Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands


Marc

Recommended Posts

Also im Spielverlauf 2 sind Old Haven und Eridian Promotory gut...und im DLC Crawmeraxx. DAfür brauchste dann aber einen der dich pusht
Bei Crawmerax geht es wirklich sauschnell, da bist du in einer Stunde auf dem richtigen Level. Man kann auch die kleinen Gegner in alle Ruhe killen und dann geht es in einem Rutsch mit genug Geduld.

danke für die schnellen antworten , leider bin ich da noch nicht wollt bevor ich da hin geh schon level 61 haben :biggrin5: naja bis ich da bin mal schaun wie hoch mein level dann ist

hab eigentlich auch keine lust ein 2tes mal bis Old Haven zu zocken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

moin moin wollt mal fragen ob einer noch die trophäen für lvl 40 oder 50 braucht und bock hat mit mir zusammen zu lvln da es alleine doch recht langweilig ist und die leute die da online sind nur blöd rumstehen. also bin im 2. durchlauf und lvl 38.....wenn einer bock hat einfach adden....oder wenn es einen gibt der mich hoch lvlt wäre auch sehr hilfreich =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wollte mal kurz zu der Trophy "Voll beladen" fragen, undzwar hab ich das spiel ja jetzt durch, aber man kann ja noch überall hin gehen und die Missionen machen, aber warum ist es dann eine verpassbare Trophy ? Das verstehe ich nicht ganz ..

Verpassbar, weil du die Upgrades verkaufen könntest und dadurch die Trophäe ohne DLCs nicht mehr erreichen könntest.

Überall hingehen kannst du nicht, du musst einen 2. Spieldurchlauf machen und alle Checkpoints bzw Portstationen sind nicht mehr anwählbar, ist wie ein neuer Spielstand nur mit stärkeren gegnern und das du dein lvl und Gegenstände behällst.

Das ist nicht ganz richtig, du kannst nach wie vor den ersten Spieldurchlauf laden und kommst überall hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt frage ich mich nur noch eins, wie kann ich denn die Upgrades verkaufen ? Die sind doch nicht in Inventar oder ? Sorry bin Newbie deswegen frage ich :D

Doch wenn du einen Claptrap reparierst bekommst du ein INventarupgrade

Das findest du dann in deinem inventar das kannst du einsetzten (Bringt 3 Inventarplätze) oder für 58 Verkaufen (was extrem dumm ist)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso, und wenn dein Inventar davor voll ist ? Bekommt man das dann trozdem ? Aber einsetzen darf ich die Upgrades doch ? Aber halt nicht verkaufen.

Ja auch wenn das INventar voll ist bekommste es

ich hatte zb shcon mal 25 von 22 besetzte inventarslots

ja einsetzten MUSST du sie sogar steht ja bei der Trophy da sman sie solange einsetzten muss bis man 42 inventarslots hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Achso ok. Habt mir sehr geholfen ;)

PS: Jetzt hab ich 8 Dingern geholfen, Claptraps .. Aber an 2 Orte komm ich nicht, weil ich sie anscheinend nicht gefunden habe. Das wären "Lost Case" und "Tetanus Warren". Könnt ihr mir bitte sagen wie ich dahin komme ?

DU meinst Lost Cave?

Dazu gibts ne Quest da kommste von Fyrestone aus hin und zwar nach diesem Sprung über die Shclucht folgste weiter der Straße bis du an so einer Felswand entlang fährst oben da geht dann irgendwann so ein Steg nach links über den Abgrund rüber zu so nen Minihäuserkomplex

Von dem Steg springst du runter ist nicht tief und dann ist da in der Felswand so ne Einkerunbung in dem die Tür nenn ich es mal

tetanbur Warren weis ich jetzt nicht auswenidg aber schau halt mal auf die karte ich glaub man kommt von den West oder East Commonds(ka wie man dass schreibt) hin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich spiele derzeit die dlcs (momentan das mit den claptraps) bekommen aber weder eine trophy noch steigen meine waffenfertigkeiten im dlc gebiet. hmm, weiss zufällig jemand einen rat?

danke

Vielleicht täuscht du dich und dein Level ist zu hoch, dass du den Aufstieg nicht merkst. Die Trophäen für de Claptrap-DLC bekommt man recht spät.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...