Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin nur noch mit DLC möglich


Forseti777

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab's im Hauptthema schon geschrieben...das ist doch seitens Sony verboten oder? Ich kann es leider nicht belegen, aber ich habe mal davon gelesen.

Glaub bei Project Cars gab's ein ähnliche s Problem.

 

Bestes Beispiel ist Before the storm. Hier wurde anfangs kommuniziert das Platin nur mit der Max-Episode die in der Deluxe enthalten ist, möglich sei.

Das wurde dann aber sehr schnell geändert.

 

Ich denke es ist ein versehen und wird irgendwann mal gepatcht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Forseti777:

Bald ist die Platintrophäe nur noch mit dem Kauf des DLCS möglich! 

 

https://mein-mmo.de/destiny-2-keine-prestige-ohne-fluch-des-osiris/

 

Wie kommst du auf bald? Die Prestige Events und Trails sind seit gestern ohne DLC nicht mehr machbar.

 

vor einer Stunde schrieb RoyceRoyal:

Ich denke es ist ein versehen und wird irgendwann mal gepatcht.

 

Das war kein Versehen von Bungie. Das gleiche wurde schon bei Destiny 1 praktiziert und selbst wenn sich hunderte von Gamer beschwere wird Bungie nichts machen. Da der Großteil der Destiny Community nicht auf Trophys spielt, kaufen sich die Leute das DLC und es geht ganz normal weiter. Das war schon so beim Release von "Dunkelheit lauert" so und ging dann bis "Rise of Iron" weiter. Bzw. hat Bungie das was sie jetzt gemacht haben schon mit TTK bei Desiny 1 gebracht. Ist von Seiten Sony‘s etwas passiert? Nein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb DesertStorm:

 

Wie kommst du auf bald? Die Prestige Events und Trails sind seit gestern ohne DLC nicht mehr machbar.

 

 

Das war kein Versehen von Bungie. Das gleiche wurde schon bei Destiny 1 praktiziert und selbst wenn sich hunderte von Gamer beschwere wird Bungie nichts machen. Da der Großteil der Destiny Community nicht auf Trophys spielt, kaufen sich die Leute das DLC und es geht ganz normal weiter. Das war schon so beim Release von "Dunkelheit lauert" so und ging dann bis "Rise of Iron" weiter. Bzw. hat Bungie das was sie jetzt gemacht haben schon mit TTK bei Desiny 1 gebracht. Ist von Seiten Sony‘s etwas passiert? Nein.

 

 

Oh OK das war mir nicht bekannt. Bin bei Taken King eingestiegen, glaub noch vor Lord die Platin geholt und dann eh sofort die Lords geholt. Kann so gar nicht sagen was ohne DLCs passierte.

 

Aber hieße dass wenn man zum Ende hin die Eisernen Lords nicht kaufte, konnte man Oryx auf Makellos schaffen und die Trophy kam nicht weil man nicht alle Inhalte gekauft hatte? Puh...das ist schon grenzwertig frech. Und schade...ich dachte da hätte Sony schon ein Auge drauf. Ist ja auch kein Nischentitel der mal so übersehen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb RoyceRoyal:

 

Oh OK das war mir nicht bekannt. Bin bei Taken King eingestiegen, glaub noch vor Lord die Platin geholt und dann eh sofort die Lords geholt. Kann so gar nicht sagen was ohne DLCs passierte.

 

Aber hieße dass wenn man zum Ende hin die Eisernen Lords nicht kaufte, konnte man Oryx auf Makellos schaffen und die Trophy kam nicht weil man nicht alle Inhalte gekauft hatte? Puh...das ist schon grenzwertig frech. Und schade...ich dachte da hätte Sony schon ein Auge drauf. Ist ja auch kein Nischentitel der mal so übersehen wird.

 

Makellos konntest du auch ohne die DLC's machen (Atheon). Es gibt bei Destiny 1 eine Trophäe (Fülle alle Rüstungs- und Waffenslots mit legendärer oder exotischer Ausrüstung) und da mit TTK die Artefakte dazugekommen sind war die Platin ohne den DLC nicht mehr möglich. Das Problem was Destiny 2 jetzt mit der Dämmerung hat war z.B. zu Release von Rise of the Iron das gleiche. Die Dämmerung wurde auf 390 hochgesetzt und ohne den DLC bist du nicht über LL 330 gekommen und somit wurde man von der Dämmerung ausgeschloßen.

 

Das ganze werden die jetzt mit jedem neuen DLC wieder von vorne machen bis in 2-3 jahren eine GOTY kommt. Es ist schade das Bungie und Activision so eine Politik verfolgen aber man sieht ja das es Sony/ Microsoft recht wenig interesiert.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...