Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Come Deliverance


Recommended Posts

@Leviathan75 Ich hab das gleiche Problem mit dem Peschek und auch noch keine Lösung, da es in seiner Nähe wirklich nur noch "Reden" zur Auswahl gibt und er da immer das gleiche Mantra von sich gibt :frown2: mittlerweile sind auch etliche ingame-Tage und einige weitere Missionen verstrichen - da ändert sich nix! :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 49 Minuten schrieb Ruzzy:

Mein Ruf in Uschütz unter den Dorfbewohnern ist bei -100 kann da nix mehr machen. Hab jetzt 2 Wochen in Rattay ausgehart mit schlafen und warten aber mein Ruf geht nicht mehr hoch also warten und hoffen das die Einwohner meine Taten vergessen bringr wohl nix :(.

 

Hat nicht mal jemand geschrieben, dass man dann in der Gegend "gute" Taten vollbringen soll, also den Bewohnern helfen, oder so? Vielleicht kannste auch bei den Händlern was ausbügeln, wenn du ihnen gute Rabatte gibst oder mehr zahlst, als sie haben wollen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Braucht man denn wirklich überall ein Ansehen von 100? Ich meine "hungern" hat ja auch einen Rahmen von 0 bis 49 und "überfressen" von 101 bis 119. Ändert sich denn beim Ruf das dargestellte Symbol (lachend, gelb) von 81 zu 100? Ich finde, bei mir sieht das gleich aus und deswegen dachte ich auch, dass das reichen würde, wenn man sich für den guten Ruf in diesem (gelbgoldenen) Bereich befindet... :emot-raise:

 

vor 33 Minuten schrieb RuckTheFules:

Ich glaube ich habe einen Cheatmode aktiviert. Ich habe durchgehend 120 Sattheit, 100 Müdigkeit und 100 Leben. Wenn ich geschlagen werde regeneriere ich mich instant voll. Ich bin unbesiegbar. :D

 

Haste 'nen Buff aktiviert oder eine Fähigkeit freigeschaltet? Ich dachte, Cheats gehen nur am PC? Wie auch immer, ich hoffe, das sperrt dir nicht die Trophäen - halt uns mal auf dem Laufenden :;):

Bearbeitet von stiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Rbull07:

WARNUNG:
nach der mission the prey in der mission the hunt begins, muss man vom banditen den hufkratzer plündern.
sobald man das gemacht hat und zurück reitet, stehen alle toten auf den beinen ( obwohl sie liegen sollten ).
nach dem gespräch mit bernhard, bekommt man die ginger in a pickle mission nicht.
ich habe es vom ersten speicher bis zu den punkt nochmals gespielt, hat nichts geholfen.

 

Also, ich hatte das Problem nicht. Hab darauf geachtet, nur den Hufkratzer mitzunehmen und dann bin ich aber nicht gleich zu Bernhard, sondern hab erst mit zwei anderen Stallknechten gesprochen, die bestätigen, dass das Rotschopfs Hufkratzer ist und einen Hinweis geben, dass Rotschopf weg ist bzw. wo er sein könnte.

Guck mal bitte, dass du eher die deutschen Missionsbezeichnungen verwendest, denn die meisten werden hier wohl auf deutsch spielen... Ich weiß, ist doof, wenn die Videos auf englisch sind, aber das hier ist ein deutsches Forum und deswegen besser auch alles auf deutsch schreiben. :;):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:smilielol5: das ist die übliche Grundstellung, die die Schauspieler beim Motioncapturing vor der Aufnahme einnehmen... hatte ich auch einmal kurz im Spiel gesehen (weiß aber die Stelle nicht mehr), aber das ist in dieser Fülle schon sensationell (buggy) :lol:

Also generell sehr witzig, aber wenn's bei dir dann in den Quests hakt und nicht weiter geht oder nicht im angedachten Sinne weitergeht, dann isses natürlich ärgerlich und nervig! :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb MrHDFlash:

Hallo ich habe eine kleine Frage und zwar habe ich gerade zufällig gesehen Fehlgeschlagene Quiz 1 | Das bedeutet jetzt ich bekomme das jetzt nicht mehr oder Schließe alle Quests ab

 

Bitte dererlei Fragen und Probleme hier  im allgemeinen Thread stellen, da diese nix zur Leitfadenerstellung beitragen und den Thread nur unnötig unübersichtlich machen, haben sie hier auch nix zu suchen - Danke!

Bearbeitet von SB-28-SB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Minuten schrieb Rbull07:

Ich hätt ne karte wo die versteckten auch oben sind. Ich schick dir den link

 

Warum veröffentlichst du den nicht hier, damit andere Interessierten den vielleicht auch nutzen können? Wäre sicher für den Leitfaden auch nicht schlecht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mit dem Speichersystem auch kein Problem... Ich plane meine Aktivitäten halt immer so, dass ich am Ende (so wie in echt ja auch) abends schön brav in meinem Bett liege und schlafe und am nächsten Tag dann eben was neues beginne (so wie in echt ja auch) :lol: Da fand ich das Speichern bei Demon's Souls auch wesentlich schlimmer... 

Also, da hätte es meiner Meinung nach keinen Patch benötigt, da gibt's andere dringendere Sachen, wie die Bugs, die bestimmten Storyfortschritt verhindern. Meinen Peschek-Müller kann ich auch seit Ewigkeiten nur mit X ansprechen und dann will er mir das Stehlen beibringen, bleibt aber nicht stehen und die Handlungsoption für den Stehlenvorgang wird gar nicht erst eingeblendet... Ääätzend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb strey7:

Habt ihr einen trick bei der trophy mit den headshots? was man da versemmelt gibt's eine stelle wo man die farmen kann?

 

Als Tipp würde ich sagen, die Gegner erst bewusstlos zu schlagen und wenn sie dann am Boden liegen, kann man in aller Ruhe Kopfschüsse ansetzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Leviathan75:

Noch eine kurze Frage: Kennt ihr weitere Händler außer Votava in Talmberg, die immer ein paar Dietriche im Angebot haben ?

Ich muß mich da jetzt endlich mal hochskillen aber hab einfach immer zu wenige im Gepäck

 

Der Müller Woyzeck, nordnordöstlich von der Rattayer Mühle, sollte doch auch immer welche haben, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@strey7 kein Problem, ist ja absolut im Rahmen geblieben und entsprechende Hinweise können ja dann auch den Weg in den Leitfaden finden... :;): Das bei den Banditenlagern kann ich schon verstehen und ich bezog mich auch auf die Gegner am Wegesrand, von denen man (auch während der Schnellreise) überfallen wird. Allerdings ging das bei mir bei den Banditenlagern auch teilweise, wenn ich die einzeln angelockt und damit rausgezogen und dann mit dem Schwert so weit niedergeschlagen hab, dass sie bewusstlos waren und dann den Kopfschuss angesetzt hab.

Fakt bleibt aber, dass die Bogenhandhabung schon arg tricky ist und damit Kopfschüsse im regulären Spiel sehr schwer zu erreichen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Leviathan75:

Irgendwie komme ich aktuell nicht richtig voran, ständig verliert man sich wieder woanders.

 

Das kann ich sooo gut nachvollziehen... Oder eine Quest läuft nicht wie gedacht bzw. wird gar nicht erst getriggert, wofür ich dann eben noch einmal von einem früheren Speicherstand aus laden muss... Hier bekommt "Mühsam ernährt sich das Einhörnchen" wieder seine Ursprungsbedeutung! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 46 Minuten schrieb Romeo:

Was meinst du denn mit dem fett markierten Teil? Wie wird da was bereinigt? Steh gerade auf dem Schlauch. :redface:

 

GEreinigt... Nicht BEreinigt... Vorher wurden wohl nur die Sachen gewaschen, die man anhat beim Badebesuch und nun scheinbar alle... :;):

 

Mich nervt, dass Heinrich jetzt beim Reiten so komische Laute ausstößt... Das hätte es mMn nicht gebraucht oder es hätten richtige Kommandos sein sollen, aber so finde ich das eher störend...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Leviathan75:

Nach dem Patch kann man jetzt die Quest bei Müller Peschek abschließen, bei der man seinen Dolch stehlen soll.

Vorher steckte der in einer Endlosschleife und man konnte ihn nicht mehr bestehlen, jetzt sind wieder alle Gesprächsoptionen da und man kann die Quest dann endlich mal beenden

 

WOW! Endlich! Ich hab's noch gar nicht ausprobiert, aber werd ich dann gleich machen. Danke für den Hinweis, wer weiß, ob ich es nochmal getestet hätte, weil's all die anderen Male ja auch nichts gebracht hatte. :;):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Leviathan75:

Alles klar, danke.

Steht ja auch so im LF hab ich gerade gesehen ;)

 

Hatte ich grade erst so übernommen :lol:

 

vor 25 Minuten schrieb Leviathan75:

Aber mal ganz abgesehen von der Trophäe find ich es trotzdem etwas seltsam, ausgerechnet bei der Mühle einen Ruf von 0 zu haben.

Dort ist man ja eigentlich gerne willkommen und ich kann mich da auch an keine bösen Taten erinnern.

 

Hm, vielleicht hast du die Aufträge des Müllers nicht gemacht? Vielleicht handelst du ihn auch immer zu weit runter? Keine Ahnung... :J: Und von welcher Mühle reden wir? Die Rattayer Mühle mit dem Peschek oder eine andere (die von Woyzeck)? Vielleicht hängt das auch an unserem vorherigen Bug? Ich werd nachher mal gucken, welchen Ruf ich da habe :;):

 

 

Mal was anderes: Bei der Nebenquest "Räuberbaron", ist es da für den Erhalt der Trophäe egal, wie man die löst und ob Wolflin stirbt oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...