Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Burnout Paradise Remastered


Recommended Posts

Am 15.12.2017 um 05:49 schrieb Mad Butcher:

Ich sage nur , mit 7 Autos im Stadion treffen .

 

Haha...jepp - da treffen wir uns dann gleich am 1. Tag. :xd: Burnout Paradise war damals der Grund warum ich mich hier im Forum angemeldet habe...ich brauchte die Stadion-Trophäe. :lol: Das hatte leider nicht geklappt, weil gerad ne Gruppe damit durch war. Ich weiß noch, wie ich verzweifelt auf Englisch so nen Typen im Spiel angeschrieben habe, der das dann auch freundlicherweise angeleiert hat..hach ja... *in Erinnerungen schwelg*. :emot-awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb dragonfire1986:

Aber ich würde doch einfach mal abwarten weil ich kann es mir nicht vorstellen das es nur in Japan erscheint, aber vielleicht für ne Doppelplatin :D 

 

Das kann (und will ^_^ ) ich mir allerdings auch nicht vorstellen. Nen Download werd' ich mir mit meiner Krüppel-Steinzeit-Leitung allerdings nicht antun. :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann's kaum erwarten... :emot-neckbeard: Allerdings...erscheinen ja auch noch andere Spiele....im März.... :o An den "Kack" mit der Kamera (Mugshot) hab' ich gar net gedacht (als erstes fällt mir bei Burnout immer nur das Wildcats Stadion ein xD ). Jetzt muss ich mir allen Ernstes noch so ne olle Karmera kaufen?! :skep: Bei der PS3 damals war das noch irgendwie "normal"...keine Ahnung, wir hatten so ein Ding halt im Haus. o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.2.2018 um 11:25 schrieb Dini_at_home_400:

Ich freu mich so mega auf das Spiel! 

Nostalgie Fieber pur! :x

 

Dito. :x Eigentlich galt meine Vorfreude die ganze Zeit über Far Cry 5....und dann....ist Burnout Paradise einfach mal so völlig unerwartet dazwischengegrätscht.  :emot-neckbeard: Ich habe jahrelang auf einen ebenbürtigen NACHFOLGER gehofft..., aber dieses Remake ist mir genau so recht. ^_^ Ich glaube, ich werde dazu auch meine beiden damals nonstop zu dem Spiel gehörten Musikalben rauskramen. Das setzt dem Nostalgie-Feeling dann die Krone auf. B|xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Plebejer:

So war es bei mir ebenfalls. Far Cry 5 war neben RDR2 das einzige Spiel, auf das ich mich in 2018 gefreut habe. BPR hätte ich schon abgeschrieben. Plötzlich BANG. FREUE MICH RIESIG DARAUF. 

 

Ich fand immer, daß Burnout Paradise ein Remaster verdient gehabt hätte..., also gerade DIESES SPIEL und nun ist es endlich soweit. :o So krass...damals hab ich mich ja extra wegen diesem Spiel hier angemeldet, wegen der Stadion-Trophäe und JETZT? Jetzt wird im Vorfeld schon eine Community auf der PS4 eingerichtet, weil einfach alle ausflippen. xD

 

 

vor einer Stunde schrieb team-DX-treme:

Ich glaub viele kaufen sich das Remaster wegen dem Nostalgiefaktor. Is ja auch ne massive Nostalgiespritze. ^^

 

Das denk ich auch. Das Spiel hat mich damals aber auch wirklich vom Hocker gerissen und eigentlich bin ich ja nicht so der Rennspiel-Typ. Aber so wird es wohl vielen gegangen sein...es war einfach anders. B|

 

 

vor 31 Minuten schrieb BM42:

Ist das Spiel wirklich so gut, dass es so einen Hype verursacht? Ich habe das nie gespielt und bin generell kein Rennspieler, aber das lässt mich doch sehr aufhorchen.^^

Was genau macht das Spiel denn aus?

 

Ich bin auch absolut kein Rennspieler, aber dieses Spiel....es macht einfach so unglaublich viel Bock. xD ICH SCHWÖRE ES DIR !!! Diese wilden Crashs und Stunts und die Zeitlupe dazu. :x Man will einfach immer mehr und immer weiter....immer bessere Autos bekommen und alles erkunden. Und das Beste ist: diesmal sind ja anscheinend sämtliche DLC's mit dabei. Damals habe ich nach der Platin leider nicht mehr weitergespielt, aber dieses Mal hoffe ich doch den einen oder anderen DLC komplettieren zu können. :emot-awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb madd8t:

ich halte das auch für ein wenig too much.. :D die Bude wird zum Release gerappelt voll sein.. einfach ins Stadion fahren und warten bis die Trophäe ploppt.. da werden sich genug Leute von selbst einfinden..^^

 

Haha... :rofl: Na, das wird sicher ein Gequetsche und Gedränge. ^_^ Damals wollte mich so'n Pappkopf immer wieder aus dem Stadion kicken. ¬¬ Aber...anscheinend gibt's die Trophäe hier ja eh nicht.

Bearbeitet von Kaba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich nicht verstehe, um online zocken zu können, braucht man ja logischerweise ein EA-Konto. Das habe ich auch, aber wenn ich meine PSN-ID eingebe, steht da nur 'Public-ID' existiert bereits. Ich meine, daß ich mich bei allen EA-Spielen immer mit meiner normalen Online-ID angemeldet habe... Soll ich jetzt ewig rumprobieren, bis da mal ein Name passt? o.O Das find ich jetzt ein wenig behindert, weil meine Email-Adresse steht dort ja auch.

 

Edit.:

Hat sich erledigt. ^_^

Bearbeitet von Kaba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb BleedMage:

Wie hast du das Problem gelöst?

 

Ich hab' mir 1. ein neues Passwort von EA schicken lassen und 2. ist diese 'Public ID' wohl ein Upgrade oder so. D. h. früher, als ich noch aktive EA-Spielerin war (Fifa etc.), gab es diese komische ID nicht. Ich habe alles am PC geregelt - einschließlich diese neuartige Public ID. Sobald man sich bei EA anmeldet, kommt im weiteren Verlauf die Aufforderung eine Public ID zu benennen. Im Spiel selber brauchte ich es dann nicht mehr. Es wurde nur die obligatorische Sicherheitsfrage gestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb marcelreise11:

Du musst im Offline Modus ein Motorrad aussuchen und dann ein online Spiel starten, denke beitreten geht auch 

 

Bei mir kommen da auch nur Wagen - egal, was ich mache. Einmal bin ich zufällig in ne Biker-Gruppe gejoint, aber das war nur einmal und hat für die Online-Dinger gereicht. Ich würde aber gerne öfter online mit dem Bike durch die Gegend brettern und nicht nur auf den guten alten Zufall hoffen. :emot-awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Minuten schrieb Letzter_wunsch:

genau das ist der fall bei mir. will die 17km in 8ter gruppe fahren aber dafür muss ich erst mal eine sitzung finden.

 

Die habe ich durch Zufall geschafft, aber wie gesagt, das war die einzige und bisher letzte Sitzung, die da bei mir aufgetaucht ist. Ich meine @daveman braucht den Krempel auch noch und ich würde ihn dabei unterstützen. Du kannst dich ja sonst morgen (nachher) uns anschließen. Was, wie, wo weiß ich aber noch nicht, aber er wollte das am Sonntag erledigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Letzter_wunsch:

ich nehme eure hilfe an. ich hätte evt noch einen, dann wären wir schon mal 5

 

=)

 

vor einer Stunde schrieb Dini_at_home_400:

Ich habe versucht dich gestern einzuladen in unsere Bike Session. (PSN Nachricht)

Wir möchten gerne alle Challenges machen und bei Bike fehlt uns noch viel. Kann ich dich nochmal einladen wenn wir da weiter machen?

 

Hab' ich gar nicht mitbekommen - Schade. Ja, du kannst mich einladen, aber erst müssen @daveman und @Letzter_wunsch "bedient" werden. xD ICH muss jetzt erst was futtern und DANN bin ich ONLINE. Also schätzungsweise in ner halben Stunde........

 

 

Edit.:

@daveman hat den Krempel mittlerweile. Mir persönlich wären jetzt noch die anderen Multitrophäen wichtig, wie Cops & Robbers etc. Aber ich weiß, daß ihr das schon erledigt habt. Wollte es nur anmerken. ^_^

Bearbeitet von Kaba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Dini_at_home_400:

Supi, dann versuche ich dich einfach weiter einzuladen. :D

Wenn sich niemand für Cops und Robbers, Marked Man etc.finden lassen sollte, können wir das gerne nächste Woche, wie in alten Zeiten, zu zweit machen. Ich habe Burnout Urlaub eingereicht. :P 

 

Haha, nice. Ich habe zumindest Freitag frei.

 

Ich glaube @Letzter_wunsch braucht auch noch was "bikemässiges".......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Letzter_wunsch:

bin schon mit allen online trophäen durch. könnte dir keine nachrichten schreiben, weil du es so eingestellt hast. habe zu zweit gemacht und mit bikes sind einfach randoms zu uns reingekommen.

 

ich kann euch aber sonst untersützen, falls euch einer fehlen wird. bis auf etwa 2-3 trophäen kann man alle zu zweit machen.

 

Na dann Glückwunsch. :emot-awesome: Egal - ich hätte ja zu dir reinkommen können. Ich habe den ganzen Nachmittag Singleplayer gezockt - Lizenzen aufwerten etc. Da wird sich schon noch was ergeben die nächsten Tage, ansonsten erstell ich selber ne Gruppe. Habt ihr auch Cops & Robbers etc. erledigt? Wie ist das mit dem Party-Krempel.....brauch ich da nen zweiten Controller...oder gar 3 oder 4?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...