Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Monster Hunter World


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb Daryun_:

hab es mittlerweile geschafft alle Stufe 8 quest abzuschließen und hab meine erste stufe 9 quest bekommen

 

Du weisst nicht zufällig die Freischaltbedingungen? Hab nen Screen von jemand gesehen der alle 8* hatte und da fehlt mir noch irgendwas mit "Sand" ich nehme an Teostra in der Wüste kann das sein? Ich bin aber am verzweifeln wie man die freischaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb DantoriusD:

 

Du weisst nicht zufällig die Freischaltbedingungen? Hab nen Screen von jemand gesehen der alle 8* hatte und da fehlt mir noch irgendwas mit "Sand" ich nehme an Teostra in der Wüste kann das sein? Ich bin aber am verzweifeln wie man die freischaltet.

 

hast du schon mal versucht alle 6 ältesten auf max forschung zu bringen? dadurch schaltet man zwei quests frei. weiss aber nicht ob es stufe 8 oder 9 sind. z.b. bin selber noch nicht so weit.

Bearbeitet von Letzter_wunsch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Geralt Kommt drauf an. Wenn bei der Alpharüstung eine Fähigkeit dabei ist, die ich nicht wirklich benutze oder brauche, greife ich zur Beta Rüstung um dann lieber die Juwelen benutzen zu können.

 

 

Frage: Wo finde ich weitere Gadgets?? Habe durch Zufall die Katze gefunden für den Blitzkäfig aber wo finde ich weitere?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb bo_pasi:

 

Frage: Wo finde ich weitere Gadgets?? Habe durch Zufall die Katze gefunden für den Blitzkäfig aber wo finde ich weitere?

 

Schau mal in den Leitfaden, da wurde alles dazu hinterlegt. Zu finden unter der Freundes-Trophäe.

 

Eigene Frage:

In der Botanik kann ich bisher nur Blaue Pilze anbauen, würde aber gerne auch zB Mandragora anbauen können.

Noch habe ich nicht verstanden, wie ich die Anbaumöglichkeiten erweitert bekomme, speziell die Pilze sind noch sehr eingeschränkt.

Wie kann ich das erweitern?

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb DefenderOfAll:

 

Schau mal in den Leitfaden, da wurde alles dazu hinterlegt. Zu finden unter der Freundes-Trophäe.

 

Eigene Frage:

In der Botanik kann ich bisher nur Blaue Pilze anbauen, würde aber gerne auch zB Mandragora anbauen können.

Noch habe ich nicht verstanden, wie ich die Anbaumöglichkeiten erweitert bekomme, speziell die Pilze sind noch sehr eingeschränkt.

Wie kann ich das erweitern?

Genau die selbe Frage habe ich mal auf FB gestellt. Du erweiterst deine Botanik durch Quests des Chefbotaniker. Deine Quest die du dafür machen musst um Mandragosa zu haben ist eine Rathian in Lowrank legen (habe gerade den QNamen nicht parat). Die Quest haben im Questlog eine Sprechblase davor. Einfach mal durchgucken.

Bearbeitet von Latao
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja genau der für die MaxiTränke... aber bei Pilzen ist tatsächlich erstmal nur der Blaue Pilz.

 

@Latao

Besten Dank, möglicherweise habe ich die bisher nicht erledigt, da ich mich um die kleinen Quests lange nicht gekümmert hatte. Das werde ich heute abend klären und auch alle ofenen "Sprechblasen"-Quest erledigen, kann sein dass es da einen gewissen Rückstau gibt.

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Douggie:

Also ja, die Rathianquest kommt vom Botaniker. Ich würde aber sagen das dieser Pilz schon vorher da war. Kann mich da aber natürlich auch irren.

Nein definitiv nicht......habe vorher keine anbauen können, dann die Quest gemacht und dann ging es

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Douggie:

ok, bring ich das durcheinander, ist ja aber auch alles viel am Anfang

Ja das stimmt....es erschlägt einen erstmal. Aber es wird alles ziemlich gut erklärt, wobei ich nicht sagen will, dass ich mehr wie 70% Prozent davon verstanden habe oder nutze. xD 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Douggie

Wenn ich sage, dass ich nur Blauen Pilz anbauen kann, das ist das so. Ein Freund kann wohl alle Pilze anbauen, konnte mir aber nicht sagen, warum das bei ihm geht. Darum hier meine Nachfrage, die ja auch geklärt wurde. Ich hatte vorher nur spekuliert, dass ich in dem Gebiet mit einem Anwohner reden muss, aber was Latao sagt ist logisch.

 

 

vor 42 Minuten schrieb ItchyOwnedHD:

Hab mal gaudi halber durch die Gildenkarten druchgeschaut und bin auf was seltsames gestoßen:

  Inhalt unsichtbar machen

 

das ist der erste den ich sehe der mit abnormalen Statuswerten rumrennt, is zwar nur der Palico aber trotzdem...

könnt ihr mir das erklären?

 

Also erstmal:

Mit der Veröffentlichung von  PSN-Namen solche Unterstellungen/Mutmassungen in Netz zu stellen, finde ich nicht in Ordnung und nMn sollten die Richtlinien/Kodex oder was auch immer dieses Forum dieses auch verbieten.

 

Ich habe auch eine Gildenkarte eines Spieler erhalten, mit dem ich zuvor gespielt hatte. Der hat das Jagdhorn benutzt und ordentliche Buffs aktiviert. Seine Lebenspunkte waren auf 250. Das ist zar möglich mit Hilfe der Ausrüstungen (zB Amulett), aber evtl wirken sich die Buffs auch auf den Wert der Gildenkarte, denn nach der Mission hatte ich auch diesen Werte, obwohl ich mit der Ausrüstung nur auf 100 komme.

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb DefenderOfAll:

 

Also erstmal:

Mit der Veröffentlichung von  PSN-Namen solche Unterstellungen/Mutmassungen in Netz zu stellen, finde ich nicht in Ordnung und nMn sollten die Richtlinien/Kodex oder was auch immer dieses Forum dieses auch verbieten.

 

Ich habe auch eine Gildenkarte eines Spieler erhalten, mit dem ich zuvor gespielt hatte. Der hat das Jagdhorn benutzt und ordentliche Buffs aktiviert. Seine Lebenspunkte waren auf 250. Das ist zar möglich mit Hilfe der Ausrüstungen (zB Amulett), aber evtl wirken sich die Buffs auch auf den Wert der Gildenkarte, denn nach der Mission hatte ich auch diesen Werte, obwohl ich mit der Ausrüstung nur auf 100 komme.

Ich glaube er meinte die 65k gegen Donner ;) Und ich kann den PSN Namen nicht lesen xD 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb DefenderOfAll:

Mit der Veröffentlichung von  PSN-Namen solche Unterstellungen/Mutmassungen in Netz zu stellen, finde ich nicht in Ordnung und nMn sollten die Richtlinien/Kodex oder was auch immer dieses Forum dieses auch verbieten.

 

weder sein PSN-ID noch sein Ingame Name wird hier angezeigt... is nur der Name vom Palico 

vor 8 Minuten schrieb Latao:

Ich glaube er meinte die 65k gegen Donner ;)

richtig^^

Bearbeitet von ItchyOwnedHD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...