Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schlechte Steuerung in einem PS3 Game?


BasSsFreAK

Recommended Posts

Auf jeden Fall. Wenn man nach langem Zocken anderer Shooter wieder ein paar Runden Socom zocken will, ist das immer ne riesen Umstellung, ist schade um den Spielspaß.

Das Problem hatte ich als ich BioShock durchgespielt habe konnte mich einfach nicht daran gewöhen das man zum Zoomen auf den Stick klicken muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich finde die steuerung von skate 2 total beschissen :)

irgendwie finde ich das mit dem selber schwung holen usw total blöd gemacht, ich kriegs einfach nicht hin^^

Genau das macht skate aus!!! Ich kann dir Tony Hawk empfehlen, skate ist einfach der Hammer! Ich stimme einigen Leuten zu und sage, Resident Evil 5. Nicht gehen können beim Nachladen ist schlecht. Und ab und an war die Steuerung meiner Meinung nach nicht präzise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe zwei Spiele auf dem Kieker. Zuerstmal Killzone2! Kann man sagen was man will aber im Online Modus mit soeiner "trägen" Steuerung hat man wirklich keine Spaß :(

Mein zweites Game ist Wheelman. Dort fällt es am meisten auf, wenn man mit max. Speed durch die Straßen brettert. Egal ob man mit 30 km/h irgendwo entlang crused oder mit 300 km/h durch eine Einkaufspassage brettert die Steuerung ist die gleiche. Kein Stück verändert!!! Eingefleischeten Rennprofis macht es sicherlich mehr probleme als mir ^^ trotzdem kam ich mit der Lenkung nicht zurecht :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe zwei Spiele auf dem Kieker. Zuerstmal Killzone2! Kann man sagen was man will aber im Online Modus mit soeiner "trägen" Steuerung hat man wirklich keine Spaß :(

Mein zweites Game ist Wheelman. Dort fällt es am meisten auf, wenn man mit max. Speed durch die Straßen brettert. Egal ob man mit 30 km/h irgendwo entlang crused oder mit 300 km/h durch eine Einkaufspassage brettert die Steuerung ist die gleiche. Kein Stück verändert!!! Eingefleischeten Rennprofis macht es sicherlich mehr probleme als mir ^^ trotzdem kam ich mit der Lenkung nicht zurecht :(

Jepp WheelmAN WAr auch recht unpräzise gab da auch einige stELLEN BEi denen ich ausgerastet bin^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Prototype find ich garnicht so schlimm, ganz im Gegensatz zu inFAMOUS, da habe ich ganz schön geflucht stellenweise...

Auch Fallout 3 fand ich nicht so überzeugend, für nen "Ego Shooter" zu unpräzise (ein Hoch aufs VATS)...

Und zu Resident Evil muss ich sagen das die Steuerung wunderbar wäre wenn man Laufen und Schiessen könnte...:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lair ^^ ich glaub beschissener gehts nicht

Naja, also soo schlecht fand ich die SIXAXIS Steuerung bei Lair gar nicht, klar gibts einpaar Momente in denen man am liebsten den scheiß Drachen anschreit und den Controller gegen den HDTV werffen will, aber davon abgesehen war Sie doch gar nicht soo schlecht^^

Aber Noby Noby Boy steht auf der Liste ganz weit oben, dicht gefolgt von Larry und Shaun White

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...