Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

Registrieren | Anmelden

manga007

In meinem Profil werden keine Trophies angezeigt .

Recommended Posts

Es steht bei allen Trophäen nur eine 0 .Anscheinend ist mein Profil nicht mehr mit meiner PSN ID verknüpft.

Was kann ich jetzt genau machen ?  Rein von den Optionen bei den Einstellungen ,ist eine Änderung von meiner Seite nicht möglich. 

PSN ID lautet:       manga007

- Werbung nur für Gäste -
Guest

Am ‎12‎.‎03‎.‎2018 um 09:24 schrieb manga007:

Es steht bei allen Trophäen nur eine 0 .Anscheinend ist mein Profil nicht mehr mit meiner PSN ID verknüpft.

Was kann ich jetzt genau machen ?  Rein von den Optionen bei den Einstellungen ,ist eine Änderung von meiner Seite nicht möglich. 

PSN ID lautet:       manga007

Geht mir auch so. Wenn man auf mein Profil geht, dann steht dort bei jeder Trophäe eine '0'. Bin also nicht der Einzige... Habe das auch schon gemeldet, jedoch ohne Erfolg.

Gibt es schon eine Lösung für das Problem?

Pushpush... meine Trophäen wurden auch seit noch nie angezeigt, obwohl ich die ID vor 2 Monaten habe korrigieren lassen, aber es wurde weiterhin nichts angezeigt :/

Leue ich schließe hier mal sonst haben wir zig Threads zum selben Thema, wenn ihr noch Fragen habt nutzt unsere Feedbackthreads dort wurde jetzt auch schon zu genüge gesagt, dass wir momentan Probleme mit dem Auslesen seitens unserer API haben, wir haben dies schon weitergegeben leider sind auch uns hier die Hände gebunden und wir müssen abwarten, bis diese das Problem finden und beheben, weiteres findet ihr auch im Bericht zur Lage der Nation. Sollte sich hier was an der Situaton ändern werdet ihr ebenfalls in den kommenden Bericht darüber in Kenntnis gesetzt :)

@Totterbart@echtjaoha ich habe euer Problem nochmal weitergeleitet, da bei euch teilweise gar keine Trophäen angezeigt werden, das lass ich abklären :)

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...