DantoriusD Geschrieben 28. November 2012 Geschrieben 28. November 2012 Ach was die Logs werdn, wenn man sie nicht selbst spielt nicht gespeichert oder als ungültig dargestellt.Vor allem wenn man das DLC noch gar nicht begonnen hat Dann verrate mir wie ich mit meinem lvl 1 char der gerade frisch angefangen hat sämtliche Quests bis zur letzten Story quest im Log hab. Mit meinem 69er Hab ich auch sämtliche des Spielverlaufs 2 im Log obwohl ich keine einzige Mission hab. Zitieren
LiFe Geschrieben 28. November 2012 Geschrieben 28. November 2012 Dann verrate mir wie ich mit meinem lvl 1 char der gerade frisch angefangen hat sämtliche Quests bis zur letzten Story quest im Log hab. Mit meinem 69er Hab ich auch sämtliche des Spielverlaufs 2 im Log obwohl ich keine einzige Mission hab. Keine Ahnung was ihr da alles macht Ich hab auch von anfang an Online gespielt und gleich an der Bushaltestelle 3 mitspieler gehabt auf lvl 69. Ich hab jedoch immer meine Questlogs. Du bekommst die Questlogs der anderen auch nur wenn du selbst nicht der Host bist. Aber gespeichert hat es bei mir nie eine Mission die ich nicht selbst gemacht habe. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 28. November 2012 Geschrieben 28. November 2012 Also irgendwie komme ich in kein Spiel rein. Und wenn bricht die Verbindung ab. Habe zwar grad in ner random Gruppe Crawmerax besiegt und bin ein Level gestiegen aber kurz danach Verbindung weg und nix gespeichert. Die Trophäe für alle Missionen kam auch nicht obwohl ich alles hatte in dem Moment. Frustrierend. Zitieren
iKonoClast Geschrieben 28. November 2012 Geschrieben 28. November 2012 Es gibt noch die eine versteckte Mission für die man Kisten ausbuddeln muss. Hast du die schon gemacht? Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 28. November 2012 Geschrieben 28. November 2012 Es gibt noch die eine versteckte Mission für die man Kisten ausbuddeln muss. Hast du die schon gemacht? Ja habe ich gestern erledigt. Zitieren
iKonoClast Geschrieben 28. November 2012 Geschrieben 28. November 2012 Hm hast du denn die Quest mit Crawmerax abgeben können, weil du meintest ja, dass nach dem Kampf die Verbindung weg war? Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 28. November 2012 Geschrieben 28. November 2012 Achso, siehste. Nein konnte ich nicht. Sind die Verbindungen in dem Spiel immer so schlecht? Hab NAT Typ 2. Zitieren
iKonoClast Geschrieben 28. November 2012 Geschrieben 28. November 2012 Also ich hatte auch sehr oft das Problem jmd beizutreten, aber war ich einmal drin, gings solange bis ich oder der Host beendet haben. Wenn du nochmal Hilfe bei Crawmerax brauchst, kann ich gern helfen. Zitieren
LiFe Geschrieben 28. November 2012 Geschrieben 28. November 2012 Es gibt noch die eine versteckte Mission für die man Kisten ausbuddeln muss. Hast du die schon gemacht? Wo holt man die Mission? Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 28. November 2012 Geschrieben 28. November 2012 Also ich hatte auch sehr oft das Problem jmd beizutreten, aber war ich einmal drin, gings solange bis ich oder der Host beendet haben. Wenn du nochmal Hilfe bei Crawmerax brauchst, kann ich gern helfen. Bin heut schon zweimal getrennt worden. Wann hast du denn Zeit? Vorheriger Post um 12:20 Post hinzugefügt um 12:22 Wo holt man die Mission? In der Nähe von Ajax in so nem kleinen Haus bei den Midgets. Zitieren
LiFe Geschrieben 28. November 2012 Geschrieben 28. November 2012 Bin heut schon zweimal getrennt worden. Wann hast du denn Zeit? Vorheriger Post um 12:20 Post hinzugefügt um 12:22 In der Nähe von Ajax in so nem kleinen Haus bei den Midgets. ahhh ja genau danke, die fehlt mir noch zur komplettierer trophy. Falls ikono erst später drin ist ich bin ab 18Uhr Zuhause und könnte Craw mit dir machen wenn du willst. Zitieren
iKonoClast Geschrieben 28. November 2012 Geschrieben 28. November 2012 Bin heut schon zweimal getrennt worden. Wann hast du denn Zeit? Ich bin ab ca. 15 Uhr daheim, ab da könnt ich helfen. @LiFe Die Frage wurde dir ja nun schon beantwortet. (: Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 28. November 2012 Geschrieben 28. November 2012 Danke Euch beiden. Leider muss ich genau 15.00 Uhr zu einer Weiterbildung. Ich Versuchs erstmal weiter mit joinen. Oder gibts noch ne gute Stelle wo man alleine hoch leveln kann? Zitieren
iKonoClast Geschrieben 28. November 2012 Geschrieben 28. November 2012 Man kann im Spielverlauf 2 im letzten Gebiet vor der Kammer, weiß grad nicht wie die Map heißt, ganz gut aufleveln, weil die Gegner hier bis lvl 69 mitleveln. Zitieren
LiFe Geschrieben 28. November 2012 Geschrieben 28. November 2012 Genau hab ich dir eh schon geschrieben, Eridian Promotory heißt die Map Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 28. November 2012 Geschrieben 28. November 2012 Danke Euch beiden nochmal. Zitieren
Firusha_Firu Geschrieben 28. November 2012 Geschrieben 28. November 2012 Wenn man in Spielverlauf 2 den Boss der Kammer besiegt hat werden ALLE Gegner im Spiel deinem Level angepasst ergo kann man dann auch überall leveln Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 28. November 2012 Geschrieben 28. November 2012 Wenn man in Spielverlauf 2 den Boss der Kammer besiegt hat werden ALLE Gegner im Spiel deinem Level angepasst ergo kann man dann auch überall leveln Aha auch gut zu wissen. Danke. Zitieren
Michix1 Geschrieben 30. November 2012 Geschrieben 30. November 2012 Irgendwie verstehe ich das Ende nicht so Ganz... Wer ist diese Frau jetzt eigentlich? Warum wurde der Claptrap zu 'nem Assasinen und was war jetzt in der Kammer? Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 1. Dezember 2012 Geschrieben 1. Dezember 2012 Also ich kann seit einiger Zeit kein einziges Spiel mehr joinen. Steht immer nur Verbindung zum Host nicht möglich. Wollte Crawmerax killen und hab nur versucht Leute zu joinen die natürlich auch den DLC haben. Aber es geht nie!?! Weiß jemand woran dass liegen könnte? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.