Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Goldene Kronen


tool1988

Recommended Posts

vor 47 Minuten schrieb p9kerface:

Bei reddit gelesen das Leute die Erfahrung gemacht und mehrfach getestet (savegame) haben, dass bestimmte Untersuchungen Kronen droppen. Es gibt welche die keine droppen , welche die eine Chance haben und welche die garantiert eine droppen . 

Berichtet zb von einer Untersuchung Azur  Rathalos, gehärtet, hat sie so oft er konnte mit Freunden geshared/ abgefarmt weil immer eine kleine Krone kam.

Diese Theorie, hatte ich letztens auch bzw habe mir dazu Gedanken gemacht .. rng ist eben auch nur gescripted..

 

Dann würde diese Theorie bedeuten, dass gewisse Untersuchungen jeweils nur kleine bzw. gewisse andere nur große Krönen geben würde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube einfach das bestimmte Untersuchungen allgemein Kronen droppen völlig unabhängig ob große oder kleine ich habe z.B im selben Quest einmal gold groß girros und gold klein bekommen zudem radobaan groß und odogaron silber groß.

 

Gleiche war bei uragan und lavasioth der Fall, beide Kronen gleichzeitig erhalten und später war im selben Quest ein großer Uragan der aber leider nur silber war.

 

Ich kann wie schon oft erwähnt Großjagd Untersuchungen empfehlen, hab die letzten 2 Tage insgesamt 10h lang nur Großjagd gemacht und habe 2x girros, 2x lavasioth, 2x Dodo, 1x radobaan, 1x azur rath, 1x Uragan und 1x schwarze Diablos erhalten.

 

Ich hatte nach 180h nur 5 Kronen und jetzt innerhalb 10h einfach 10x Kronen mehr. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb p9kerface:

Bei reddit gelesen das Leute die Erfahrung gemacht und mehrfach getestet (savegame) haben, dass bestimmte Untersuchungen Kronen droppen. Es gibt welche die keine droppen , welche die eine Chance haben und welche die garantiert eine droppen . 

Berichtet zb von einer Untersuchung Azur  Rathalos, gehärtet, hat sie so oft er konnte mit Freunden geshared/ abgefarmt weil immer eine kleine Krone kam.

Diese Theorie, hatte ich letztens auch bzw habe mir dazu Gedanken gemacht .. rng ist eben auch nur gescripted..

 

ein paar wenige untersuchungen reichen dafür nicht aus und wird nur ein gerücht bleiben. dafür musste man z.b. von jede art untersuchung mindestens 200 machen um es als gerücht auszuschlissen. da dort gerne behauptet wird, das man bei manche untersuchungen gar keine kronen bekommen kann, dann ist die grosse untersuchungs zahl gerechtfertigt um es zu beweisen.

 

vielleicht sollte reddit endlich aufhören mit gerüchten und vermutungen sondern anfangen fakten zu präsentieren? wäre schon mal ein anfang...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Ei-Pott:

Ich kann wie schon oft erwähnt Großjagd Untersuchungen empfehlen, hab die letzten 2 Tage insgesamt 10h lang nur Großjagd gemacht und habe 2x girros, 2x lavasioth, 2x Dodo, 1x radobaan, 1x azur rath, 1x Uragan und 1x schwarze Diablos erhalten.

das is auch so ein irrglauben den viele haben, da is die chance genauso groß wie bei den einzeln untersuchungen. In einfachen untersuchung  auch mal alle Monster anschauen und schwups is da au nen großes drunter. MIt ner großjagd legt man im enddeffekt nur fest welche Monster auf der Karte sind(die eh in jeder untersuchung fix geregelt sind)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb underground9889:

das is auch so ein irrglauben den viele haben, da is die chance genauso groß wie bei den einzeln untersuchungen. In einfachen untersuchung  auch mal alle Monster anschauen und schwups is da au nen großes drunter. MIt ner großjagd legt man im enddeffekt nur fest welche Monster auf der Karte sind(die eh in jeder untersuchung fix geregelt sind)

Das stimmt wohl, ich habe auch die eine oder andere Krone erhalten unabhängig vom Questziel weil da einfach ein massives Vieh um die Ecke kam was ich dann umlegen musste.

 

Prinzipiell machst du ja bei Single Target Quest auch nichts anders als ne Großjagd Untersuchung wenn du dann alles umlegst/anschaust.

 

Aber der Vorteil an einer reinen Großjagd liegt darin das der HP Pool einzelner Monster niedriger ist ergo du bist schneller fertig.

 

Ich persönlich messe die normalen Dinger nicht sondern hau einfach drauf deshalb lohnt sich das für mich mehr, schreibe oben bewusst "empfehlen" und nicht das es optimal ist.

 

Ich habe eben zuvor auch etlich viele Untersuchungen gemacht und hab eben auf knapp 200h fast nix bekommen und mit Großjagd bisher immer gut Glück gehabt ohne messen zu müssen etc. deshalb kann ich meine Erfahrung nur so weitergeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb tool1988:

Gibt es ab heute nicht neue Event Quests hat schon einer nachgeschaut was alles dabei ist???

Wie erwartet Tzitzi, Paolumo, Legiana und dazu noch die Rosa Rathian. Sind also nur 4 diesmal. Kirin, Odogaron und Bazel bleiben uns also vorerst "erspart".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 35 Minuten schrieb tool1988:

Cool cool und ist es wie gehabt das man gut Goldkronen farmen kann.

Kann ich jetzt noch nicht sagen. 4 Durchläufe, einmal der kleine Tzitzi in Gold und ein paar große silberne Kronen. Es scheint so, aber es wird auch wieder darauf ankommen, wie sehr der Zufall herumzickt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so ich hab die kleine goldene Nergigante Krone bekommen. Und die habe ich aus der ganz normalen optionalen Quest hab den bis jetzt 18 mal getötet. 

vor 20 Minuten schrieb Arborion:

Kann ich jetzt noch nicht sagen. 4 Durchläufe, einmal der kleine Tzitzi in Gold und ein paar große silberne Kronen. Es scheint so, aber es wird auch wieder darauf ankommen, wie sehr der Zufall herumzickt. 

Müsste schon passen ich hab bis jetzt aus allen Event Quests die goldenen geholt da müsste das hier auch wieder passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb tool1988:

Ach so ich hab die kleine goldene Nergigante Krone bekommen. Und die habe ich aus der ganz normalen optionalen Quest hab den bis jetzt 18 mal getötet. 

Müsste schon passen ich hab bis jetzt aus allen Event Quests die goldenen geholt da müsste das hier auch wieder passen.

 

die letzten 6 kronen die mir gefehlt haben, heute nacht aus der eventquest gezogen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb underground9889:

 

die letzten 6 kronen die mir gefehlt haben, heute nacht aus der eventquest gezogen ;)

Glückwunsch jetzt erzähl wie viele Stunden Spielzeit hast du jetzt gehabt??? Und hast du noch irgendwelche Tips für uns wie man am besten die Kronen farmt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb tool1988:

Glückwunsch jetzt erzähl wie viele Stunden Spielzeit hast du jetzt gehabt??? Und hast du noch irgendwelche Tips für uns wie man am besten die Kronen farmt

ca 480, und bei Kronen kann ich nur sagen untersuchung ist egal welche, einfach jedes Vieh darin anschauen was fehlt. Wenn man sich nicht sicher ist ob es groß oder klein ist einfach niedermetzeln. Und dmg set sind King wo man die teile in max 5min kaputt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...