Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sword Art Online Fatal Bullet


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe mal ne frage an euch unzwar weis jemand ob man mehr als ein ende bei einem charackter machen und wie das gaht also das man in einem spielstand alle drei enden gemacht hatt wer hilfreich weil ich das ende net schaffe weil einer der der 5 personen wo man sufe 4 und 75% haben muss net schaffe weil er oder sie immer kurz vor den 75% net mehr verfügbar ist bitte helft mir 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.5.2018 um 18:54 schrieb Darki02:

Habe mal ne frage an euch unzwar weis jemand ob man mehr als ein ende bei einem charackter machen und wie das gaht also das man in einem spielstand alle drei enden gemacht hatt wer hilfreich weil ich das ende net schaffe weil einer der der 5 personen wo man sufe 4 und 75% haben muss net schaffe weil er oder sie immer kurz vor den 75% net mehr verfügbar ist bitte helft mir 

 

Dann mach den Charakter sofort auf 75%, wenn du ihn und die Story lässt du erstmal stehen. Du musst für das Ende den Boss killen, bevor der seine große Kugel abfeuert. Solltest du Probleme haben, so kennst du Youtube samt Infos etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 9.8.2018 um 12:35 schrieb xXdanteXx:

Servus. 

Hab nen paar fragen zur der „wahres Ende“,“Gott von ggo“ und der anderen Entscheidungs Trophäe. Kann man alle in einem run machen und wenn ja wie und wie sind die Voraussetzungen für das wahre Ende?

danke schon mal.

mfg

Guide für das Wahre Ende

 

Für den Gott von GGO, reicht es wenn man das Spiel einmal durchgespielt hat. Man wählt dann Continue aus, sodass man wieder im Spiel ist.

Im Hauptmenü unter Option kann man nun bei Schwierigkeitsgrad "Schwer" wählen. Wenn man dies gemacht hat, kann man das Spiel fortsetzen und die restlichen Phasen beenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie triggert man wieder den endkampf, nachdem man ihn schon einmal gemacht hat? Weil diesbezüglich kommt irgendwie nichts. Meine Frau hat es jetzt einmal durch mit einem der Bad endings. Danach hat sie sich für weiter entschieden. Sprich der tot wurde zurückgesetzt und man ist wieder vorm endkampf. Und ab da haben wir jetzt kein Plan mehr diesbezüglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man dreht die Zeit ja nur soweit zurück, dass man die andere Person versucht zu retten. Es sind doch nur noch der Kampf gegen Brionac und der GM + die kleinen Zwischenaufgaben. Mehr braucht man nicht machen.

Der Spielstand sollte vorher in die Cloud oder auf nen USB-Stick gespeichert werden, wenn man nach dem Wahren Ende die Trophäe Gott von GGO angehen möchte. 

Bearbeitet von Jasedaia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja schon klar. Das Problem ist, das da diesbezüglich nichts möglich ist. Sie hat ja wie gesagt einmal durch und nach dem zurück drehen die restlichen neben Sachen abgearbeitet und so weiter. Jetzt wollte sie das zweite Ende und schwer machen. Aber der endkampf lässt sich nicht auslösen, auch hat sie keinen questeintrag und der arfasys ist auch nicht sehr gesprächig. Einzig ein ausrufe Zeichen beim großen Schiff gibt es, da passiert aber auch nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat deine Freundin denn die 3 Charaktere auf Rang 4 mit 75% und die Anderen auf Rang 4 + Arfa gemacht? Das Arfa gibt einen dann einen Anhänger, wenn man die Zuneigungen so extrem hoch hat. 

 

Ansonsten kann nur noch Youtube helfen, ob es da irgendwelche Veränderungen durch die DLC´s in der Hauptstory gab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wahre Ende will sie ja noch nicht machen. Sie wollte vorher die normalen enden plus schwer machen. An den Charakteren ist sie dran. Da fehlen ihr nur vier.

diesbezüglich habe ich kein Plan und ich suche seid Tagen vergebens im Netz und auf YouTube. ?

trotzdem schon mal Danke für deine Hilfe. ?

Bearbeitet von xXdanteXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem deine Freundin das Spiel ja Einmal durchgespielt hat und die Zeit zurück gedreht wurde, lädt man den Spielstand in die Cloud (Autosave Funktion sollte auf AUS sein) manuell hoch, damit man den nächsten Schritt machen kann. 

Es müssen ja nur die Schritte wiederholt werden, die man in der Story am Ende gemacht hat. Das Wahre Ende kommt automatisch, wenn man entweder Zeliska oder Kureha (jenachdem für wen man sich zu erst entschied) entscheidet.

 

Die Charaktere Pithoui, M, LLenn und Fuka braucht man nicht machen. Es zählen ausschließlich alle SAO Charaktere, sowie nur Kureha, Zeliska und Itsuki. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man das Spiel Einmal durchgespielt hat, wird man gefragt: Möchtest du die Zeit zurückdrehen oder ins Hauptmenü gehen? 

Wählt man hier auf Zeit zurückdrehen, kommt man wieder an den Punkt, wo man mit seinem Arfa redet wen man retten will.

 

Das Wahre Ende triggert sich erst mit dem Zweiten Charakter, den man dann versucht zu retten. Siehe hierzu noch mal Youtube mit dem Guide: Fatal Bullet Wahres Ende/ True Ending 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem war aber nicht so. Das versuche ich doch die ganze Zeit zu erklären. Sie war wieder in ihrem Zimmer, nachdem sie die Zeit zurück gedreht hat. Mir schleicht langsam das Gefühl, dass das rausgepatched wurde. Und auch das wir ein bisschen aneinander vorbei geredet haben. ?

Bearbeitet von xXdanteXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und eben das geht irgendwie nicht. Sie hat auch vorhin alles für das wahre erfüllt, hat auch den Talisman erhalten aber auch das wahre Ende lässt sich nicht auslösen. ? langsam bin ich echt mit meinem Latein am Ende. Kann man das Auslösen des Ende nach einmaligem durch auch aus versehen oder unbewusst weckklicken bzw Abbrechen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...