Jimjo Geschrieben 24. Februar 2009 Geschrieben 24. Februar 2009 Hallo an alle hier im Forum =) Ich bin der Patrick, bin 21 Jahre alt und komme aus Gelsenkirchen in NRW. In Bochum studiere ich zur Zeit (komme gerade in das 2. Semester) Maschinenbau... und ich hoffe das bleibt auch noch eine Weile so Hab mir das Forum und die Seite eine Zeit lang als Gast angesehen und habe mir gedacht, dass ich mich dann vielleicht auch gleich mit einbringen kann. Daher freue ich mich auf eine schöne Zeit hier im Forum. Bin eigentlich ein ganz umgänglicher Mensch - also sollte man hier keine Probleme mit mir haben ;P Natürlich versuche ich immer 100% der PS3 Trophäen zu ergattern. Werde sicher meine Tipps mit Euch teilen und mich mit meinen Fragen an Euch wenden. Man sieht sich ;-)
Birrer Geschrieben 25. Februar 2009 Geschrieben 25. Februar 2009 Welcome on board Namensvetter und viel Spass hier bei uns
Arthuro Geschrieben 25. Februar 2009 Geschrieben 25. Februar 2009 Herzlich Willkommen Nachbar... Gruß Arthuro
Marc Geschrieben 25. Februar 2009 Geschrieben 25. Februar 2009 Hallo Patrick und Willkommen hier bei uns. Grüße Marc
IrocI Geschrieben 25. Februar 2009 Geschrieben 25. Februar 2009 herzlich willkommen! viel spass im forum, gruss in den pott
ballabu1978 Geschrieben 25. Februar 2009 Geschrieben 25. Februar 2009 Auch von mir ein herzliches Willkommen;). Viel Spaß mit unserem bunten Haufen
Iceman3000 Geschrieben 25. Februar 2009 Geschrieben 25. Februar 2009 Herzlich Willkommen! :emot-keke:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.