Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands


Marc

Recommended Posts

Du wählst deinen Charakter aus und kannst mit dem in jedem Spiel spielen. Wenn du natürlich überlevelt bist, bekommst du keine EXP und eine Missionen werden für dich sicher schon als beendet angezeigt.

Ne ich habe vor paar Tagen erst angefangen. ^^

Aber Gut zu wissen, danke für die Schnelle Antwort.! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sorry habe nie mit SMG gespielt.

Entweder gesnipert oder für den Nahkampf ne Shotgun benutzt.

Wenn du online spielst, bekommst aber auch häufig von anderen verbesserte Waffen zugeworfen, wodurch das ganze erheblich vereinfacht wird.

wie niedlich. Das ganze Game ist verseucht mit One-Hit Waffen und Unsterblich-Shields, wodurch nicht nur das Game einfacher wird, sondern auch teils unspielbar.

Wir haben wochelang zu viert ohne einen Freeze gespielt, bis einer sich dachte, nehm ik doch mal ne MOD Waffe mit. Zack Hänger, PS neustarten - toll - und das nicht nur einmal. Das jedoch nur am Rande

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin grad mit nem Freund am zocken und wir haben gerade das Upgrade für die dritte Waffe bekommen die man ausrüsten kann. Leider hab nur ich als Host das bekommen und er nicht, bei seinen Quests steht auch immer iwas von unzulässig.

Warum bekommt er das Upgrade für die dritte Waffe nicht :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin grad mit nem Freund am zocken und wir haben gerade das Upgrade für die dritte Waffe bekommen die man ausrüsten kann. Leider hab nur ich als Host das bekommen und er nicht, bei seinen Quests steht auch immer iwas von unzulässig.

Warum bekommt er das Upgrade für die dritte Waffe nicht :(

Evtl. ist es so, weil dein Freund vom Level her zu hoch/niedrig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Entschuldigung auch wenn die Frage blöd kommt,

aber hat jemand zufällig ein gemoddetes Sturmgewehr über. Also eines dass mit einem Schuss tötet. Eine SMG wäre eine alternative aber wäre mir nicht bekannt dass es welche gibt..

In meinen Augen zum Kotzen. (Frage und Fakt des Moddens). Wo bleibt denn der Spielspaß? Ich könnt mich jedesmal aufregen darüber, zumal MOD Waffen auch Freeze Grund sind.

Haben Wochenlang im Vierer Team nicht einen Hänger gehabt, was passiert? Kollege bekommt MOD Waffe, Spiel bleibt beim nächsten LevelWechsel hängen.

Aber nein, hauptsache one-hit-kill. Angeben, das man Crawmerax umgenietet hat, YAY was ne Kunst mit solchen Waffen und IMBA Shield.

In meinen Augen gehört sowas bestraft und verboten, weils Betrug ist basta.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bloß gut ,dass du über meinen bisherigen Borderlands Werdegang genaustens Bescheid weißt. Wenn du meine Trophäen anschauen würdest, würdest du schnell bemerken, dass die Platin 2009 erspielt worden ist. Meines Wissens gab es zu dieser Zeit weder gemoddete Schilde noch Waffen oder nur in bestimmten Kreisen. Auf meinem 2. Acc wurde die Platin übrigens Anfang 2010 auch völlig ohne jegliche Mods erspielt. Wenn du also ein Problem damit hast dass ich beim 200. mal dieser stinklangweiligen Kampagne nict 40 Spielstunden dransitzen will und nur Waffen farmen will kann ich daran leider nichts ändern. Was wirklich verboten gehört sind rumheulende Leute wie du die in ihrem langweiligen Leben nichts besseres zutun haben als sich über jeglichen Kleinscheiß aufzuregen anstatt einfach in Ruhe für sich zu spielen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du also ein Problem damit hast dass ich beim 200. mal dieser stinklangweiligen Kampagne nict 40 Spielstunden dransitzen will und nur Waffen farmen will kann ich daran leider nichts ändern.

why the Hell spielst Du dann (deine Worte:) dieses stinklangweilige Game? Was wäre, wenns es technisch gesehen, KEINE!!! Mod Waffen gäbe?

Dein "Argument" ist keines, denn weder die Entwickler noch der Großteil der spielenden Community haben je, und werden je MOD Waffen dulden.

Es ist und bleibt eine Art von Betrug, egal wie Du es drehen magst. Ein meine "Rumnörgelei" die auch noch unterlegt war mit einem Fakt (nur ein Beispiel) hat eine Daseinsberechtigung, deine fragwürdige Argumentation, eher wohl Rechtfertigung nicht.

Wenns wenigstens ein von Entwickler gewollter Cheat wäre, sich stärkere Waffen herbei zu wünschen, dann hätte niemand was dagegen. Was aber die Glut zum dampfen bringt, ist der Fakt das gemoddet wurde, und das nicht legal ;)

Wen interessiert da noch die Platin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenigstens habe ich keine mods gebraucht. ;) Seien wir mal ehrlich, den Crawmerax kann man nur mit Lilith schaffen. Ich habe es paar mal versucht aber es geht einfach mit meinem Mordecai nicht. Da mein Wut-Faktor mit jedem Fehlversuch stieg, entschied ich mich es abzukühlen, in dem ich wie im Video zu machen und den Crawmerax zu killen. Es hat einwandfrei funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Kampagne beim 200. mal als stinklangweilig gefunden und erwähnt das es mir ums farmen geht .Einfach mal aufmerksamer lesen..

Wenn der Großteil der Community keine Mod Waffen duldet frag ich mich warum jeder eine besitzt.

Nenne es halt Betrug, mag es auch sein aber wenn wir danach gehen besteht die ganze Welt aus Lug ung betrug.

Die Platin interessiert mich eh nicht weil ich nicht son langweiliges Leben habe wie du :D aber das ist ein anderes Thema

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man kann Crawmerax mit jedem Char schaffen. Man muss nur wissen wo man sich verschanzen muss.:biggrin5:

Also ich hab ihn fünf bis sechs mal versucht mit diesem "Verschanz Glitch" und hab nie länger als eine Minute überlebt.

Bei mir kommen so weiße Würmer daher und die kommen auch zu mir runter und erledigen mich.

Außerdem trifft mich jeder seiner Schüsse haargenau ins Auge.

Keine Ahnung wie ich den jemals schaffen soll...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hiiii

Hab ne Frage zum dem DLC The secret Army of Gerneral Knoxx.Da gibts jaa diesen einen Bug.Sind da nur diese 3 Missionen verbuggt oder kann jede Mission (Auch schwarzes Brett) verbuggt sein? Da steht auch man soll jede Mission immer erst zu Ende führen bevor man die nächste annimmt.Zählt das auch für alle Missionen oder nur für die 3 beschriebenen?Bin mir da bissien unsicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hiiii

Hab ne Frage zum dem DLC The secret Army of Gerneral Knoxx.Da gibts jaa diesen einen Bug.Sind da nur diese 3 Missionen verbuggt oder kann jede Mission (Auch schwarzes Brett) verbuggt sein? Da steht auch man soll jede Mission immer erst zu Ende führen bevor man die nächste annimmt.Zählt das auch für alle Missionen oder nur für die 3 beschriebenen?Bin mir da bissien unsicher.

Solange du alleine, also ohne MP, spielst, solltest du keine Probleme mit dem Bug bekommen. Das tritt nur auf, wenn 2 Spieler zusammenspielen, die unterschiedlich weit mit den Missionen sind.. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...