Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


madd8t

Allgemeiner Thread zu Surviving Mars

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -
 

Ich kann meine Freude gar nicht in Worte fassen!  Dieses Game wurde für mich erschaffen ;)

Hier vereinen sich 2 Hobbys 

1. Gaming

2 Astronomie / Mars Forschung 

 

Einfach herrlich :)

Edited by GTA FREAK 22

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich glaub ich hols mir auch, verfolge es schon eine ganze Weile. 

Hab gerade in einem YT Vid gesehen, dass es kein Tutorial gibt, kommt man gut rein?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 12 Stunden schrieb Rass:

Ich glaub ich hols mir auch, verfolge es schon eine ganze Weile. 

Hab gerade in einem YT Vid gesehen, dass es kein Tutorial gibt, kommt man gut rein?

Ja man kommt ganz gut klar, es wird einem das nötigste erklärt. 

Die Steuerung kann am Anfang etwas zicken aber das legt sich nach der 1. Stunde. 

Also ich bereue den Kauf keinesfalls!! 

Man bedenke nur mal die schier unendlichen Variationen, Kombinationen etc die es gibt ...tolles Game mir liebe zum Detail ...

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hi, kann mir jemand bitte sagen wie ich Rohstoffe leicht über den Planeten transportieren kann. Habe verschiedenen Kuppel mit verschieben Fabriken rundum. 

mir fehlen immer irgendwo Materialen für die Wartung/Bau. Es muss doch ein weg geben das die Roboter das selbständig von A nach B transportieren ?

 

Danke 

Gruß

Leon

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 2 Stunden schrieb Leon2004:

Hi, kann mir jemand bitte sagen wie ich Rohstoffe leicht über den Planeten transportieren kann. Habe verschiedenen Kuppel mit verschieben Fabriken rundum. 

mir fehlen immer irgendwo Materialen für die Wartung/Bau. Es muss doch ein weg geben das die Roboter das selbständig von A nach B transportieren ?

Wenn du ein Netz mit Drohnen Hubs gebaut hast, das nahtlos aneinander grenzt, sollte das auch klappen.

Für weite  Strecken und kleine Mengen, die schnell irgendwo gebraucht werden, hab ich das erstmal mit den Shutteln gelöst, einen Turm in meiner Hauptregion, Somit fliegen 3 rum und die machen das vollkommen selbständig (ich weiss gar nicht, ob man die überhaupt steuern kann), brauchen allerdings Treibstoff.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Guten Morgen :seeya: 

Ich verfolge Surviving Mars nun schon eine Weile per LP und bin erstaunlicherweise nur vom Zugucken sehr begeistert. Allerdings ist das jetzt nicht das typische Genre, dass ich normalerweise spiele, schon gar nicht auf der Playstation... Es kommt mir doch recht komplex vor. Denkt ihr man kommt auch als nicht erfahrene Aufbaustrategiespiel-Anfängerin gut hinein? 9_9

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Man kommt auch gut als Laie rein. Wenn man sich an die Steuering gewöhnt hat flutscht es erstmal. Hab aber schon 4mal neu Starten müssen weil meine Kolonie immer so nach 3-4 Stunden zusammen brach aus unterschiedlichen Gründen. So einfach finde ich es gar nicht. Bin aber motiviert es weiter zu versuchen und auf 500 Kolonisten zu kommen :).

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich spiel seit Release meine erste Kolonie fast täglich (gestern Sol 288), allerdings auch das Einsteigergame.

Wenn du des Englischen mächtig bist, lies dich hier ein.

Ich würde allerdings mindestens auf den nächsten großen Patch warten, es sind ein paar Dinge die gefixt werden müssen.

Buttons funktionieren nicht, z.B. bei den Arbeitsschichten.

Die KI allgemein könnte ein Update vertragen.

Auch, da weiss man nicht so genau wie es die Entwickler das wollten, die Zusammenarbeit der Dome. So wie ich es sehe, haben die Entwickler vorgesehen, dass das Leben innerhalb eines Dom autark existiert. Viele User wollen, dass die Dome besser miteinander funktionieren. Z.B. dass ein Marsbewohner in einem Dom leben und im anderen arbeiten kann, das klappt so im Moment definitiv nicht.

Das wird ausführlich diskutiert auf Paradox.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Okay danke für eure Rückmeldungen, dann werde ich mich mal bei Paradox in Ruhe einlesen und doch noch ein wenig mit dem Kauf warten, zumindest bis zum nächsten Patch. Bin eh erst mal mit Far Cry 5 versorgt :D 

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 6 Stunden schrieb Madelaine90:

Okay danke für eure Rückmeldungen, dann werde ich mich mal bei Paradox in Ruhe einlesen und doch noch ein wenig mit dem Kauf warten, zumindest bis zum nächsten Patch. Bin eh erst mal mit Far Cry 5 versorgt :D 

Wie du hast es schon? ;(

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hi,

 

ich bin jetzt an den Geheimnis Trophies dran, hat jemand schon die Trophie Wissenschaft 2.0 /Informant ?

und kann mit sagen was man da machen muss ? Habe bei Wissenschaft 2.0 nun die Netzwerk ding gebaut und das wars seitdem ist ruhe ;)

Danke 

 

Gruß Leon

 

 

Edited by Leon2004

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...