Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sword Art Online Fatal Bullet


Recommended Posts

vor 11 Stunden schrieb Jasedaia:

 

Was steht hinter meinem Satz mit den Stats auf 40 bringen? Richtig: Freie Entscheidung wie man gehen will. (Kleiner Tip: Nicht nur den Anfang lesen xD )

 

Gut zu wissen, dass es da noch höher geht. 

 

Sry mein Fehler :S

Gelesen komplett aber beim antworten gekonnt ignoriert:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo^^

Ich hätte mal ein paar Fragen an die Gamer, die das Spiel schon fleißig zocken. :)

Wie verhält es sich denn mit den Online-Trophäen allgemein und speziell mit den Trophäen :bronzex:-Rangeroberer sowie :goldx:-Ganz oben?

 

1) Sind die beiden genannten Trophäen überhaupt Online-Trophäen bzw. sind sie nur im Online-Modus zu erspielen?

2) In den bisherigen SAO-Spielen konnte man die Online-Trophäen ja gewissermaßen alleine erspielen... Wie sieht das denn bei Fatal Bullet aus?

Lieben Dank schon einmal für die etwaigen Antworten. :)
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Locksley:

Hallo^^

Ich hätte mal ein paar Fragen an die Gamer, die das Spiel schon fleißig zocken. :)

Wie verhält es sich denn mit den Online-Trophäen allgemein und speziell mit den Trophäen :bronzex:-Rangeroberer sowie :goldx:-Ganz oben?

 

1) Sind die beiden genannten Trophäen überhaupt Online-Trophäen bzw. sind sie nur im Online-Modus zu erspielen?

2) In den bisherigen SAO-Spielen konnte man die Online-Trophäen ja gewissermaßen alleine erspielen... Wie sieht das denn bei Fatal Bullet aus?

Lieben Dank schon einmal für die etwaigen Antworten. :)
 

 

Die beiden die du genannt hast dürften keine online Trophäen sein nur das mit Koop die beiden und die beiden mit dem PVP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Locksley:

Hallo^^

Ich hätte mal ein paar Fragen an die Gamer, die das Spiel schon fleißig zocken. :)

Wie verhält es sich denn mit den Online-Trophäen allgemein und speziell mit den Trophäen :bronzex:-Rangeroberer sowie :goldx:-Ganz oben?

 

1) Sind die beiden genannten Trophäen überhaupt Online-Trophäen bzw. sind sie nur im Online-Modus zu erspielen?

2) In den bisherigen SAO-Spielen konnte man die Online-Trophäen ja gewissermaßen alleine erspielen... Wie sieht das denn bei Fatal Bullet aus?

Lieben Dank schon einmal für die etwaigen Antworten. :)
 

 

Zu Punkt 1. Diese sind Offline Trophäen und beinhalten das dortige System.

Punkt 2. Der Online Part besteht daraus, dass man im PVP-Modus einem Mob eine Gewisse Menge Schaden verursachen soll (nebenbei kann man seinen Gegner abschießen) und der Co-Op Part besteht aus reinen Bosskämpfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Daryun_:

Die beiden die du genannt hast dürften keine online Trophäen sein nur das mit Koop die beiden und die beiden mit dem PVP

 

vor 1 Minute schrieb Jasedaia:

Zu Punkt 1. Diese sind Offline Trophäen und beinhalten das dortige System.

Punkt 2. Der Online Part besteht daraus, dass man im PVP-Modus einem Mob eine Gewisse Menge Schaden verursachen soll (nebenbei kann man seinen Gegner abschießen) und der Co-Op Part besteht aus reinen Bosskämpfen.

 

Vielen lieben Dank für eure Antworten. :)

 

Dann scheinen die Online-Trophäen durchaus machbar zu sein, oder? Die Beschreibung der Trophäen hatte mich da nämlich ein wenig abgeschreckt. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Jasedaia:

Ja sind machbar die Trophäen. Bei der PVP jemanden suchen der die schon hat. Und für die Coop ne Asia Lobby suchen und einsteigen.

 

Na, das klingt doch gut. Ich war ein wenig besorgt, da ich nicht gerade ein MP-Gamer bin, aber dann scheint das ja wirklich kein größeres Problem zu sein. ^^

Lieben Dank noch einmal. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...