Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
habe folgendes problem als ich heute die 2 duell trophys online gemacht habe wollte ich wieder zurück in mein spiel,hab dabei spielerverlauf 1 genommen,die sache ist nur so das auf einmal mein 1000 shield weg war,warum?! hattet ihr das vllt auch?

wollte mal jetzt fragen ob mir da jmd sein 1000 shield oder höcher geben kann ,da ich jetzt nur noch so ein dummes 332 shield habe,und wollte noch das zombie dlc spielen und da bräuchte ich schon was stärkers.

gruß

du wirst lachen. ich hatte grad das selbe problem , bei mir wars eine waffe. ich kann nur jeden raten euch ein extra borderlands benutzerkonto einzurichten und immer mal wieder die speicherstände dahin zu kopieren. zum glück hatte ich das, so könnt ihr auch dupen bis zum abwinken. ;):biggrin5:^^

Geschrieben

Ist die deutsche Fassung im Multiplayer mit anderen Versionen kompatibel bzw. funktioniert der Ösi DLC damit? Wäre super, wenn ihr mir da helfen könntet, der Adventskalender-Preis von 20 Euro bei Amazon lässt mich schon grübeln.

Wir schlimm ist die deutsche Fassung verstümmelt? Merkt man die Einschnitte im Gameplay stark?

Geschrieben

Zitat von Playzockerviewpost.gif

Ist die deutsche Fassung im Multiplayer mit anderen Versionen kompatibel bzw. funktioniert der Ösi DLC damit? Wäre super, wenn ihr mir da helfen könntet, der Adventskalender-Preis von 20 Euro bei Amazon lässt mich schon grübeln.

Wir schlimm ist die deutsche Fassung verstümmelt? Merkt man die Einschnitte im Gameplay stark?

Dem schließ ich mich mal. Als ich gelesen hab, dass das Spiel heute für 20€ zu haben ist, wurde ich nachdenklich ^^ Könnt ihr mir sagen ob sich das Spiel lohnt für den Preis? Und bitte nicht alle nur "Jaaaaa! Voooooll Geeeeeeil" oder so schreiben, sondern auch was konstruktives ^^ Danke schonmal ;)

Geschrieben

die deutsche und die ösi version gehn nicht zusammen ,aber die englische mit der ösi. ich hab die ösi version und war so blöd mir den deutschen dlc zu ziehn , hat nicht zusamm funktioniert. hehe^^ ich trottel , ist ja auch logisch ;D

ich glaub auch nicht das in der deutschen version die köpfe und gliedmaßen so zerfliegen wie in der uncut version. ich kanns aber nicht 100% sagen, weil ich hab noch keine deutsche version gesehn. kauf dir das spiel uncut , es ist einfach nur der totale oberhhammer.

kennt jemand eine seite wo es haufen wallpapers oder eine hübsches design gibt , von borderlands für das ps3 menü?

:biggrin5:^^

Geschrieben
Dem schließ ich mich mal. Als ich gelesen hab, dass das Spiel heute für 20€ zu haben ist, wurde ich nachdenklich ^^ Könnt ihr mir sagen ob sich das Spiel lohnt für den Preis? Und bitte nicht alle nur "Jaaaaa! Voooooll Geeeeeeil" oder so schreiben, sondern auch was konstruktives ^^ Danke schonmal ;)

Wenn du es dir holen magst, dann greif besser zur UK oder AT Version, ist zwar etwas teurer, aber dafür gehts ordentlich ab und das Spiel ist trotzdem komplett in Deutsch. Kann zu dem Spiel nur sagen, es macht definitiv Spaß! Allerdings solltest du jemanden haben mit dem du es spielen kannst. Im Einzelspieler finde ich das Spiel persönlich zu einfach und es gibt kaum Story, zudem ist es recht schnell vorbei. Im Mehrspieler mit unbekannten Leuten muss ich des öfteren feststellen, dass kaum Motivation zur Kommunikation herrscht, eine Lootaufteilung ist demnach kaum möglich. Zudem lagt oder ruckelt es mit 4 Spielern des öfteren teils schwer, was natürlich an der Verbindung liegen kann. Auch gibt es sehr oft Schwierigkeiten mit dem Headset, man hat meist nach einem Gebietswechsel oder auch oft spontan eine art Dopplereffekt drin, was nicht mehr schön ist. Und von der Fahrzeugsteuerung und dem komplizierten und unüberlegten Inventarsystem möchte ich gar nicht erst anfangen. ;)

Aber abseits der Kritikpunkte bietet das Spiel recht gute Unterhaltung. Es gibt genug Gegenstände zu finden, das Gegnerdesign ist durchaus gelungen und die Quests machen trotz ihrer simplen Art durchaus Spaß. Allerdings ist es kein RPG-Schwergewicht, sprich simple Kost im Sinne von Diablo 2, nur eben als 3D Shooter. Mit Freunden wirst du eine Menge Spaß dran haben. :)

Geschrieben

Ja. Kauf es dir ! Wirklich, lohnt sich. Sehr gutes Spiel bringt viel Spass ;).

Geschrieben

ich kann es auch empfehlen, war das erste spiel was noch im blu-ray laufwerk seine runden drehen durfte obwohl ich schon platin hatte. und wegen den dlc´s und kommenden contents wirds auch nicht verkauft.

Geschrieben

Und nach diesem super Angebot von Amazon, ist Borderlands nur noch die hälfte Wert. Da man nicht mehr für das Spiel verlangen kann.

Super für die, die es noch nicht haben - schlecht für die, die es verkaufen wollen.

Also kaufen Leute ;).

Geschrieben

Hab mir das Spiel jetzt bei zavvi in England bestellt. Hab von dem Shop einiges Gutes gehört und der Preis von 19 Pfund inkl. Versand (!) - das sind ca. 21 Euro - ist mehr als nur fair ... und das für die uncut UK angeblich inkl. deutschen Ton.

Geschrieben

hey leute ich hätte da mal ne frage. und zwar ich hab die UK fassung von borderland und würde mir gerne die erweiterung insel der zombies runterladen. wenn ich jetzt die erweiterung im deutschen store runterlade, funktioniert das überhaupt dann. ich meine ist das dann schon mit der UK fassung kompatibel?

Geschrieben
hey leute ich hätte da mal ne frage. und zwar ich hab die UK fassung von borderland und würde mir gerne die erweiterung insel der zombies runterladen. wenn ich jetzt die erweiterung im deutschen store runterlade, funktioniert das überhaupt dann. ich meine ist das dann schon mit der UK fassung kompatibel?

Nein.. du brauchst eine UK PSN Card und einen UK Account um wie Erweiterungen zu laden - muss ich auch so machen..

Geschrieben

`Hey, ich habe mal eine Frage (wurde wahrscheinlich schonmal gestellt, habe aber über die SuFu erstmal nichts gefunden): Ein Kumpel und ich haben jetzt mir Borderlands angefangen. Wir haben beide erstmal alleine die ersten paar Missionen gemacht (bis Zed ungefähr), ich ein - zwei Missionen weiter. Dann habe ich ein Spiel aufgemacht und ihn eingeladen... nur steht jetzt bei ihm bei der Missionsanzeige immer "nicht verfügbar" oder sowas dran (genaue Wortlaut ist mir gerade entfallen, sry :D). Woran liegt das jetzt? Weil ich schon ein kleines Stück weiter war? Zählen die Missionen für ihn trotzdem? Er meinte nämlich er hätte keine XP bekommen fürs Beenden der Missionen, die wir zusammen dann gespielt haben.

Vielen Dank schonmal! :)

Geschrieben

wenn z.b. bei einem classmod steht "+35% corrosive tech- regeneration" ist damit die aufladerate vom actionskill gemeint, oder hat das was mit dem elementar effekten zu tun? bei der lilith gibts ja auch classmods mit ...% smg tech regi. kann mir das mal jemand erklärn, wär sau nett. :biggrin5:^^

kann das sein , das es was mit dem waffen tech level zu tun hat. was sich hochlevelt , wenn man eine bestimmte waffe benutzt?

Geschrieben

cool, das is ja voll nett. thx

ich hab zuviel zeit, und bin total besessen von dem game. ich hab 5 jahre nur d2 gespielt , und das ganze nur noch als ego-shooter , perfekt sag ich nur. aber nicht das jemand denkt , das ich arbeitslos bin und kein bock hätte. das gesundheitlich bedingt. :biggrin5:^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...