Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Nel0

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

694 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      21
    • 2
      43
    • 3
      110
    • 4
      127
    • 5 - mittel
      177
    • 6
      93
    • 7
      75
    • 8
      29
    • 9
      6
    • 10 - sehr schwer
      14
Durchschnittsbewertung: 4.81


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also Kampagne und Offline sind kinderleicht.

Online war etwas glückssache aber das macht nichts.

Jetzt kommt's.

Der Zug des Schreckens.

Das war sehr schwer aber dann hatte ich Glück das Devil Jin aus dem Zug flog ich schrie so laut und jubelte. :D

Und dann mit Nancy besiegen für mich war DAS die schwierigste Trophäe.

Etliche Versuche saß fast über 2 Stunden wenn nicht 3 Stunden habe Paul genommen Ellbogen immer gegen ihn geschlagen.

Und dann besiegt Restzeit 2 Sekunden war sehr knapp.

Also gebe ne 6

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Etwas überdurchschnittlich schwer, eine 6 von mir.

Das schwerste war Nancy zu besiegen, aber mit einem 2. Controller konnte ich ganz gute fortschritte machen. Bei vielen anderen Gelegenheiten kann man Glücklicherweise ebenfalls sofort wieder einsteigen (Arena Kämpfe gegen Azazel) was den Frustfaktor bei mir niedrig gehalten hat. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bewerte mit einer 2.

Die Platin war fast schon geschenkt, da man nach ein paar Runden auf den Bonuslevels massenweise S-Items bekommt. Solange man doppelt soviel Schaden macht als normal, lässt sich alles lockerflockig durchspielen. Zug des Schreckens lässt sich beim ersten Versuch auf schwer durchspielen. Nach 2 Tritten (mit Lei) ist jeder normale Gegner down.

Devil Jin einfach mit der Minigun runterschmeißen, fertig!

Ich habe mir die Platin aufgrund der anderen Bewertungen viel schwieriger vorgestellt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs gerade gestern auf Platin gespielt.

Von mir eine 5 bekommen, fand Kampagne sehr leicht wenn man sich stets um die Ausrüstung kümmert - trotz Steuerung.

Der große "Robo-Bobo" war mit dem "King-Trick" auch beim 4-5 Anlauf down.

Einzige Probleme bereitete mir der Überlebenskampf bis Level 10 - an den ich mich öfters Mal die Zähne dran ausbeißen hätte können.

Greeetz Fame

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab grade TTT2 und den 6er direkt hintereinander gespielt. Im Prinzip sind die beiden Games gleich schwer/leicht, obwohl ich Tekken 6 noch einen Tick einfacher fand. Selbst den ´Zug des Schreckens´ hab ich auf Anhieb geschafft, wobei ich meine Parameter bis dahin schon auf Maximum hatte, hab den Kampagne-Modus also schon weitestgehend durchgehabt. Ansonsten hatte ich keine nennenswerten Probleme. Ich werte mit einem Zähler niedriger als bei TTT2 und gebe somit die 4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist schon was her als ich die Platin geholt habe. Der Großteil der Trophäen ist sehr leicht. Die Online-Trophäen kommen quasi von alleine, man muss ja nur ein Spiel gewinnen und beim Rest muss man nur 30 Spiele gespielt haben, egal ob Sieg oder Niederlage. Der Rest der Arcade-Trophäen ist nur etwas zeitaufwendig, da man 30 Kämpfe bestreiten muss. Nancy kann Probleme bereiten, jedoch kann man sich mit dem Trick von King behelfen. Der Story-Modus ist schon etwas anspruchsvoller, da sich dieser doch anders spielt als das klassische Tekken. Hier ist es wichtig gute Gegenstände zu farmen, damit der eigene Charakter stärker wird. Eigentlich ist hier auch nur Zug des Schreckens schwer, aber man kann sich dies leichter machen indem man versucht Devil Jin vom Boot zu kicken, wodurch er einen Instant-Death erleidet.

Fazit: Ich gebe eine 5, weil die Platin genau von mittlerer Schwierigkeit war. Der Arcade-Modus sowie Online-Modus sollte den meisten keine Probleme bereiten, jedoch kann der Story-Modus einigen Probleme bereiten. Es ist nicht unmöglich, aber man muss schon etwas dafür tun. Wer sich aber mit dem Spiel auseinander setzt und einen Charakter hat mit dem er zurecht kommt, kriegt auch Platin.

Bearbeitet von Lanozid
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...