Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Burnout Paradise Remastered


Recommended Posts

Am ‎20‎.‎02‎.‎2018 um 16:24 schrieb daveman:

(Ich will nicht vorweg greifen, aber sollte es so kommen und die Trophäenliste identisch mit der PS3 Version sein, dann könnt ihr, wer auch immer das hier liest, mich jetzt schon wegen der Stadion-Trophy ((7 Mann wenn ich mich noch recht erinnere)) adden).

Klar, bin dabei! ^_^

Ich schicke dir nachher meinen Add vorbei.

 

Gerne dürft ihr mich auch adden, bin bei jeder Challenge dabei wenn benötigt. ;P

Ich liebe Burnout!!! :emot-dance:

Hab direkt heute Urlaub dafür eingereicht! :D

Am ‎20‎.‎02‎.‎2018 um 20:07 schrieb BLUBb007:

 

Wildcats' Baseball Stadium mit sieben Freunden, check :D

Genau!!!

Ich freu mich schon, mich darfst du sehr gerne einladen wenn du die Trophies angehst! :D

Bearbeitet von Dini_at_home_400
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 47 Minuten schrieb marcelreise11:

Bilder sagen mehr als Worte ❤️

 

8IzoaGu.jpg

Leider hatte ich ein Speicherstand Defekt, deswegen hab ich nur 47% ?

 

R8KwyAe.jpg

 

a92aFq9.jpg

 

Uns haben wir ja bereits in der Liste @Dini_at_home_400

?

Hahaha meine Spielzeit in dem Game kannst du locker verdreifachen aber psst, nicht weitersagen. :P

 

Ich freue mich schon seeeeehr!!! :emot-dance:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Plebejer:

Bei dem - ich hoffe berechtigten Hype - werde wir die Stadion-Trophäe bereits am 16.03. unser eigen nennen dürfen. Und Leute, das finde ich klasse. ?

Dem kann ich nur zustimmen! Hoffe wir treffen uns alle mal in Burnout und düsen um die Autobahn oder Barrelrollen uns durch den Ring am Flugplatz! :applaus:

Den einen oder anderen von euch kenne ich ja bisher nur von hier, würde mich freuen! Einfach Add an mich! :)

 

Bearbeitet von Dini_at_home_400
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb marcelreise11:

Moin, 

Hab eine PS4 Community erstellt.

Einfach meine ID suchen unter Community gehen und der Community beitreten oder unter Communities Burnout Paradise Community suchen und von dort aus beitreten.. 

 

Super! :2thumbsup:

Da werde ich heute abend auch gleich beitreten! :)

 

Ich freu mich so mega auf das Spiel! 

Nostalgie Fieber pur! :x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb SnowFoX:

TOP, Danke.

 

Ich denke, das ich das Game auch noch mal rauskramen werde. Hab zwar Platin aber ein paar DLCs könnten nicht schaden.

Gibt es eigentlich irgend eine Edition wo alle DLCs enthalten sind?

Für die PS 3?

Da wäre die Ultimate Edition und (die Game of the year Edition?) :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb BM42:

Ist das Spiel wirklich so gut, dass es so einen Hype verursacht? Ich habe das nie gespielt und bin generell kein Rennspieler, aber das lässt mich doch sehr aufhorchen.^^

Was genau macht das Spiel denn aus?

Die Challenges sind für mich das Beste an dem Spiel! :)

Normalerweise nerven mich Online Modi in Games und meistens sind sie anstrengend und unnötig aber NICHT in Burnout. Hier spielst du wahlweise mit 2-8 Leuten und machst Aufgaben wie Powerparke deinen Wagen, trefft euch am Strand und springt gegenseitig über eure Wagen, macht eine Barrelroll durch den Ring am Flugplatz oder fahrt gegen die Zeit eine Runde um die Autobahn usw.

Und im Gegensatz zu anderen online Modi, kommt es hier auf Teamwork an. 

Man kann sich helfen, anderen zeigen wie es geht und hat jede Menge zu lachen dabei weil Burnout im Einzelspieler Mode als auch im Online Mode rein auf Spaß und Spaß haben ausgelegt ist.

Ich habe noch in keinem anderen Spiel soviel Zeit in einen online Modus gesteckt, wie bei Burnout.

Alle 500 Challenges habe ich dutzendfach mit Leuten auf der ganzen Welt und auch mit lieben Freunden abgeschlossen. 

Wir sind stundenlang Zeitchallenges gefahren um unsere Rekorde als Team zu verbessern und haben Nächte lang durchgequatscht und sind dabei Rennen gefahren oder haben Marked Man gespielt etc.

Ich erinnere mich sehr gerne zurück, wie wir mit 8 Leute in unseren Autos irgendwo auf einem Parkdeck standen und den Sonnenaufgang beobachteten mit Blick auf den Ort wo später die Insel als DLC dazukam. ^_^

Meine besten und langjährigsten PSN Freunde fand ich in Burnout. Die besten Gespräche online beim spielen hatte ich dort ebenso und Burnout ist das Spiel mit der längsten Spielzeit bei mir.

Kein Spiel konnte mich so lange bei der Stange halten und hat durchweg Spaß gebracht! Ich liebe Burnout! :x

 

Bearbeitet von Dini_at_home_400
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guns N'Roses - Paradise City! :x

https://www.google.de/url?q=https://m.youtube.com/watch%3Fv%3DRbm6GXllBiw&sa=U&ved=0ahUKEwjQmvaf1dTZAhVQsaQKHZp_D6wQyCkIFTAA&usg=AOvVaw0WoY81bwC98NHEj02iR8eL

 

 

vor 10 Stunden schrieb GTA-Fan:

Bald isses soweit:D 10 Jahre isses her als ich's zuletzt gezockt hatte xD Wie ich das Lied Paradise City geliebt habe xD

 

Und, wer erinnert sich noch an diesen Song?

 

https://m.youtube.com/watch?v=Jc8_Qs_y-xs&itct=CBAQpDAYBiITCP-2gPrX1NkCFSiMFQodNcEAMTIHcmVsYXRlZEjX6_vlyY3hhrYB

 

Hot Rod Time! :)

Bearbeitet von Dini_at_home_400
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb marcelreise11:

95 Trophies - 3 weniger als im original 

 

https://psnprofiles.com/trophies/7363-burnout-paradise-remastered

 

Wer ist am Freitag dabei? 

49Sbd7cc5.png 8-Spieler-Treffen im Baseball Stadium der Wildcats
Wird verliehen, wenn du dich online mit 7 anderen Spielern im Baseball Stadium der Wildcats triffst

 

vor 27 Minuten schrieb deHeru:

Ich! 

Ich auch! :emot-dance:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Plebejer:

Stimmt. Seit wann verstellt sich das selbstständig?

 

Ich möchte einen Vorschlag für Freitag machen. Wenn wir uns im Stadion treffen, würde ich vorschlagen, dass wir dann auf Bikes wechseln, damit wir eine weitere Trophäe machen, nämlich die, für die mal 17 Meilen in einer 8 Playerlobby mit dem Bike fahren soll. Es ist eine echt lästige Trophäe, die einem der Spieler als einzige noch fehlt, der bereits Platin hat.

 

Ohhhh ja, unbedingt!!! Ich mach mit, gibt es hier nicht einen Verabredungsthread? Wir sollten uns dort verabreden. :)

Ich bin bei beiden Trophäen dabei! :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb Kaba:

 

Bei mir kommen da auch nur Wagen - egal, was ich mache. Einmal bin ich zufällig in ne Biker-Gruppe gejoint, aber das war nur einmal und hat für die Online-Dinger gereicht. Ich würde aber gerne öfter online mit dem Bike durch die Gegend brettern und nicht nur auf den guten alten Zufall hoffen. :emot-awesome:

Ich habe versucht dich gestern einzuladen in unsere Bike Session. (PSN Nachricht)

Wir möchten gerne alle Challenges machen und bei Bike fehlt uns noch viel. Kann ich dich nochmal einladen wenn wir da weiter machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Porky:

Mir fehlen auch noch jede Menge Bike-Challenges, falls ihr was macht @madd8t hat mich ja in der Freundesliste ;)

Könntest du auch mir deinen Add zukommen lassen weil entweder madd oder ich den Host machen und so wäre es für uns einfacher, dich in den Chat und in die Lobby einzuladen. :)

vor 50 Minuten schrieb Kaba:

 

=)

 

 

Hab' ich gar nicht mitbekommen - Schade. Ja, du kannst mich einladen, aber erst müssen @daveman und @Letzter_wunsch "bedient" werden. xD ICH muss jetzt erst was futtern und DANN bin ich ONLINE. Also schätzungsweise in ner halben Stunde........

 

 

Edit.:

@daveman hat den Krempel mittlerweile. Mir persönlich wären jetzt noch die anderen Multitrophäen wichtig, wie Cops & Robbers etc. Aber ich weiß, daß ihr das schon erledigt habt. Wollte es nur anmerken. ^_^

Supi, dann versuche ich dich einfach weiter einzuladen. :D

Wenn sich niemand für Cops und Robbers, Marked Man etc.finden lassen sollte, können wir das gerne nächste Woche, wie in alten Zeiten, zu zweit machen. Ich habe Burnout Urlaub eingereicht. :P 

Bearbeitet von Dini_at_home_400
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...