Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ach was die Logs werdn, wenn man sie nicht selbst spielt nicht gespeichert oder als ungültig dargestellt.

Vor allem wenn man das DLC noch gar nicht begonnen hat

Dann verrate mir wie ich mit meinem lvl 1 char der gerade frisch angefangen hat sämtliche Quests bis zur letzten Story quest im Log hab. Mit meinem 69er Hab ich auch sämtliche des Spielverlaufs 2 im Log obwohl ich keine einzige Mission hab.

Geschrieben
Dann verrate mir wie ich mit meinem lvl 1 char der gerade frisch angefangen hat sämtliche Quests bis zur letzten Story quest im Log hab. Mit meinem 69er Hab ich auch sämtliche des Spielverlaufs 2 im Log obwohl ich keine einzige Mission hab.

Keine Ahnung was ihr da alles macht :D

Ich hab auch von anfang an Online gespielt und gleich an der Bushaltestelle 3 mitspieler gehabt auf lvl 69.

Ich hab jedoch immer meine Questlogs.

Du bekommst die Questlogs der anderen auch nur wenn du selbst nicht der Host bist.

Aber gespeichert hat es bei mir nie eine Mission die ich nicht selbst gemacht habe.

Geschrieben

Also irgendwie komme ich in kein Spiel rein. Und wenn bricht die Verbindung ab. Habe zwar grad in ner random Gruppe Crawmerax besiegt und bin ein Level gestiegen aber kurz danach Verbindung weg und nix gespeichert. Die Trophäe für alle Missionen kam auch nicht obwohl ich alles hatte in dem Moment. Frustrierend.

Geschrieben
Also ich hatte auch sehr oft das Problem jmd beizutreten, aber war ich einmal drin, gings solange bis ich oder der Host beendet haben.

Wenn du nochmal Hilfe bei Crawmerax brauchst, kann ich gern helfen.

Bin heut schon zweimal getrennt worden. Wann hast du denn Zeit?

Vorheriger Post um 12:20

Post hinzugefügt um 12:22

Wo holt man die Mission? :D

In der Nähe von Ajax in so nem kleinen Haus bei den Midgets.

Geschrieben
Bin heut schon zweimal getrennt worden. Wann hast du denn Zeit?

Vorheriger Post um 12:20

Post hinzugefügt um 12:22

In der Nähe von Ajax in so nem kleinen Haus bei den Midgets.

ahhh ja genau danke, die fehlt mir noch zur komplettierer trophy.

Falls ikono erst später drin ist ich bin ab 18Uhr Zuhause und könnte Craw mit dir machen wenn du willst.

Geschrieben

Also ich kann seit einiger Zeit kein einziges Spiel mehr joinen. Steht immer nur Verbindung zum Host nicht möglich. Wollte Crawmerax killen und hab nur versucht Leute zu joinen die natürlich auch den DLC haben. Aber es geht nie!?! Weiß jemand woran dass liegen könnte?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...