Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Monster Hunter World


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb DefenderOfAll:

OK, oben im goldenen Rechteck ist sicherlich doch nicht der PSN-Name, sondern nur der InGame-Nickname... sorry, hatte nicht daran gedacht, dass es bei MHW ja auch Nicknamen der Charaktere gibt. Der Nick vom Palico ist weiter unten unter Name eingetragen.

Das is auch nicht sein InGame-Nickname 

Das sind nur eingefügte Titel z.B. "Braut mit Doppelklingen (meiner)

Bearbeitet von ItchyOwnedHD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb vollkontakt:

Hey Leute was hat es auf sich mit den nebenquest. Bis Rang 5 alle rot abgeschlossen und bei Rang 4 abgeschlossen aber in blau . Heisst das das es dort noch irgendwo eine nebenquest zum freispielen gibt ? Da ich sämtliche in der Liste erledigt habe .

 

Wenn das abgeschlossen in Blau ist dann hast du alle Quests zum jetztigen Zeitpunkt abgeschlossen aber es gibt noch weitere auf dieser Stufe.

 

Hast du die Katzenquest in Coral Highlands gemacht? Da gab es noch ne 4* quest die sich mit den Katzen freischaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb DantoriusD:

 

Du weisst nicht zufällig die Freischaltbedingungen? Hab nen Screen von jemand gesehen der alle 8* hatte und da fehlt mir noch irgendwas mit "Sand" ich nehme an Teostra in der Wüste kann das sein? Ich bin aber am verzweifeln wie man die freischaltet.

 

Ich habe alle Drachen außer Kirin auf Max gemacht und dann teostra frei geschaltet. Ob das nur Zufall war kann ich dir nicht sagen. 

 

 

 

Um Stufe 9 Quest frei zu schalten bleibt einem jetzt nichts mehr über als Expeditionen zumachen da die Spuren der gehärten Monster zu finden die dann bei den Untersuchungen zu machen und zu hoffen das man optionale Quest so frei schaltet oder ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ItchyOwnedHD

Wow das ist ja mal mega komisch vorallem weil diese Wächter Rüstung eigentlich sogar anfällig ist gegen Donner. 

 

Kann mir nur vorstellen das es ein Anzeigefehler ist weil warum sollte man seiner Katze nur die Donner Verteidigung "erglitchen".

Man würde dann doch eher wenn man schon so was macht seine eigenen Schadens oder Verteidigungs Werte hoch glitchen. 

 

Also entweder Anzeigefehler oder Glitch der sich mir nicht erschließt, kannst ja später nochmal checken ob sichs verändert. 

 

Denke es ist selbst im end Game des end Games unmöglich solche Werte zu erlangen.

Bearbeitet von Ei-Pott
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.2.2018 um 16:43 schrieb ItchyOwnedHD:

nachdem ich jetzt alle ältersten ausser kirin auf max forschung habe, hab ich eine Neue q vom Rüstungs futzi bekommen

vor 56 Minuten schrieb Daryun_:

Ich habe alle Drachen außer Kirin auf Max gemacht und dann teostra frei geschaltet. Ob das nur Zufall war kann ich dir nicht sagen. 

also hängt es an den Forschungslevel der Elder, gut zu wissen 

vor 27 Minuten schrieb Daryun_:

aber keine Quest dabei bekommen 

eine kannst noch freischalten (weiss noch nicht wie), Neue Welt, Neue Blumen oder wie die heisst - Gehärtete Pink Rathian und Gehärteter Azure Rathalos ind der Arena 

dann erst ab lvl 100 wieder

Bearbeitet von ItchyOwnedHD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir grade ein Donner Langschwert schmieden lassen, allerdings ist der Elementschaden in der Waffeninfo ausgegraut...

 

Wie aktiviere ich denn nun diesen Elementschaden?

 

 

Edit: Gut, ich habs glaube ich. Man benötigt die Fähigkeit Superwaffe.

Sollte man besser ein Rüstungsteil mit dieser Fähigkeit tragen oder sich den Talisman herstellen? 

Bearbeitet von Geralt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb DefenderOfAll:

Eigene Frage:

In der Botanik kann ich bisher nur Blaue Pilze anbauen, würde aber gerne auch zB Mandragora anbauen können.

Noch habe ich nicht verstanden, wie ich die Anbaumöglichkeiten erweitert bekomme, speziell die Pilze sind noch sehr eingeschränkt.

Wie kann ich das erweitern?

 

du solltest versuchen alle lieferungen abzuschlissen. habe etwa nur die hälfte alle quests abgeschlossen und kann fast alles anbauen. die lieferungen findest du beim beutezüge, man muss aber selber sie abliefern. z.b. passiert nicht von allein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Geralt:

Rüstungsteil mit dieser Fähigkeit tragen oder sich den Talisman herstellen?

Das bleibt dir überlassen 

Mit Talisman kommst auf +2 Superwaffe wenn voll aufgewertet is dann halt noch ein Rüssi teil mit Superwaffen damit du die volle Entfaltung hast oder nur ne Rüssi z.B. Kirin-Set - Hüfte und Beine α ergeben +3 auf Superwaffen

kannst auch mit nur einen Skillpunkt auf Superwaffen spielen wie gesagt des bleibt dir überlassen

würde mich interessieren ob jemand n Dekostein mit Superwaffen hat wenn ja, wie gross is der stein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...