Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schlechte Steuerung in einem PS3 Game?


BasSsFreAK

Recommended Posts

In welchem Spiel istn eurer Meinung nach die Steuerung richtig schlecht umgesetzt würde mich einfach mal interessieren.....

Denn ich zock gerade PROTOTYPE und die Steuerung is ja mal Teilweise so unglaublich unpräzise...zb ich will ein haus nach oben Laufen und drücke dazu den linken stick gerade nach oben und den rechten so das man am haus nach oben schaut und was macht MR Alex Mercer er rennt um das haus herum und lässt sich kaum wieder bändigen...

Desweiteren is die Kamereadrehung so nervig das man schnell wieder vergisst wo man eigentlich hin wollte.....und ich will garnicht erst bei den Tastenkombinationen für Moves reden....es regt mich total auf das man manchmal 5-6 mal ansetzten muss bis der den Devastator macht alles totaler Müll ansich is das Game ja richtig fett aber die Steuerung ziehts total runter naja immerhin isse ja nichmehr solang bis Platin :biggrin5:

Und bei welchem game geht es euch so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich finde die steuerung von skate 2 total beschissen :)

irgendwie finde ich das mit dem selber schwung holen usw total blöd gemacht, ich kriegs einfach nicht hin^^

Waaaah Skate 2 best Game ever. Die Steuerung ist total geil :D:D

Wenn du Hilfe oder so brauchst meld dich, ging mir am Anfang auch so..

BTW: Noby Noby Boy, Die Steuerung mit Kamera ist sowas von im A****, genauso wie das ganze Spiel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Naja ch finde die Laufsteurung bei SKate II total mies. Die ist hakelig und mächtig unpräzise.

????

Die Steuerung bei Skate ist im Gegenteil wahnsinnig gut. Am Anfang braucht man ein vielleicht ein bisschen bis man die Vierteldrehungen hin bekommt.

EDIT: Ups verlesen. Du meinst die LAUFSteurung. Diese ist wirklich nicht sehr gelungen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...