Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

danke aber ich meine eigentlich mit zwei speicherständen weil da ja imer nur bestehender charackter steht und ich wollte fragen ob man da mit 2 speicherständen spielen kann ohne einen zu löschen

zb mit sirene und berserker ;)

Irgendwie verstehe ich dich nicht ganz. Oder aber du verstehst GewinnerTyp nicht.

Was meinst du mit zwei Speicherstände? Brauchst du doch nicht. Wenn du mit deinem Berserker zocken willst, lädst du den und wenn du mit der Sirene zocken willst, dann halt sie. Und beide Charaktere steigen im Rang auf und alles wird sauber abgespeichert. Heißt also nicht, wenn du den Berserker geladen hast, daß die Sirene überschrieben wird. Oder wenn du die Sirene geladen hast, daß der Berserker überschrieben wird. Alle Charaktere bleiben dir erhalten.

Im Splitscreen kannst du sogar mit beiden gleichzeitig zocken. Und auch online mit zwei PS3 und zwei Spielen. Eben so wie es schon GewinnerTyp gesagt hat.

Was willst du denn genau machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, das geht. Du kannst verschiedene Stände zu allen Charakteren anlegen.

genau das meinte ich danke ^^

aber auch den anderen danke :D

ps: habs jetz fast durch mit jäger aber habe die inventarslots nicht alle gesammelt dfa mein kumpel auch welche gesammelt hat:facepalm:

deshalb wollte ich das mit sirene oder so machen und wollte deshalb wissen ob mehrere spielstände gehen:xD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

genau das meinte ich danke ^^

aber auch den anderen danke :D

ps: habs jetz fast durch mit jäger aber habe die inventarslots nicht alle gesammelt dfa mein kumpel auch welche gesammelt hat:facepalm:

jetzt versteh ICH das gerade nicht?

dein kumpel?

die slots bekommt nicht nur einer, wenn man mit mehreren spielt, sondern alle.

weiß nur gerade nicht, ob man die einsammeln muss, oder ob die automatisch bei abgabe des reparaturkits erhalten werden.

wenn nicht, hast du nur vergessen, sie AUCH einzusammeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau das meinte ich danke ^^

aber auch den anderen danke :D

ps: habs jetz fast durch mit jäger aber habe die inventarslots nicht alle gesammelt dfa mein kumpel auch welche gesammelt hat:facepalm:

deshalb wollte ich das mit sirene oder so machen und wollte deshalb wissen ob mehrere spielstände gehen:xD:

jetzt versteh ICH das gerade nicht?

dein kumpel?

die slots bekommt nicht nur einer, wenn man mit mehreren spielt, sondern alle.

weiß nur gerade nicht, ob man die einsammeln muss, oder ob die automatisch bei abgabe des reparaturkits erhalten werden.

wenn nicht, hast du nur vergessen, sie AUCH einzusammeln.

Das verstehe ich jetzt auch nicht. Du hättest alle Slots haben müssen, die kann dir keiner wegnehmen. Hast du die vielleicht noch ungenutzt im Inventar?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, er möchte nur wissen, ob ein neuer Charakter seinen alten automatisch überschreibt. :D Er hat Sorge seinen alten Fortschritt zu verlieren, wenn er einen neuen Charakter anfängt.

Aha ok, dann war ja meine Beschreibung weiter oben doch richtig. Mich hat nur der Begriff "Speicherstand" irritiert. Soweit ich weiß, legt das Spiel ja nicht ne extra Datei an. Alle Charaktere werden in einer Datei abgespeichert. Trotzdem werden aber die Charakter nicht überschrieben. Oder werden etwa doch mehrere Dateien angelegt? Also für jeden Charakter eine Datei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein ich meine online da bekommt sie doch nur der der sie eindesammelt hat oder bekommt die da doch jeder jetz bin ich verwirrt

die bekommt jeder.

sonst würde man ja auch für bis zu drei spieler eine trophäe durch den koop blockieren ...

Vorheriger Post um 20:54

Post hinzugefügt um 20:56

Aha ok, dann war ja meine Beschreibung weiter oben doch richtig. Mich hat nur der Begriff "Speicherstand" irritiert. Soweit ich weiß, legt das Spiel ja nicht ne extra Datei an. Alle Charaktere werden in einer Datei abgespeichert. Trotzdem werden aber die Charakter nicht überschrieben. Oder werden etwa doch mehrere Dateien angelegt? Also für jeden Charakter eine Datei.

ja, es werden mehrere angelegt.

ich meine sogar, dass man auch für einen char mehrere anlegen kann, weiß aber gerade nicht genau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aha ok, dann war ja meine Beschreibung weiter oben doch richtig. Mich hat nur der Begriff "Speicherstand" irritiert. Soweit ich weiß, legt das Spiel ja nicht ne extra Datei an. Alle Charaktere werden in einer Datei abgespeichert. Trotzdem werden aber die Charakter nicht überschrieben. Oder werden etwa doch mehrere Dateien angelegt? Also für jeden Charakter eine Datei.

Ich glaube schon. Immer wenn ich einen Spielstand laden wollte, wurden mir einzelne Dateien mit den Namen der Charaktere und der aktuellen Level angezeigt. Ob das aber jetzt tatsächlich unterschiedliche Dateien sind weiß ich nicht zu 100%. Ist schon ein paar Wochen her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha ok, dann war ja meine Beschreibung weiter oben doch richtig. Mich hat nur der Begriff "Speicherstand" irritiert. Soweit ich weiß, legt das Spiel ja nicht ne extra Datei an. Alle Charaktere werden in einer Datei abgespeichert. Trotzdem werden aber die Charakter nicht überschrieben. Oder werden etwa doch mehrere Dateien angelegt? Also für jeden Charakter eine Datei.
die bekommt jeder.

sonst würde man ja auch für bis zu drei spieler eine trophäe durch den koop blockieren ...

Vorheriger Post um 20:54

Post hinzugefügt um 20:56

ja, es werden mehrere angelegt.

ich meine sogar, dass man auch für einen char mehrere anlegen kann, weiß aber gerade nicht genau.

ah ok dann schau ich nochmal ob was fehlt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah ok dann schau ich nochmal ob was fehlt ;)

wurden evtl. claptraps im selben spielverlauf repariert, die du vorher schon selber abgegeben hast? die bekommt man ja schließlich nicht doppelt, oder? nur wenn man spielverlauf 2 startet, dass man die möglichkeit hat, nochmal einen slotupgrade erhält.

Vorheriger Post um 00:59

Post hinzugefügt um 01:03

wer viel geld brauch kann mich villt mal mit betreff adden..

hab mehrer waffen im wert von mehreren millionen $ :D

Vorheriger Post um 13:15

Post hinzugefügt um 18:13

ich habe grad eine trophäe von einem dlc bekommen (level51) aber die dlc's an sich kann ich nicht spielen bzw ich finde nicht den ort dazu. weiß jemand woran das liegt?

sofern du es noch nicht herausgefunden hast:

du erreichst die 4 dlcs über das teleportsystem durch die orte t-bone junction, moxxis underdome, tartarus station und jacobs cove, sofern du sie überhaupt zur verfügung hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



sofern du es noch nicht herausgefunden hast:

du erreichst die 4 dlcs über das teleportsystem durch die orte t-bone junction, moxxis underdome, tartarus station und jacobs cove, sofern du sie überhaupt zur verfügung hast.

ich gehe mal davon aus, dass er sie nicht hat, sonst hätte er das geschrieben.



die level-trophäe ist ja übergreifend, da man dazu den dlc nicht braucht.

hatte ich auch schon bei raccoon city.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Muss ich meinen Charakter im Hauptspiel auf Level 50 bringen oder kann ich auch die DLCs anfangen, da normal weiterleveln und dann so die Trophies bekommen? Also falls ich zum Beispiel mit der Story durch bin, bevor ich auf Level 50 bin (keine Ahnung wie wahrscheinlich das ist, bin erst bei 26) :D

Meines wisssens nach ja (bin mir aber nicht sicher, da ich selber noch die story fertig machen muss und ich die dlc's nicht habe)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss ich meinen Charakter im Hauptspiel auf Level 50 bringen oder kann ich auch die DLCs anfangen, da normal weiterleveln und dann so die Trophies bekommen? Also falls ich zum Beispiel mit der Story durch bin, bevor ich auf Level 50 bin (keine Ahnung wie wahrscheinlich das ist, bin erst bei 26) :D

Geht auch über die DLCs. Habe meinen Charakter auch über die DLCs, nach Ende der Hauptstory, auf Level 50 gebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss ich meinen Charakter im Hauptspiel auf Level 50 bringen oder kann ich auch die DLCs anfangen, da normal weiterleveln und dann so die Trophies bekommen? Also falls ich zum Beispiel mit der Story durch bin, bevor ich auf Level 50 bin (keine Ahnung wie wahrscheinlich das ist, bin erst bei 26) :D

Geht definitiv auch im Laufe der DLCs. Ansonsten hätte ich da auch keinen Nerv für gehabt. War auch etwa Level 26 oder 27 als ich mitm Hauptgame durch war. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...