192956-burnout-paradise-remastered

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb hohenhucken:

@Dzeyy- geht klar.

Ich hab die beiden 8-Spieler-Trophäen zwar schon (Baseballstadion & 10 Meilen auf einem Bike), aber helfe gerne mit, wenn du noch ein paar Leute zusammenbringst. Ich würde dir empfehlen, gleich die Bike-Trophäe mitzumachen, wenn du sie noch nicht hast und schon 8 Leute zusammentrommelst. Die gehört zwar zum DLC und ist nicht relevant für die Platin, aber wenn man schon mal 8 Leute hat ... dauert ca. 10 Minuten.

Oder du hängst dich an den Typen. Der will die Bike-Trophäe und vielleicht überzeugst du ihn, nochmal rasch ins Stadion abzubiegen:

https://psnprofiles.com/session/192956-burnout-paradise-remastered

ja perfekt dankeschön habe dieses WE eig gut Zeit hoffe es melden sich alle ...

MfG

Geschrieben

Wildcats kann man auch offline in einer Road Rage machen: 

Falls ihr für die restlichen Online-Geschichten noch jemanden braucht, könnt ihr mir auch gerne bei PSN schreiben: wurstmusik 

Ich kann heute Abend ab 23:30Uhr und ab morgen immer so ab 19Uhr. 

Grüße :)

Geschrieben (bearbeitet)

brauche auch noch die online Trophäen. bitte adden

am wichtigsten wären die beiden Trophäen wo man 7 zusätzliche Leute benötigt. Wildcats und die 17km mit dem Bike.

psn-id: riot_in_paradise

Bearbeitet von Mograa
Geschrieben

Hallo...., ich bin dabei das Spiel anzufangen und wäre an allen online Sachen interessiert.  

8 Spieler zu finden und zum selben Termin ist meist schwierig,  ich würde erstmal versuchen 8 Leute zu sammeln :)

1 Torte99

2

3

4

5

6

7

8

Wer möchte darf sich gerne eintragen, evtl schon mit seinen Haupt Zocker Zeiten.

Vielen Dank.

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Torte:

Hallo...., ich bin dabei das Spiel anzufangen und wäre an allen online Sachen interessiert.  

8 Spieler zu finden und zum selben Termin ist meist schwierig,  ich würde erstmal versuchen 8 Leute zu sammeln :)

1 Torte99

2 riot_in_paradise 

3

4

5

6

7

8

Wer möchte darf sich gerne eintragen, evtl schon mit seinen Haupt Zocker Zeiten.

Vielen Dank.

Geschrieben
Am 31.12.2019 um 10:40 schrieb Torte:

1 Torte99

2

3

4

5

6

7

8

Vielen Dank.

hat sich erledigt !!!

trophäeen sind durch :check:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...