Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man die Trophy mit den 15 Koop-Missionen im Splitscreen machen will:

Muss man dann alle Missionen von Anfang bis Ende im Splitscreen spielen?

Oder reicht es, wenn man die 15 Missionen ganz normal spielt und dann erst bevor man abliefert ein Splitscreen-Spiel startet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das damals beim Hive so gemacht, dass ich den allein erledigt habe und dann im Koop abgegeben. Meine das es funktioniert hat, ist aber schon ein wenig her, übernehme also keine Gewähr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Würde dir gern eine Location sagen, ist aber schon ewig her..

Kann dir nur grob beschreiben wo die zwei Orte sind.

1. Auf der karte mit der gigantischen Kugel ist rechts (ich glaube da ist auch der kleine See mit dem kleinen Psycho in der Hütte der Aufträge verteilt) eine Brücke mit einem Psycho Camp. Unten am Boden reiten die auf Skags.

2. Wenn man über die Holographische Brücke gegangen ist fährt man im nächsten Gebiet die klippe rechts (wo auch die Auto-Station ist) herunter und geht in die höhle. Da findet man ebenfalls.Skags und deren Reiter.

Hoffe die Beschreibung reicht aus.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...