Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schlechte Steuerung in einem PS3 Game?

BasSsFreAK

Recommended Posts

Geschrieben
Ich kann mich eigentlich nur an die Steuerung von Killzone 2 erinnern, die extrem träge war.

Einfach grottig >_<

Ja stimmt die war echt schlecht

Von dem ist in killzone 3 aber nichts mehr zu spüren

Geschrieben
Ja stimmt die war echt schlecht

Von dem ist in killzone 3 aber nichts mehr zu spüren

Ja, das stimmt.

Habe mir bei Killzone 3 dann Gedanken darüber gemacht, ob dort die Steuerung genauso mies sei, wie bei Killzone 2.

Glücklicherweise wurde ich aber positiv überrascht :D

Geschrieben
Ja, das stimmt.

Habe mir bei Killzone 3 dann Gedanken darüber gemacht, ob dort die Steuerung genauso mies sei, wie bei Killzone 2.

Glücklicherweise wurde ich aber positiv überrascht :D

Ja zum Glück :)

Killzone 2 war bei mir für 10 min in der PlayStation wegen der dummen Steuerung :biggrin5:

Geschrieben
Ja zum Glück :)

Killzone 2 war bei mir für 10 min in der PlayStation wegen der dummen Steuerung :biggrin5:

Na, ich hab es noch auf Elitesoldat durchgezockt, war aber schon eine Herausforderung^^.

Hätte man ne ordentliche Steuerung hinbekommen, dann wäre der Modus auch nich so knüppelhart gewesen xD.

Geschrieben
Na, ich hab es noch auf Elitesoldat durchgezockt, war aber schon eine Herausforderung^^.

Hätte man ne ordentliche Steuerung hinbekommen, dann wäre der Modus auch nich so knüppelhart gewesen xD.

Das wäre mir zu blöd gewesen :)

Geschrieben

Fande die Steuerung von Beijing 2008 extrem kaputt. Kam damit überhaupt nicht klar. Aber war ja zum Glück ein non Trophy Game.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...