Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Monster Hunter World


Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb DefenderOfAll:

Ich nehme an, dass sich das auf gemeinsame Aktivitäten innerhalb der Jagdgruppe bezieht... im Grunde ein Wert, wie nützlich man in der Jagdgruppe ist, bzw wieviel man zusammen spielt.

Kann mich da aber auch gewaltig irren :)

 

vor 16 Minuten schrieb Letzter_wunsch:

 

die theorie könnte sogar sehr passen. z.b. wenn die leute meine boosts nützen, dann bekommt man evt einheit dazu. manche haben auf stufe 30 immer noch 0 einheit und einer hat über 9k mit jägerrang 69. die meisten leute, die ich so treffe, sind unter 6k einheit.

 

Edit: habe etwa 2-3 untersuchungen gemacht und habe immer noch 6450 einheit. also sind doch die buffs. frech gesagt, so könnte man team spieler und egoisten gleich aussortieren.

 

Hatte mich auch schon gefragt wozu der Wert gut ist und habe dazu eine Erklärung gefunden, die sich zwar auf MH3 - Ultimate bezieht, aber evtl. auch hier passt.

In MH3U war es wohl so, dass der Wert steigt, wenn man mit anderen Spielern spielt, von denen man die Gildenkarte besitzt. Dort gab es dann ab einem bestimmten Wert Belohnungen. Kann aber natürlich auch in diesem Teil eine andere Bedeutung haben.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Minuten schrieb Schallschlauch:

 

 

Hatte mich auch schon gefragt wozu der Wert gut ist und habe dazu eine Erklärung gefunden, die sich zwar auf MH3 - Ultimate bezieht, aber evtl. auch hier passt.

In MH3U war es wohl so, dass der Wert steigt, wenn man mit anderen Spielern spielt, von denen man die Gildenkarte besitzt. Dort gab es dann ab einem bestimmten Wert Belohnungen. Kann aber natürlich auch in diesem Teil eine andere Bedeutung haben.

 

 

das könnte es sein...

 

habe gerade in multiplayer ausprobiert. z.b. monster gefangen und heilungs boosts platziert. der wert ist gleich geblieben. also buffs oder team arbeit ist es definitiv nicht. da ich sehr oft mit defender und zwei andere zusammen spiele und wir unsere gildenkarten getauscht haben. das erklärt auch den hohen einheit wert von mir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen der Frage zum schimmernden Stromstein:

 

Sobald man den ersten Krieger-Stein im Spiel gefunden hat, schaltet man das Augmentieren von Rüstungen und Waffen beim Schmied frei, womit man jede Waffe und Rüstung auf Stufe 11 upgraden kann. Waffen bekommen dann die Fähigkeit, deutlich mehr Damage zu machen und/oder den Spieler für jeden Schlag/Schuss den er austeilt zu heilen. Für das augmentieren 1 Rüstungsteils braucht man jeweils 1 schimmernden Stromstein. Für das augmentieren 1 Waffe braucht man jeweils den passenden Kriegerstein. Für jede Waffenart dropen unterschiedliche Krieger-Steine.

 

Kriegersteine dropen sehr sehr selten bei min lvl30 gepanzerten Untersuchungen und selten bei lvl50 gepanzerten Untersuchungen.

 

Schimmernde Stromsteine dropen ultra rare bei minlvl11 gepanzerten Untersuchungen, dropen ab und zu bei minlvl 30 gepanzerten Untersuchungen und dropen immer bei lvl50 gepanzerten Untersuchungen.

Bearbeitet von Reiner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Letzter_wunsch:

 

das könnte es sein...

 

habe gerade in multiplayer ausprobiert. z.b. monster gefangen und heilungs boosts platziert. der wert ist gleich geblieben. also buffs oder team arbeit ist es definitiv nicht. da ich sehr oft mit defender und zwei andere zusammen spiele und wir unsere gildenkarten getauscht haben. das erklärt auch den hohen einheit wert von mir

 

Ich meine ja dass man zusammen mit Gildenmitgliedern jagen muss, also nicht mit Randomes :)

 

@Reiner

Puuuh, alles kompliziert, aber wenn ich soweit bin, dann frage ich mich bei dir schlau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Reiner:

Wegen der Frage zum schimmernden Stromstein:

 

Sobald man den ersten Krieger-Stein im Spiel gefunden hat, schaltet man das Augmentieren von Rüstungen und Waffen beim Schmied frei, womit man jede Waffe und Rüstung auf Stufe 11 upgraden kann. Waffen bekommen dann die Fähigkeit, deutlich mehr Damage zu machen und/oder den Spieler für jeden Schlag/Schuss den er austeilt zu heilen. Für das augmentieren 1 Rüstungsteils braucht man jeweils 1 schimmernden Stromstein. Für das augmentieren 1 Waffe braucht man jeweils den passenden Kriegerstein. Für jede Waffenart dropen unterschiedliche Krieger-Steine.

 

Kriegersteine dropen sehr sehr selten bei min lvl30 gepanzerten Untersuchungen und selten bei lvl50 gepanzerten Untersuchungen.

 

Schimmernde Stromsteine dropen ultra rare bei minlvl11 gepanzerten Untersuchungen, dropen ab und zu bei minlvl 30 gepanzerten Untersuchungen und dropen immer bei lvl50 gepanzerten Untersuchungen.

Also bis lvl 11 stimmt nicht ganz . Habe mir meine Rüstung nsch Fähigkeiten erstellt (überwiegend Stufe 6/7) und ich kann die bis Level 14 augmentieren bzw. ich augmentiere und kann die Rüstung dann bis Level 14 upgraden , ein rüstubgsteil kostet aber 100k ? um es auf Max zu bekommen . Man kann nur Stufe 7 und 8 teile mit mehr Gesundheit/Angriff/ affinity usw skillen oder ? Jedenfalls wird es bei mir so angezeigt . Verstehe ich alles falsch oder ist es so?

deshalb denke ich das Rüstungen die Stufe 6 sind die besten dafür sind , dadurch kann ich die Verteidigungen pro Teil auf 84 bringen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Conuffy:

Hab nun das erste mal eine Optionale Quest von gehärteten Monstern von der Ausrüstungsverkäuferin erhalten in der ich ein Barroth und Radobaan erjagen musste. Die Quest ist ab JR 15. Die hab ich direkt erhalten nachdem ich eine gehärtetes Radobaan als Untersuchung gejagt habe. Barroth hatte ich vorher schon gejagt.

Meine Theorie ist das man bestimmte gehärtete Monster als Untersuchung machen muss und dadurch Optionale Quest's erhält. Anders kann ich es mir nicht erklären weil, alle anderen Optionalen Quest's hab ich schon längst erledigt.

Sollte überprüft werden.

habe mich speziell auf die zwei konzentriert und habe die quest nicht bekommen... habe dann mehrere gehärtete gemacht und dann nach Abschluss gegen Anja auch diese quest bekommen

is aber einer 9* quest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich das so lese kommt mir ein weiter Gedanke wie man die quests bekommt vllt bei denn Expeditionen findet man ja gehärtet Spuren die dann gehärtet Untersuchung frei schalten oder frei geben wenn man genug von den gemacht hat die gleichen mobs oder andere könnte man vllt genung ich sag mal Informationen gesammelt haben damit man optionale Quest frei schaltet. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Daryun_:

optionale Quest frei schaltet. 

nachdem ich jetzt alle ältersten ausser kirin auf max forschung habe, hab ich eine Neue q vom Rüstungs futzi bekommen

Die Brennende Sande: Teostra killen
hab jetzt auch alle 8 sterne quests abgeschlossen

jetzt gibts eine neue quest (9*) vom Kommandanten: Die weiße Winde der Neuer Welt - Legiana, Odogaron, Diablos und Rathalos in der Arena legen

 

update: Abgeschlossen und Regenbogenfarben bekommen JEAY 

danach is das ganze Dorf mit Ausrufezeichen übersät

Bearbeitet von ItchyOwnedHD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 38 Minuten schrieb ItchyOwnedHD:

nachdem ich jetzt alle ältersten ausser kirin auf max forschung habe, hab ich eine Neue q vom Rüstungs futzi bekommen

Die Brennende Sande: Teostra killen
hab jetzt auch alle 8 sterne quests abgeschlossen

jetzt gibts eine neue quest (9*) vom Kommandanten: Die weiße Winde der Neuer Welt - Legiana, Odogaron, Diablos und Rathalos in der Arena legen

 

update: Abgeschlossen und Regenbogenfarben bekommen JEAY 

danach is das ganze Dorf mit Ausrufezeichen übersät

 

gut werde ich jetzt auch mal machen mit den drachenältesten hab die ja schon alle auf 3 fehlt nur noch der letzte stern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...