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Magnes

Trophäen-Leitfaden - Fear Effect Sedna

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Trophäen-Leitfaden - Fear Effect Sedna

 
1x platin.png 6x gold.png 11x silber.png 7x bronze.png = 25

 

Trophäen-Infos:

  • Offline-Trophäen: 25
  • Online-Trophäen: 0
  • Verpassbare Trophäen: 14
  • Verbuggte Trophäen: 0
  • Automatische Trophäen: 0
Allgemeine Infos:
  • Es ist kein auswählbarer Schwierigkeitsgrad vorhanden.
  • Im Spielverlauf gibt es zahlreiche Rätsel. Hinweise dazu sind in der Spielwelt versteckt. Daher sollte man sich in jedem Gebiet gründlich umsehen.
  • Furcht beeinflusst die Stärken und Schwächen der Charaktere. Je höher die Furcht, desto größeren Schaden verursacht man, doch desto niedriger ist auch ihr Widerstand. Furcht steigt an, wenn Charaktere verletzt werden, umzingelt oder belastende Situationen erleben. Zur Verringerung der Furcht kann man ein Medikit verwenden.
  • Durch Gedrückthalten von Dreieck kann man seine Wunden mit einem Medikit heilen. Die Nutzung eines Medikits benötigt Zeit. Mit einem Medikit kann man andere Charaktere effizient wiederbeleben.

  • Ein Ziel (Gegner) wählt man mit Stick R aus und drückt dann R2, um zu schießen. Drückt man Dreieck, kann man manuell nachladen. Die Waffe wird selbstständig nachgeladen, wenn das Magazin leer ist. Drückt man Kreis, kann man ausweichen. Wenn man rollt, nimmt man weniger Schaden.

  • Synergien sind eine Verschmelzung der Fertigkeiten zweier Charaktere. Um eine Synergie zu erzeugen, setzt man zur gleichen Zeit zwei kompatible Fertigkeiten ein und schafft somit eine mächtige Attacke.

  • Durch Drücken von L1 oder R1 kann man den Charakter wechseln.

  • Siehe Komplettlösung (englisch).
 
 
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Der Attentäter Der Attentäter
Töten Sie leise 50 Gegner.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]
Erhält man, wenn man 50 Gegner leise getötet hat. Dazu drückt man die L3-Taste, um in den Schleichmodus überzugehen. Schleichen verringert die Lautstärke und Sichtbarkeit. Im Schleichmodus kann man Gegner durch Drücken von Kreuz töten, jedoch nur, wenn diese einen nicht entdecken.
 
Tipp:
Eine gute Stelle bietet sich direkt am Anfang von Kapitel 5 "Der Tanker" an. Hier kann man vereinzelt Gegner von hinten töten. Ebenso kann man Rains Fähigkeit "Lockvogel" verwenden, um Gegner abzulenken, um sie dann ebenfalls von hinten zu töten. Man kann hier die ersten drei bis vier Gegner töten und dann den Kontrollpunkt neuladen. Mit dieser Methode kann man 50 Gegner auf diese Weise töten.
 

Der Stratege Der Stratege
Töten Sie 50 Gegner mit der taktischen Pause.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]
Erhält man, wenn man 50 Gegner mit der taktischen Pause getötet hat. Wenn man eine taktische Pause einlegen möchte, kann man ps4touchcolorin  drücken. Während der taktischen Pause hält die Zeit an, sodass man die Aktionen der Charaktere strategischer planen kann. Man kann den Charakteren Befehle geben, indem man sie genau wie im aktiven Modus steuert. Die Befehle können durch Drücken von L2 abgebrochen werden. Durch erneutes Drücken von   ps4touchcolorin  werden die Befehle übernommen und man tritt wieder in den aktiven Modus ein. Wenn man wieder direkte Kontrolle über einen Charakter übernimmt, der einen Befehl befolgt, bewegt man sich mit ihm.
Kann mit der Trophäe "Der Spezialist" kombiniert werden.
 

Der Spezialist Der Spezialist
Töten Sie 50 Gegner mit Fertigkeiten.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]
Erhält man, wenn man 50 Gegner mit Fertigkeiten getötet hat. Jeder Charakter verfügt über einzigartige Fertigkeiten. Anders als reguläre Waffen haben Fertigkeiten ein Munitionslimit. Man kann Waffen und Fertigkeiten mit Kreuz Links.pngKreuz Oben und Kreuz Rechts durchschalten.
Kann mit der Trophäe "Der Stratege" kombiniert werden.
 
Tipp:
Eine gute Stelle bietet sich hierfür in Kapitel 4 "Amethyst" an. Direkt am Anfang wird man von sechs Gegner angegriffen. Hier kann man dann einen beliebigen Charakter verwenden und dessen Fähigkeit anwenden.
Zudem lassen sich hier ebenfalls die Trophäen "Der Stratege", "3 für 1", "Die Vogelscheuche", "Manipulation", "Burn baby burn" und "Der Ingenieur" erspielen, da man alle verfügbaren Charaktere in diesem Kapitel benutzen kann. Hat man eine Trophäe erspielt, kann man unter "Optionen → Laden" den Kontrollpunkt laden und einen weiteren Charakter mit seiner Fähigkeit auf die Gegner anwenden. Alle erzielten Tötungen bleiben bei einem Neustart erhalten und können auf diese Weise gesammelt werden.
 

3 für 1 3 für 1
Töten Sie 3 Gegner mit einem einzigen von Hanas Abprallgeschossen.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]
Hierzu muss man mit Hanas Fähigkeit "Abprallgeschoss" drei Gegner mit einem einzigen Treffer getötet haben. Spielt man mit Hana, kann man die Fähigkeit "Abprallgeschoss" durch Drücken von Kreuz Oben auswählen, einen Gegner mit Stick R anvisieren und die Geschosse dann durch Drücken von R2 abfeuern. Das "Abprallgeschoss" tötet nicht auf der Stelle drei Gegner, man muss diese etwas anschießen, damit alle drei von dem Geschoss sterben.
 
Tipp:
Eine gute Stelle bietet sich hierfür in Kapitel 4 "Amethyst" an. Direkt am Anfang wird man von sechs Gegner angegriffen. Hier kann man dann den Charakter "Hana" verwenden und deren Fähigkeit "Abprallgeschoss" anwenden.
Zudem lassen sich hier ebenfalls die Trophäen "Der Stratege", "Der Spezialist", "Die Vogelscheuche", "Manipulation", "Burn baby burn" und "Der Ingenieur" erspielen, da man alle verfügbaren Charaktere in diesem Kapitel benutzen kann. Hat man eine Trophäe erspielt, kann man unter "Optionen → Laden" den Kontrollpunkt laden und einen weiteren Charakter mit seiner Fähigkeit auf die Gegner anwenden. Alle erzielten Tötungen bleiben bei einem Neustart erhalten und können auf diese Weise gesammelt werden.
 

Die Vogelscheuche Die Vogelscheuche
Ziehen Sie mit Rains Lockvogel die Aufmerksamkeit von 20 Gegnern auf sich.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]
Hierzu muss man mit Rains Fähigkeit "Lockvogel" die Aufmerksamkeit von 20 Gegner auf sich gezogen haben. Spielt man mit Rain, kann man die Fähigkeit "Lockvogel" durch Drücken von Kreuz Oben auswählen, eine beliebige Stelle mit Stick R anvisieren und die Fähigkeit dann durch Drücken von R2 abfeuern. Es erscheint ein Trugbild, das Gegner ablenkt, aber nach kurzer Zeit wieder verschwindet.
 
Tipp:
Eine gute Stelle bietet sich hierfür in Kapitel 4 "Amethyst" an. Direkt am Anfang wird man von sechs Gegner angegriffen. Hier kann man dann den Charakter "Rain" verwenden und dessen Fähigkeit "Lockvogel" anwenden.
Zudem lassen sich hier ebenfalls die Trophäen "Der Stratege", "Der Spezialist", "3 für 1", "Manipulation", "Burn baby burn" und "Der Ingenieur" erspielen, da man alle verfügbaren Charaktere in diesem Kapitel benutzen kann. Hat man eine Trophäe erspielt, kann man unter "Optionen → Laden" den Kontrollpunkt laden und einen weiteren Charakter mit seiner Fähigkeit auf die Gegner anwenden. Alle erzielten Tötungen bleiben bei einem Neustart erhalten und können auf diese Weise gesammelt werden.
 

Manipulation Manipulation
Bringen Sie mit Axels Verwirrung einen Gegner dazu, seinen Verbündeten zu töten.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]
Hierzu muss man mit Axels Fähigkeit "Verwirrung" einen Gegner dazu gebracht haben, seinen Verbündeten zu töten. Spielt man mit Axel, kann man die Fähigkeit "Verwirrung" durch Drücken von Kreuz Oben auswählen, einen Gegner mit Stick R anvisieren und die Fähigkeit dann durch Drücken von R2 abfeuern. Die "Verwirrung" sorgt dafür, dass der Gegner übernommen wird und seine Verbündeten angreift beziehungsweise tötet.
 
Tipp:
Eine gute Stelle bietet sich hierfür in Kapitel 4 "Amethyst" an. Direkt am Anfang wird man von sechs Gegner angegriffen. Hier kann man dann den Charakter "Axel" verwenden und dessen Fähigkeit "Verwirrung" anwenden.
Zudem lassen sich hier ebenfalls die Trophäen "Der Stratege", "Der Spezialist", "Die Vogelscheuche", "3 für 1", Burn baby burn" und "Der Ingenieur" erspielen, da man alle verfügbaren Charaktere in diesem Kapitel benutzen kann. Hat man eine Trophäe erspielt, kann man unter "button_options.png → Laden" den Kontrollpunkt laden und einen weiteren Charakter mit seiner Fähigkeit auf die Gegner anwenden. Alle erzielten Tötungen bleiben bei einem Neustart erhalten und können auf diese Weise gesammelt werden.
 

Burn baby burn Burn baby burn
Töten Sie 20 Gegner mit den Brandschäden von Dekes Flammenwerfer.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]
Hierzu muss man mit Dekes Fähigkeit "Brandschäden" 20 Gegner mit dem Flammenwerfer getötet haben. Spielt man mit Deke, kann man die Fähigkeit "Flammenwerfer" durch Drücken von Kreuz Oben auswählen, einen Gegner mit Stick R anvisieren und die Fähigkeit dann durch Drücken von R2 abfeuern. Mit dem Flammenwerfer kann man Gegner aus nächster Nähe anzünden.
 
Tipp:
Eine gute Stelle bietet sich hierfür in Kapitel 4 "Amethyst" an. Direkt am Anfang wird man von sechs Gegner angegriffen. Hier kann man dann den Charakter "Deke" verwenden und dessen Fähigkeit "Brandschäden" anwenden.
Zudem lassen sich hier ebenfalls die Trophäen "Der Stratege", "Der Spezialist", "Die Vogelscheuche", "Manipulation", "3 für 1" und "Der Ingenieur" erspielen, da man alle verfügbaren Charaktere in diesem Kapitel benutzen kann. Hat man eine Trophäe erspielt, kann man unter "Optionen → Laden" den Kontrollpunkt laden und einen weiteren Charakter mit seiner Fähigkeit auf die Gegner anwenden. Alle erzielten Tötungen bleiben bei einem Neustart erhalten und können auf diese Weise gesammelt werden.
 

Der Ingenieur Der Ingenieur
Töten Sie 3 Gegner mit einem einzigen Geschütz von Glas.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]
Hierzu muss man mit Glas Fähigkeit "Geschütz" drei Gegner mit einem einzigen Geschütz töten. Spielt man mit Glas, kann man die Fähigkeit "Geschütz" durch Drücken von Kreuz Oben auswählen, eine Stelle auf dem Boden mit Stick R anvisieren und die Fähigkeit dann durch Drücken von R2 abfeuern. Das Geschütz wird an der jeweiligen Stelle positioniert und feuert auf heranstürmende Gegner. Allerdings erhält das Geschütz ebenfalls Schaden und wird nach kürzerer Zeit zerstört.
 
Tipp:
Eine gute Stelle bietet sich hierfür in Kapitel 4 "Amethyst" an. Direkt am Anfang wird man von sechs Gegner angegriffen. Hier kann man dann den Charakter "Glas" verwenden und dessen Fähigkeit "Geschütz" anwenden.
Zudem lassen sich hier ebenfalls die Trophäen "Der Stratege", "Der Spezialist", "Die Vogelscheuche", "Manipulation", "Burn baby burn" und "3 für 1" erspielen, da man alle verfügbaren Charaktere in diesem Kapitel benutzen kann. Hat man eine Trophäe erspielt, kann man unter "Optionen → Laden" den Kontrollpunkt laden und einen weiteren Charakter mit seiner Fähigkeit auf die Gegner anwenden. Alle erzielten Tötungen bleiben bei einem Neustart erhalten und können auf diese Weise gesammelt werden.
 

Flinker Spion Flinker Spion
Schließen Sie die Gala ab, ohne mehr Gläser am Buffet zu holen.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]
Erhält man, wenn man die Gala in Kapitel 2 "Paris" abgeschlossen hat, ohne mehr Gläser am Buffet geholt zu haben. In der Gala muss man sich Gruppen nähern und ihren Unterhaltungen lauschen. Hat man eine wichtige Unterhaltung gefunden, wird das Ohrensymbol grün und man hat etwas Nützliches aufgeschnappt. Wird es rot, war es nichts Nützliches. Insgesamt stehen einem fünf Gläser zur Verfügung, um die wichtigen Unterhaltungen zu finden. Um die Deckung währenddessen zu wahren, muss man die Gäste mit den roten Ausrufezeichen über ihren Köpfen bedienen. Wenn man einen Gast bedient, füllt sich die Leiste am unteren rechten Bildschirmrand. Wenn die Leiste komplett leer ist, bedeutet dies, dass man sich zu verdächtig gemacht hat und man wird erwischt.
 
Im Spoiler befindet sich zwei Bilder dazu, welche die wichtigen Unterhaltungen zeigen:
Spoiler

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Meister der Infiltration Meister der Infiltration
Schließen Sie das Bootsdeck ab, ohne entdeckt zu werden.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]
Hierzu muss man in Kapitel 5 "Tanker" das Bootsdeck abgeschlossen haben, ohne entdeckt worden zu sein. Am besten geht man hier langsam und ausschließlich nur im Schleichmodus vor und tötet die Gegner von Hinten durch Drücken von button_x.png. Ebenso sollte man nur mit einem Charakter vorgehen und den zweiten durch Drücken von R3 am Anfang des Levels warten lassen. Eine weitere Methode, um Gegner aus dem Weg zu gehen, kann man mit Rains Fähigkeit "Lockvogel" erwirken. Setzt man die Fähigkeit ein, wird ein Trugbild projiziert und man kann Gegnern aus dem Weg gehen oder unentdeckt töten. Wird man dennoch entdeckt, kann man den Kontrollpunkt unter "Optionen → Laden" neuladen.
 

Die große Flucht Die große Flucht
Lösen Sie das Rätsel auf dem Tanker mit weniger als 8 Aktionen.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]
Erhält man, wenn man das Rätsel auf dem Tanker mit weniger als acht Aktionen gelöst hat. Im vierten Abschnitt des Tankers muss man sich mit Glas aus der Küche befreien. Man geht zuerst nach links und schaltet dort das Licht an. Nun geht man an die Kommode, öffnet diese und nimmt die Gabel an sich. Mit der Gabel befreit man sich von der Kette und geht dann vom zweiten Waschbecken aus nach rechts und öffnet dort einen Schrank. Hier nimmt man die leere Dose an sich und füllt sie mit Wasser an einem der Waschbecken auf. Mit der gefüllten Dose begibt man sich zu der sich rechts oben befindenden Kiste und interagiert dort. Man erhält einen Schlüssel, der für den Schrank auf der linken Seite benötigt wird. Hier gibt es einen Tresor, den man mit dem Code 1804 öffnet und man erhält eine Glasflasche. Mit der Glasflasche begibt man sich nach rechts unten zu dem Wäscheberg und interagiert dort. Man erhält nun eine Scherbe. Diese Glasscherbe hebt man nun auf und begibt sich in die Mitte des Raumes, wo ein Spiegel steht. Mit diesen interagiert man ebenfalls. Nun beginnt das eigentliche Rätsel, in dem es darum geht, die Handschellen mit weniger als acht Aktionen zu lösen. Man muss hier die Zeiger so drehen, dass alle LEDs leuchten. Dazu dreht man den oberen rechten zweimal, dann den unteren linken einmal und zuletzt den unteren rechten viermal.
 
Hier ein Bild mit der richtigen Lösung dazu:
Spoiler

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Der Gelehrte Der Gelehrte
Lesen Sie jedes Dokument im Spiel.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]
Erhält man, wenn man jedes Dokument im Spiel gelesen hat. Dokumente findet man in der ganzen Spielwelt. Man erkennt sie daran, dass sie weiß leuchten. Hat man ein Dokument entdeckt, kann man dieses lesen, indem man die Kreuz-Taste drückt und dort interagiert. Insgesamt gibt es 20 Dokumente, die im Spiel gesammelt werden müssen.
 
Im Spoiler befindet sich eine komplette Auflistung inklusive Bilder der Dokumente:
Spoiler

Kapitel 3 "Nuuk":

  • Abschnitt 1:
    • Direkt am Anfang des Kapitels liegt ein Dokument auf dem Tisch der Rezeption.
      Spoiler

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    • Das zweite Dokument liegt rechts vom ersten aus in einem der Schränke.
      Spoiler

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  • Abschnitt 2:

    • In der unteren Etage liegt ebenfalls in einem Schrank links vom Eingang ein weiteres Dokument.

      Spoiler

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    • Im großen Raum unten links liegt ein weiteres Dokument in einem Regal.

      Spoiler

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  • Abschnitt 3:

    • Man begibt sich vom Startpunkt aus nach links in das Lagerhaus, um den Schlüssel zu besorgen. Auf einem Tisch liegt ein Dokument.

      Spoiler

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    • Kurz bevor man die Halle erreicht, befindet sich ein weiteres Dokument in einem der kleinen Kranräume auf einem Pult.

      Spoiler

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Kapitel 4 "Amethyst":

  • Abschnitt 1:
    • Im ersten Labor muss man den Fingerabdruck finden, der für das Weiterkommen benötigt wird. Neben dem Finger liegt das Dokument.
      Spoiler

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  • Abschnitt 2:
    • Wenn man die Wetterstation betreten hat, findet man direkt am Anfang auf dem Tresen ein Dokument.
      Spoiler

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  • Abschnitt 3:
    • Wenn man auf die erste Gegnertruppe gestoßen ist und diese getötet hat, folgt man dem Weg weiter durch die Tür und geht dann nach rechts in das untere kleine Labor. Dort liegt ein Dokument auf dem Tisch.
      Spoiler

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    • Das nächste Dokument liegt im gegenüberliegenden Raum vom ersten Dokument aus auf einem Tisch.
      Spoiler

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    • Hat man die große Laserwand mit dem Code 2841 deaktiviert und das Rätsel gelöst, öffnet sich eine weitere Tür. Dort geht man zunächst nicht hindurch, sondern folgt dem Weg links entlang. Am Ende des Weges trifft man auf zwei Gegner, die man tötet und sich danach dann in den kleinen Raum begibt. Hier befindet sich ein weiteres Dokument.
      Spoiler

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    • Nun geht man durch die große Tür, die sich geöffnet hat, und folgt dem Weg in den Serverraum. Hier kann man einen Schalter umlegen, der eine weitere geheime Tür öffnet. Durch diese geht man hindurch und betritt den Raum. Hier liegt direkt vor dem Eingang auf einem Tisch ein Dokument.
      Spoiler

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    • Das nächste Dokument liegt im gleichen Raum, wenn man nach links zu der Leiche geht. Dort stehen zwei grüne Gefäße an der Wand. An einem hängt das Dokument.
      Spoiler

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    • Man folgt vom letzten Dokument aus dem Weg weiter (wenn man den Schlüssel aufgesammelt hat) nach links und betritt dann den nächsten Raum auf der rechten Seite. Links unten liegt ein weiteres Dokument in einem Schrank.
      Spoiler

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  • Abschnitt 4:
    • Man folgt dem Weg nach links weiter, tötet die erste Gegnergruppe und läuft dann nach rechts in einen kleinen Raum. Hier an der Wand hängt ein Dokument.
      Spoiler

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    • Das nächste Dokument befindet sich vom letzten Dokument aus auf der rechten Seite. Vor einer Kiste, auf der Munition und ein Medikit liegt, befindet sich das Dokument.
      Spoiler

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  • Abschnitt 5:
    • In diesem Abschnitt läuft man am Anfang nach links die Treppen nach oben und folgt dem Weg weiter nach rechts. Hier liegt im ersten Raum, den man betritt, ein Dokument auf dem Tisch.
      Spoiler

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    • Ist man mit dem ersten Aufzug nach unten gefahren, folgt man dem Weg weiter nach links. Hier liegt ein weiteres Dokument in einer der Kisten.
      Spoiler

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Kapitel 5 "Tanker":

  • Abschnitt 2:
    • In den Kajüten des Schiffes befindet sich im ersten Raum links auf einem der Betten ein Dokument.
      Spoiler

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Kapitel 6 "Bohrinsel":

  • Abschnitt 2:
    • Das letzte Dokument befindet sich in einem kleinen Nebenraum, den man betreten und die Konsole aktivieren muss, damit sich der nächste Zugang öffnet. Links im Eck befindet sich ein Monitor. Dort liegt das letzte Dokument.
      Spoiler

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Fear Perfect Fear Perfect
Sammle alle Trophäen.

[Platin-Trophäe]
Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen (ohne DLCs).
Herzlichen Glückwunsch, du kannst nun die Schwierigkeit und den Zeitaufwand bewerten.

 
 
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bronze_header.png
 

Erste Mission Erste Mission
Sie haben das Abenteuer begonnen.

[Offline-Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man das Abenteuer begonnen hat.
 

Tourist Tourist
Sie haben neue Teammitglieder rekrutiert.

[Offline-Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man neue Teammitglieder rekrutiert hat.
 

Mythologieexperte Mythologieexperte
Sie haben mehr über Inuit-Mythologie gelernt.

[Offline-Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man mehr über Inuit-Mythologie gelernt hat.
 

Zurück im Freien Zurück im Freien
Sie haben seltsame Experimente aufgedeckt.

[Offline-Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man seltsame Experimente aufgedeckt hat.
 

Einer bleibt, der andere geht Einer bleibt, der andere geht
Sie haben Glas gerettet, doch nicht Rain ...

[Offline-Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man Glas gerettet hat.
 

In die Ungewissheit In die Ungewissheit
Sie haben Atiqtaliks Zorn überlebt.

[Offline-Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man Atiqtaliks Zorn überlebt hat.
 

Wieder vereint Wieder vereint
Sie haben die Hölle durchquert.

[Offline-Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man die Hölle von Glas, Deke und Hana durchquert hat.
 
 
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Der Vampir Der Vampir
Stellen Sie mit dem Lebensraub Atiqtalik 75 % Ihrer Gesundheit wieder her.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]
Erhält man, wenn man mit dem Lebensraub Atiqtalik 75% seiner Gesundheit wieder hergestellt hat. Atiqtalik kann man erst in Kapitel 7 "Geisterreich" spielen. Um 75% der Gesundheit wieder herstellen zu können, muss man die Monstergestalt annehmen, die man durch Drücken von Kreuz Oben aktivieren kann. Befindet man sich in der Monstergestalt, kann man die Fähigkeit "Lebensraub" durch erneutes Drücken von Kreuz Oben an einem Gegner anwenden. Dies muss man dann drei- bis viermal an Gegnern anwenden, bis man 75% erreicht hat.
 

Vergib mir Vergib mir
Töten Sie Rain leise in Hanas Hölle.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]
Erhält man, wenn man Rain leise in Hanas Hölle besiegt hat. In Kapitel 7 "Geisterreich" spielt man, nachdem man Glas und Dekes Hölle beendet hat, mit dem Charakter "Hana". Zu Beginn ihrer Hölle, sieht man Rain, die hier patrouilliert und nach einem sucht. Hier muss man sich in den Schleichmodus begeben und sie von hinten durch Drücken von Kreuz töten. Es erfolgt eine Zwischensequenz und man wird danach selbst getötet, die Trophäe erhält man aber dennoch.
 
 
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Freund von Glas Freund von Glas
Sie haben sich am Ende des Spiels auf Glas‘ Seite geschlagen.

[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man sich am Ende des Spiels auf Glas‘ Seite geschlagen hat. Im letzten Abschnitt des Spiel kann man sich entweder für Glas oder für Hana entscheiden, indem man dort mit dem jeweiligen Charakter durch Drücken von Kreuz interagiert. Für das schlechte Ende muss man sich für Glas entscheiden und dann gegen Sedna kämpfen.
 
Tipp:
Wenn man sich für dieses Ende entschieden und die Trophäe erhalten hat, kann man zurück in das Hauptmenü gehen und den letzten Speicherstand "Geisterreich" laden. Man befindet sich nun wieder vor der Entscheidung und kann die Trophäen "Freund von Hana" und "Der Unentschlossene" ebenfalls erspielen, ohne das Spiel von vorne beginnen zu müssen.
 

Freund von Hana Freund von Hana
Sie haben sich am Ende des Spiels auf Hanas Seite geschlagen.

[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man sich am Ende des Spiels auf Hanas Seite geschlagen hat. Im letzten Abschnitt des Spiel kann sich entweder für Glas oder für Hana entscheiden, in dem man dort mit dem jeweiligen Charakter durch Drücken von Kreuz interagiert. Für das gute Ende muss man sich für Hana entscheiden und dann gegen Atiqtalik kämpfen.
 
Tipp:
Wenn man sich für dieses Ende entschieden und die Trophäe erhalten hat, kann man zurück in das Hauptmenü gehen und den letzten Speicherstand "Geisterreich" laden. Man befindet sich nun wieder vor der Entscheidung und kann die Trophäen "Freund von Glas" und "Der Unentschlossene" erspielen, ohne das Spiel von vorne beginnen zu müssen.
 

Der Unentschlossene Der Unentschlossene
Sie haben sich am Ende des Spiels auf keine Seite geschlagen.

[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man sich am Ende des Spiels auf keine Seite geschlagen hat. Im letzten Abschnitt des Spiel kann sich entweder für Glas oder für Hana entscheiden, in dem man dort mit dem jeweiligen Charakter durch Drücken von Kreuz interagiert. Für das sehr schlechte Ende muss man keine Entscheidung treffen und interagiert mit keinem der Charaktere.
 
Tipp:
Wenn man sich für dieses Ende entschieden und die Trophäe erhalten hat, kann man zurück in das Hauptmenü gehen und den letzten Speicherstand "Geisterreich" laden. Man befindet sich nun wieder vor der Entscheidung und kann die Trophäen "Freund von Glas" und "Freund von Hana" erspielen, ohne das Spiel von vorne beginnen zu müssen.
 
 
 
 
 
Danke für Tipps und Ergänzungen @madd8t.
Edited by Aii
2.1

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