Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wie und wo kann ich den meinen rucksack Upgraden? Bzw. Welcher shoppt bietet das zum Kauf an?

Wenn ich es recht in Erinnerung hab, kann man keine Upgrades in irgendwelchen Shops kaufen.

Es gibt da eine entsprechende Trophäe:

35.PNG Voll beladen

Schau mal in den Leitfaden, alles gut beschrieben. Man muß diverse Claptraps "retten" und bekommt dafür dann jeweils 3 Inventarplätze (also ein Upgrade).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe leider ein weiteres problem

Bin jetzt an der stelle wo ich Tannis das erste mal treffe doch leider kann ich die mission nicht abschließen weil ich mit dem claptrap nicht geredet habe

Auf der karte wird er mir nicht angezeigt

Kennt ihr das problem?

Was du in dem Spiel alles zustande bringst :skep:

Ich würde jetzt vorschlagen in einem Lets Play die Stelle anzusehen wo der Claptrap normal ist, wenn er nur nicht auf der Karte angezeigt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist denn eigentlich geplant dass hier auch wieder ein neuer Server an den Start gehen soll oder wars das jetzt?

Ich hab bei 2k selbst mal nachgefragt. Die haben nur auf eine FAQ verwiesen. Darin steht, dass derzeit geprüft wird ob die PS3 Server anderweitig online gestellt werden können. Hoffe dass wenigstens ein Patch für die Online Tropäe kommt falls die Server nicht wieder online gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Solange ich beim DLC The Secret Armory of General Knoxx nicht online mit jemand anderem spiele sollte bei mir kein Bug/Spielfehler mit der Tür auftreten, oder was genau muss ich da beachten? Den Leitfaden mit dem entsprechenden Thread versteh ich nicht so ganz.

Online geht so oder so nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute. Muss ich bei der Trophäe "Im Team gibt's keine Solotouren" alle 15 Missionen mit den gleichen Charakteren machen oder kann ich auch wechseln? Wollte mit meinem Standardcharakter ein paar Missionen vorbereiten die ich dann nur noch abliefern muss und mir dann dafür den zweiten Charakter holen.

Hab gestern ne Runde im Splitscreen gespielt aber das nervt weil ich da nicht viel sehe.

Hat jemand Erfahrungen damit gemacht?

Gruß c :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß keiner weiter bei meinem Problem? Worauf sollte man beim DLc Secret Armory .... achten um den Bugs zu umgehen?

Kann man eigentlich den einen Bossgegner der auf Lv 61 oder höher ist auch alleine besiegen?

(Bezieht sich auf diesen Dlc)

So wie ich gesehen habe gibts sogar billige Tricks mit denen das gehen sollte. Such mal kurz auf Yt , da wirst du fündig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da du nicht mehr Online spielen kannst solltest du keine Angst vor dem Bug haben. Der kommt nur wenn Online jemand diverse Missionen in deinen Log packt.

Ok dann werd ich demnächst damit anfangen, aber zur Sicherheit leg ich nen Usb Stand an. Danke.

Danke Noltas

Hats geklappt? Mit dem Trick in der Ecke dürfte dich der Gegner nicht treffen können. Ausprobiert hab ichs noch nicht. Wir reden aber schon von diesem Rieseninsekt, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok dann werd ich demnächst damit anfangen, aber zur Sicherheit leg ich nen Usb Stand an. Danke.

Hats geklappt? Mit dem Trick in der Ecke dürfte dich der Gegner nicht treffen können. Ausprobiert hab ichs noch nicht. Wir reden aber schon von diesem Rieseninsekt, oder?

Noch nicht... ich bin mal grad auf lv 44 deswegen versuche ich im 2. Anlauf auf lv 61 mit lilith zu kommen

Dann versuche es wieder im 1. Anlauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...