Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Burnout Paradise Remastered


Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb marcelreise11:

Online Trophäen - Freitag, 16.03.

 

1) marcelreise11 (ab 15:30 Uhr) 

2) @Plebejer (ab 18 Uhr) 

3) @Dini_at_home_400 (ganzen Tag, auf 8 Spieler Trophies Fokussiert) 

4) @Deine_Oma (ab 19 Uhr) 

5) @underground9889 (ganzen Tag) 

6)

7)

8)

 

 

9) @Koenich277 (ab 23 Uhr)

10) @daveman (ab 23 Uhr) 

 

^^Bin auch am Freitag dabei (ab 15:00 Uhr!)^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb marcelreise11:

Ich bedanke mich nochmal an die komplette Gruppe 1 für eure Hilfe:

 

@Dini_at_home_400

- @deHeru

@underground9889

@Arthur81 

@Zockstar 

@SirMixalot 

 

Es hat mir jede Menge Spaß gemacht mit euch zu spielen und die ganzen online Trophies in 3-4h zu erhalten. Immer wieder gern.

 

^^ Da kann ich mich nur anschließen: Vielen Dank Euch für schöne Zeit und die zusammen geholten Trophies! :thumbsup: ^^

 

vor 32 Minuten schrieb Plebejer:

Wir müssen zurück zu unseren Wurzeln als Community. Manche haben das verinnerlicht und ich bin froh, dass es solche Gamer noch gibt. @SirMixalot, @underground9889 und @deHeru sind drei, die ich da stellvertretend nennen möchte, die, obwohl sie die Trophäen bereits hatten online gekommen sind und uns unterstützt haben. 

 

Hat irgendwer von euch die acht Runden mit acht Spielern im Party-DLC auf dem Schirm? Ich suche für Sonntag genau für diese Trophäe Mitspieler. Selbstverständlich können wir dabei auch noch die anderen Online-Trophäen gleich mitmachen.

 

^^Habe natürlich gerne für einen "alten" PS-Kollegen geholfen!^^

Und zu den Party-Trophies: Die kannst Du alle alleine zu hause machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...