Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Burnout Paradise Remastered


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@Dzeyy- geht klar.

Ich hab die beiden 8-Spieler-Trophäen zwar schon (Baseballstadion & 10 Meilen auf einem Bike), aber helfe gerne mit, wenn du noch ein paar Leute zusammenbringst. Ich würde dir empfehlen, gleich die Bike-Trophäe mitzumachen, wenn du sie noch nicht hast und schon 8 Leute zusammentrommelst. Die gehört zwar zum DLC und ist nicht relevant für die Platin, aber wenn man schon mal 8 Leute hat ... dauert ca. 10 Minuten.

Oder du hängst dich an den Typen. Der will die Bike-Trophäe und vielleicht überzeugst du ihn, nochmal rasch ins Stadion abzubiegen:

https://psnprofiles.com/session/192956-burnout-paradise-remastered

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb hohenhucken:

@Dzeyy- geht klar.

Ich hab die beiden 8-Spieler-Trophäen zwar schon (Baseballstadion & 10 Meilen auf einem Bike), aber helfe gerne mit, wenn du noch ein paar Leute zusammenbringst. Ich würde dir empfehlen, gleich die Bike-Trophäe mitzumachen, wenn du sie noch nicht hast und schon 8 Leute zusammentrommelst. Die gehört zwar zum DLC und ist nicht relevant für die Platin, aber wenn man schon mal 8 Leute hat ... dauert ca. 10 Minuten.

Oder du hängst dich an den Typen. Der will die Bike-Trophäe und vielleicht überzeugst du ihn, nochmal rasch ins Stadion abzubiegen:

https://psnprofiles.com/session/192956-burnout-paradise-remastered

ja perfekt dankeschön habe dieses WE eig gut Zeit hoffe es melden sich alle ...

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo...., ich bin dabei das Spiel anzufangen und wäre an allen online Sachen interessiert.  

8 Spieler zu finden und zum selben Termin ist meist schwierig,  ich würde erstmal versuchen 8 Leute zu sammeln :)

 

1 Torte99

2

3

4

5

6

7

8

 

Wer möchte darf sich gerne eintragen, evtl schon mit seinen Haupt Zocker Zeiten.

Vielen Dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Torte:

Hallo...., ich bin dabei das Spiel anzufangen und wäre an allen online Sachen interessiert.  

8 Spieler zu finden und zum selben Termin ist meist schwierig,  ich würde erstmal versuchen 8 Leute zu sammeln :)

 

1 Torte99

2 riot_in_paradise 

3

4

5

6

7

8

 

Wer möchte darf sich gerne eintragen, evtl schon mit seinen Haupt Zocker Zeiten.

Vielen Dank.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.12.2019 um 10:40 schrieb Torte:

Hallo...., ich bin dabei das Spiel anzufangen und wäre an allen online Sachen interessiert.  

8 Spieler zu finden und zum selben Termin ist meist schwierig,  ich würde erstmal versuchen 8 Leute zu sammeln :)

 

1 Torte99

2

3

4

5

6

7

8

 

Wer möchte darf sich gerne eintragen, evtl schon mit seinen Haupt Zocker Zeiten.

Vielen Dank.

hat sich erledigt !!!

trophäeen sind durch :check:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...