Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

Registrieren | Anmelden

madd8t

Allgemeiner Thread zu Sword Art Online Fatal Bullet

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Weiß einer, wann das Spiel mal in den Online Store kommt? Ich wollte es schon ewig vorbestellen, aber das Game taucht nicht im Store auf und morgen ist Release. Ich wollte eigentlich um 00:00 Uhr anfangen, aber da wird wohl nichts draus... :/ Haben die das vergessen? 

Hast du es jetzt wenigstens? Falls Englisch kein Problem ist, dann kannst dir das nächste SAO im Ausland Digital vorbestellen ;D

Du weißt schon, dass Bandai dafür verantwortlich ist? AwvsSAO war auch nicht bei uns im Store enthalten bis zum Release. 

Was schon mal zu boosten geht, ist der PVP-Modus. Dieser besteht nur darin, einem Mob eine bestimmte Menge an Schaden zuzufügen - und man kann sich gegenseitig ausschalten.

Ja Moin :D

Jemand eventuell bereits herausgefunden, wo ich mir die Erklärung jedes einzelnen Speicherchips-Fähigkeit nachlesen kann? :|

Edited by xX-John-II7-Xx

vor 8 Minuten schrieb Sawako:

wie muss ich mir das vorstellen? sobald das mop den schaden bekommen hat ist der Kampf gewonnen?

Kannst Du das eventuell etwas genauer erklären, wie Du das jetzt meinst? ^_^

ich teste das gerade xD

da gibt es ein mop den man schaden machen muss und 2 gruppen und wer den meisten gemacht hat gewinnt eben xD

muss halt glück haben (oder einstellen) das der Gegner gruppe nicht zu hoch ist  ^^

muni hat man da unbegrenzt das ist guti xD

vor 2 Minuten schrieb Sawako:

ich teste das gerade xD

da gibt es ein mop den man schaden machen muss und 2 gruppen und wer den meisten gemacht hat gewinnt eben xD

muss halt glück haben (oder einstellen) das der Gegner gruppe nicht zu hoch ist  ^^

muni hat man da unbegrenzt das ist guti xD

Ah ok :) 

Na dann Viel Glück ;)

ja aber co-op sind ja leichter ^^

@Jassedaia dann weist ja ich bin noch ein ziemlich klein 

ps. weist du wie man Emotionen und so in der Lobby macht ?

Edited by Sawako

R1+ Steuerkreuz Links für die Emote Auswahl. 

Im Multiplayer bekommt man nur Mats. Andere beschweren sich, dass man nicht leveln kann etc. Es in jedem anderen SAO Teil war man durch den MP-Part zu OP in der Story gewesen. Hier finde ich es ganz gut. 

Ist doch auch viel besser wenn man nur in der Story lvln kann sonst würde man sich ja eh online erst mal nur boosten

Ist das bei euch auch so das ihr das spiel nicht direkt auf Schwer stellen könnt ?

ja ich hab noch nix gefunden um die Schwierigkeit einzustellen, entweder bin ich blind oder man schaltet es vielleicht erst frei wen man 1x durch ist

ps. ist das bei ich auch das wen man in der Option und so ist unten die Wörter zu weit rechts sind? (zb. bei "O Zurück" da sehe ich das Wort nur bis zum ü der Rest ist außerhalb des Bildschirmrandes)

Edited by Sawako