Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Schlag den Star


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Warci:

 

Nope, beim Download von digitalen Spielen ist der aktuellste Patch immer schon "integriert". 

Auf 1.00 wirst du so nicht mehr kommen können. 

 

Was ist denn das schon wieder für ein Bullshit! Was denkt sich ein Entwickler eigentlich bei sowas?

 

Sorry @MysticWizard81 das wusste ich selber nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Gerade eben schrieb Wongstyle:

 

Was ist denn das schon wieder für ein Bullshit! Was denkt sich ein Entwickler eigentlich bei sowas?

 

Sorry @MysticWizard81 das wusste ich selber nicht!

 

Kein problem @Wongstyle. Ich mein sowas auch schonmal wo gelesen zu haben. Naja bringt nix als immer wieder ab zu warten bis das gewünschte Spiel erscheint.

Auf jeden Fall werd ich das Game erstmal bei Seite legen und hoffe auf den nächsten Patch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb MysticWizard81:

 

 

 

Kein problem @Wongstyle. Ich mein sowas auch schonmal wo gelesen zu haben. Naja bringt nix als immer wieder ab zu warten bis das gewünschte Spiel erscheint.

Auf jeden Fall werd ich das Game erstmal bei Seite legen und hoffe auf den nächsten Patch.

 

Welcher wieder zehn andere Probleme mit sich bringt.... :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll und ich hab mit Patch 1.0 ein neues Spiel angefangen, damit ich das scheiß merken machen kann. So ziemlich am Ende kommt die fucking Shut the Box, welche man mit 1.0 nicht zocken kann. Der dritte Versuch den scheiß Schlag den Star vollen Modus zu erledigen. Sonst noch Tipps? Weiß ehrlich gesagt gar nicht ob ich das Spiel diret wegschmeißen soll, weil ich ja so viel lust und zeit habe ienen Modus fertig zu kriegen..

Wie oft wechseln denn die Spiele bei dem großen Modus, kann ich das iwie austricksen. Keinen Bock jetzt wieder bis zum 12. Spiel zu zocken um festzustellen, dass das game nicht gezockt werden kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 37 Minuten schrieb Dg87:

Toll und ich hab mit Patch 1.0 ein neues Spiel angefangen, damit ich das scheiß merken machen kann. So ziemlich am Ende kommt die fucking Shut the Box, welche man mit 1.0 nicht zocken kann. Der dritte Versuch den scheiß Schlag den Star vollen Modus zu erledigen. Sonst noch Tipps? Weiß ehrlich gesagt gar nicht ob ich das Spiel diret wegschmeißen soll, weil ich ja so viel lust und zeit habe ienen Modus fertig zu kriegen..

Wie oft wechseln denn die Spiele bei dem großen Modus, kann ich das iwie austricksen. Keinen Bock jetzt wieder bis zum 12. Spiel zu zocken um festzustellen, dass das game nicht gezockt werden kann

 

Die wechseln sich kaum ab! Ich hab praktisch bei jedem Durchgang "Türme von Hanoi" und "Kabelsalat" dabei! Dafür kaum bis gar nicht "Shut the Box", welches ich ja noch für meine Trophäe brauche!

Insgesamt habe ich neun Anläufe gebraucht um eine komplette Show ohne "Sachen merken" zu bekommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!! :willy_nilly:

 

Es ist vollbracht, Platin ist da!

 

Hab eine halbe Show gespielt! Spiel 1 war Farbcode, welches ich doch tatsächlich nach drei Runden gelöst hatte! Danach kam Shut the Box, welches ich mit 3-2 für mich entscheiden konnte!

 

Endlich kann ich diesen Softwareschrott löschen und wegschmeissen, denn ein richtiges Spiel wird da sowieso nicht mehr draus! :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.12.2017 um 13:01 schrieb MysticWizard81:

 

hmm hab die digital version. Da kann man den Patch glaub nicht löschen oder?

 

Was hast du denn für die digitale Version gezahlt? Ich muss sagen, ich habe das Game heute morgen 3 Stunden gespielt, morgen wird es hoffentlich platiniert und dann kommt es wieder in den Verkauf. Dann zahle ich so gesehen "nur ca 10 Euro". Für so eine Software, die verbugged ist und 5 Stunden Spielspaß bietet 50 Euro zu zahlen finde ich schon krass. Wenn man denkt, dass man dafür auch Games bekommt, die 1000 mal mehr bieten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, habe jetzt alles bis auf "Shut The Box", hier habe ich wohl einen Fehler. Das Game geht nie zu Ende. Also egal ob ich einen Druchgang verliere oder gewinne, es gibt keinen Punkt für mich oder den Gegner.

 

Schon erstaunlich, wie man in so ein kleines Game so viele Fehler rein bekommt. Außerdem frag ich mich echt, ob die das Game nicht wenigstens einmal durchspielen bevor sie es in den Verkauf geben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Minuten schrieb Cesc23:

Wie sieht die Vorgehensweise aus, soll man zu Beginn das Spiel patchen oder auf der "Urvariante" belassen?

Danke im Voraus!

Mit Patch die Show-Modi so lange spielen bis "Shut the Box" dran kommt (das Spiel funktioniert ohne Patch nicht). Für den Abschluss der Show-Modi außerdem hoffen, dass "Sachen merken" nicht vorkommt, sofern du ne PS4Pro hast (funktioniert dort nur ohne Patch). 

Zu guter letzt ohne Patch im freien Modus die restlichen Spiele für ihre jeweiligen trophies machen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Warci:

Mit Patch die Show-Modi so lange spielen bis "Shut the Box" dran kommt (das Spiel funktioniert ohne Patch nicht). Für den Abschluss der Show-Modi außerdem hoffen, dass "Sachen merken" nicht vorkommt, sofern du ne PS4Pro hast (funktioniert dort nur ohne Patch). 

Zu guter letzt ohne Patch im freien Modus die restlichen Spiele für ihre jeweiligen trophies machen. 

Perfekt, danke für die schnelle Antwort! Hab keine Pro, also funktioniert "Sachen merken" bei der normalen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Cesc23:

Perfekt, danke für die schnelle Antwort! Hab keine Pro, also funktioniert "Sachen merken" bei der normalen?

Vom Hörensagen, ja. Wurde aber auch von den Entwicklern so bestätigt. 

Der aktuellste Patch soll es zudem nicht mehr in der Show vorkommen lassen. Betonung auf "soll", da es trotzdem bei sein kann. 

Dann brauchst du wohl nur hoffen, dass Shut the Box (mit Patch) vorkommt. Wenn du merkst, dass du verkackst, kannst du die Show abbrechen und übers Hauptmenü fortsetzen. Dann fängt das Spiel von vorne an. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...