Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Unendliche Munition" & "Ein-Schuss-Eliminierung"

Gladek

Recommended Posts

Geschrieben
das machst du alles im hauptmenü nicht im pausemenü...fang einfach ne spiel auf schwer oder extrem an...spiel das 1kapitel bis du ausm zug raus bist...dann speichern und zurück ins hauptmenü...dann auf option...unter spiel kannst die schwierigkeit einstellen(dann stellst du auf die schwierigkeit wo du schon durch bist)...dann zurück ins hauptmenü...unter boni dann im geschäft die sachen kaufen und aktivieren....dann wieder zurück in option...spiel...dann stellst die schwierigkeit wieder auf extrem und gehst auf fortsetzen....eigentlich ganz einfach....

aha.

gleich mal ausprobieren.

Geschrieben

Sry wenns schon beantwortet wurde, sind die Boni in einem Schwierigkeitsgrad freischaltbar, unterhalb des aktuell durchgespielten? Also Schwer durch und Boni dann auch auf normal aktivierbar, oder muss man tatsächlich jeden Schwierigkeitsgrad durchspielen? Ist nur interessehalber, unabhängig von dem Trick.

Geschrieben
nein musst du nicht . aber kann jemand jetzt noch meine frage beantworten is nämlich dringend.dankeschön.

folgst den selben schritten wie beim ersten mal..nur das du die boni aktivieren musst ohne vorher zu kaufen...das geht dann trotzdem noch...

Geschrieben

Is denn der "mogel"-modus jetz eigentlich endlich rausgepatched?:biggrin5:

Also die sache mit dem auf extrem schwer durchspielen mit einschuss usw

Geschrieben

Ich find es gut, dass das möglich ist. Ich hab nämlich manchmal kein Bock ein Spiel zweimal durchzuspielen. Sie hätten ja gleich Extrem Schwer freigeben können. So hätte man sofort die Trophy einsacken können...

Geschrieben
Ich find es gut, dass das möglich ist. Ich hab nämlich manchmal kein Bock ein Spiel zweimal durchzuspielen. Sie hätten ja gleich Extrem Schwer freigeben können. So hätte man sofort die Trophy einsacken können...

Trophies sidn doch da um sie zu bekommen, wenn man was besonderes geleistet hat Oo

Was hat es dennn für einen Sinn digitale Belohnungen für nichts zu erhalten... geh hannah Montana oder terminator spielen, wenn du sinnfreie Trophies haben willst ;)

Klar kann ichs verstehen, wenn welchen extrem schwer zu schwer ist und sie dann auf diesen Trick zurückgreifen... aber generell sagen, man sollte es direkt machen etc... ist sinnfrei meiner meinung nach.

Geschrieben
Trophies sidn doch da um sie zu bekommen, wenn man was besonderes geleistet hat Oo

Was hat es dennn für einen Sinn digitale Belohnungen für nichts zu erhalten... geh hannah Montana oder terminator spielen, wenn du sinnfreie Trophies haben willst ;)

Klar kann ichs verstehen, wenn welchen extrem schwer zu schwer ist und sie dann auf diesen Trick zurückgreifen... aber generell sagen, man sollte es direkt machen etc... ist sinnfrei meiner meinung nach.

Kollege? Wo ist dein Problem? Ich hab doch gesagt ich hätte das Spiel sofort auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad gespielt ohne Cheats zu benutzen. Ich hab beim ersten Durchgang auch keine genutzt. Aber dann das gleiche Spiel mit den gleichen Szenen nochmal zu spielen bringt mich zum gähnen. Ja auch bei Uncharted2! Später in ein paar Wochen hätte ich vllt nochmal die Story gespielt. Aber gleich danach? Gähn...

Also hätten sie gleich von anfang an Extrem Schwer freigeben können und die Sache wäre geritzt.

Geschrieben

Hab heute gehört, das man ein Kapitel auf extrem schwer anfangen kann zu spielen -> dann den schwierigkeitsgrad auf leicht stellen -> kurz vor Kapitelende wieder zurückstellen auf extrem schwer -> und das ganze Kapitel wird dann als sehr schwer gewertet...

kann duzu jemand was sagen? sonst teste ich es heute Abend selber :)

Geschrieben

Nein dürfte nicht gehen. Es heisst nämlich, "ohne den Schwierigkeitsgrad zu verändern". Wenn du extrem schwer spielst, dann auf sehr leicht schaltest und dann wieder zurückschaltest, müsstest du soweit ich weiß die sehr leicht Bronze trophy bekommen.

War im ersten teil auch so.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...