Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wobei diese Aussagen eher nicht auf Ac3 zutreffen , da das Game wirklich enorm verbuggt war/ist. Da hab ich schon genügend Erfahrungen damit gemacht.

doch, genau da war es schon extrem.

hab ja dort über wochen tipps gegeben und immer wieder erlebt, dass dieselben fragen kamen zu denselben themen, wo man nur eine seite zurück schauen hätte müssen.

aber es wurde immer gleich "BUUUG" geschriehen.

und dann wurde noch gemeint, man hätte ja alles richig gemacht und das spiel sei so scheiße.

am nächsten tag kam dann :"oh, ich habs doch übersehen ..."

klar gibt es in der ac reihe ein paar bugs, aber längst nicht so viele, wie manche behaupten.

aber das ist hier natürlich nicht das thema.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe dich. Das ist wirklich zu einer Unsitte geworden. Immer gleich dieses geschreie von wegen bugs. Dabei sind viele nur zu faul mal etwas selbst zu machen bzw.recherchieren. dann kommt noch dazu das diese Leute noch penetrant Beratungsresistent sind und die Weisheit für sich gepachtet haben. Und natürlich die größten Gamer aller Zeiten sind und nur Sie ein Spiel verstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe dich. Das ist wirklich zu einer Unsitte geworden. Immer gleich dieses geschreie von wegen bugs. Dabei sind viele nur zu faul mal etwas selbst zu machen bzw.recherchieren. dann kommt noch dazu das diese Leute noch penetrant Beratungsresistent sind und die Weisheit für sich gepachtet haben. Und natürlich die größten Gamer aller Zeiten sind und nur Sie ein Spiel verstehen.

Aber hey, wenn eine Brücke weg ist und du nicht zurück kannst, dann darf man das schon Bug nennen oder? :D

Aber bei Borderlands ist das nicht einmal schlimm. Du musst nur die Missionen in der rihtigen Reihenfolge machen und dann geht das auch schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch, genau da war es schon extrem.

hab ja dort über wochen tipps gegeben und immer wieder erlebt, dass dieselben fragen kamen zu denselben themen, wo man nur eine seite zurück schauen hätte müssen.

aber es wurde immer gleich "BUUUG" geschriehen.

und dann wurde noch gemeint, man hätte ja alles richig gemacht und das spiel sei so scheiße.

am nächsten tag kam dann :"oh, ich habs doch übersehen ..."

klar gibt es in der ac reihe ein paar bugs, aber längst nicht so viele, wie manche behaupten.

aber das ist hier natürlich nicht das thema.

Bei einigen läuft das Game halt super , bei einigen nunmal nicht. Man kann ja nicht wissen , dass sich die Antwort eine Seite zurück befindet, ansonsten würde man ja nicht auf eine Antwort warten/Frage stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei einigen läuft das Game halt super , bei einigen nunmal nicht. Man kann ja nicht wissen , dass sich die Antwort eine Seite zurück befindet, ansonsten würde man ja nicht auf eine Antwort warten/Frage stellen.

Deswegen gibt es auch eine Suchfunktion. Ich verstehe was Heckenschützer meint, denn zu der Zeit war ich selbst im AC3 Unterforum unterwegs um den Leuten zu helfen.

Erst wird laut nach einem "Bug" geschrien und paar Stunden später kommt: "Hat sich erledigt, habe dies oder das übersehen".

Es gibt einfach Leute die zu faul sind sich ihre Antworten zu suchen, ich beispielsweise lese in einem Unterforum immer erst die letzten paar Seiten des Allgemeinen Threads, wenn ich fragen habe.

Back to Topic.: Borderlands war/ist genial aber der zweite Teil ist einfach der Wahnsinn!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen gibt es auch eine Suchfunktion. Ich verstehe was Heckenschützer meint, denn zu der Zeit war ich selbst im AC3 Unterforum unterwegs um den Leuten zu helfen.

Erst wird laut nach einem "Bug" geschrien und paar Stunden später kommt: "Hat sich erledigt, habe dies oder das übersehen".

Es gibt einfach Leute die zu faul sind sich ihre Antworten zu suchen, ich beispielsweise lese in einem Unterforum immer erst die letzten paar Seiten des Allgemeinen Threads, wenn ich fragen habe.

Back to Topic.: Borderlands war/ist genial aber der zweite Teil ist einfach der Wahnsinn!

Das mit der Suchfunktion stimmt. Daran habe ich vorher garnicht gedacht. Ok jetzt aber back to Topic.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber hey, wenn eine Brücke weg ist und du nicht zurück kannst, dann darf man das schon Bug nennen oder? :D

Aber bei Borderlands ist das nicht einmal schlimm. Du musst nur die Missionen in der rihtigen Reihenfolge machen und dann geht das auch schon.

welche brücke genau? :biggrin5:

borderlands 1 ist etwas her.

dass das tor beim waffenlager ab und zu verschossen ist, kenne ich, aber das z.b. war auch bei vielen kein bug, weil es zwischen zwei missionen immer verschlossen ist.

der eigentliche bug war das missionschaos durch das online-joinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man in Borderlands eigentlich auch Missionen abbrechen? Bin einem Kumpel beigetreten, der bei der ersten Mission von General Knoxx-DLC

ist und hab jetzt Bedenken, dass mich der Online-Bug ebenfalls betreffen könnte. Gibts da irgendeine Möglichkeit oder ist das bedenkenlos weiterhin

spielbar mit den Trophäen?

Danke für eure Antworten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man in Borderlands eigentlich auch Missionen abbrechen? Bin einem Kumpel beigetreten, der bei der ersten Mission von General Knoxx-DLC

ist und hab jetzt Bedenken, dass mich der Online-Bug ebenfalls betreffen könnte. Gibts da irgendeine Möglichkeit oder ist das bedenkenlos weiterhin

spielbar mit den Trophäen?

Danke für eure Antworten :)

Soweit ich weiß kann man die nicht abbrechen.

welche brücke genau? :biggrin5:

borderlands 1 ist etwas her.

dass das tor beim waffenlager ab und zu verschossen ist, kenne ich, aber das z.b. war auch bei vielen kein bug, weil es zwischen zwei missionen immer verschlossen ist.

der eigentliche bug war das missionschaos durch das online-joinen.

Also das war im übertragenden Sinne gemeint. Das hatte ich bei einem anderen Spiel. Aber das war eher darauf bezogen, dass man für solche Fehler nichts kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann man in Borderlands eigentlich auch Missionen abbrechen? Bin einem Kumpel beigetreten, der bei der ersten Mission von General Knoxx-DLC

ist und hab jetzt Bedenken, dass mich der Online-Bug ebenfalls betreffen könnte. Gibts da irgendeine Möglichkeit oder ist das bedenkenlos weiterhin

spielbar mit den Trophäen?

Danke für eure Antworten :)

Ich bin der Meinung, dass wenn du offline weiterzockst, ist das "weg", aber das sehen wir dann am Dienstag, oder?!

Der Online-Bug bringt nur die Reihenfolge durcheinander und die Trophäen bleiben erspielbar.

Aber die Reihenfolge wäre ja eh dann der Knoxx-DLC, oder?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin der Meinung, dass wenn du offline weiterzockst, ist das "weg", aber das sehen wir dann am Dienstag, oder?!

Der Online-Bug bringt nur die Reihenfolge durcheinander und die Trophäen bleiben erspielbar.

Aber die Reihenfolge wäre ja eh dann der Knoxx-DLC, oder?!

Muss ich mal ausprobieren. Aber am Dienstag steht auf jeden Fall. Ich spiel aktuell nur nicht weiter, da sonst die Gegner ja auch wieder besser

werden. Außerdem wollt ich mit dir nochmal abklären, wie wirs mit den DLC dann weiter machen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte heute ne Runde Coop zocken und da wurde nichts draus.

Hab das Spiel irgendwann mal im Store gezogen, lief auch immer super. Nun starte ich heute das Spiel und ständig wird der Bildschirm schwarz, dann wieder Bild und wieder schwarz...schön im Intervall. TV ist es nicht, kann das XMB Menü anzeigen lassen und im Hintergrund blinkt Borderlands fröhlich vor sich hin. Bei meinem Kumpel das gleiche Problem. Hat wer ne Idee woran das liegen kann?

EDIT: Nun tut wieder alles. Komisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...