Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spieltheard

wild_skater

Recommended Posts

Geschrieben
Also um mal auf den Titel des Threads zu kommen, sagt der eigentlich wirklich nicht viel aus worum es wirklich geht. Man hätte sowas wie: "Erfolge des Tages" oder so ähnlich nehmen können :wink:

Aber nicht schimpfen das ich sowas gesagt habe :smile:

Aber ich hab mir schon gedacht das es darum geht was man heute so geschafft hat.

Nunja, die meisten lesen den ersten Beitrag nicht. Ist ja auch schon ne Weile her und man geht automatisch gleich auf die letzte Seite. Aber ich hab anhand der anderen Postings vorher schon erkannt worum es geht.

Hab zwar heute noch nichts großartiges ergattert, aber ich habe heute vor bei Dead Space noch ein paar Trophäen abzusahnen.

Und was für erfolge ? Wird im Titel nicht gesagt..

Geschrieben
Und was für erfolge ? Wird im Titel nicht gesagt..

mein gott,dass war nur ein beispiel. dann eben "Trophieerfolge des tages" waer auf jedenfall damit klargestellt um was es geht. also stell dich net duemmer als du bist.

Geschrieben
Er meinst du das ich mich dumm stelle, dann das ich das doch ernst meinte. Liest doch noch was du sagst ? ?

lies du ma bitte was du schreibst, dann kannst du erwarten,dass man dich versteht. ich muss 90% der posts von dir min. 2mal lesen bevor ich ERRATEN kann was du ausdruecken willst. so auch den von eben.

im uebrigen schliesst das eine (dumm stellen) das andere (ernst o. nicht ernst meinen) nicht aus.

Geschrieben
Liest du mal bitte was du schreibst, dann kannst du erwarten, dass man dich versteht. Ich muss 90% der Posts von dir min. Zweimal lesen bevor ich ERRATEN kann was du ausdruecken willst. So auch den von eben.

Im uebrigen schliesst das eine (dumm stellen) das andere (ernst o. nicht ernst meinen) nicht aus.

Frage: Wie oft liest du deine Beiträge ? Ich hoffe du bemerkst das dein Rechtschreibung verbesserungswürdig ist.:smile: Zum glück versteh ich dich bzw. deine Beiträge auch so.

Geschrieben
Der Klügere gibt nach. Ich bin mal gespannt. :D

der kluegere hat spass!!! ich amuesier mich praechtig.:biggrin:

Edit: die Quote aller falsch geschrieben posts ist soeben auf 91% gestiegen, auch wenn er sich beim letzten echt muehe gegeben hat.

Geschrieben
der kluegere hat spass!!! ich amuesier mich praechtig.:biggrin:

Edit: die Quote aller falsch geschrieben posts ist soeben auf 91% gestiegen, auch wenn er sich beim letzten echt muehe gegeben hat.

Nö hab mir keine mühe gegeben.:emot-saddowns: Aber am besten ich gehe nicht mehr auf deine Beiträge ein.Bin ja der klügereicon10.gif

Geschrieben
Nö hab mir keine mühe gegeben.:emot-saddowns: Aber am besten ich gehe nicht mehr auf deine Beiträge ein.Bin ja der klügereicon10.gif

wie du meinst:biggrin:. bestes beispiel dafuer sind die posts im feedback bereich, mehr braucht man nicht zu sagen. :biggrin:

Geschrieben

so bei uncharted von kapitel 5 - 9 gepackt,war ein hartes stück arbeit!morgen gehts weiter mit kapitel 10 ma gucken was da auf mich zu kommt!:rolleyes:

nur noch die eine trophy dann platin!:emot-keke:

Geschrieben

gaebe es bei CoD4 online-trophies haett ich die sicher auch schon alle, egal wie schwer die auch gewesen waeren, aber leider ist das nicht der fall,also auch heute wieder keine trophy fuer mich zu vermelden. muss aber auch sagen, dass meine lust sich auch momentan arg in grenzen haelt, welche zu erreichen, da mich grad kein andres spiel reizt. kann au dran liegen,dass mich die grippe fest im griff hat.

Geschrieben

moin moin community :D

hab' gestern abend mal ''Alone In The Dark'' angetestet,

1 trophie bekommen und nach 30 min. festgestellt:

is nix für den alten mann :D

und wieder ein game mehr mit einem prozent trophie-erfolg in meiner sammlung!

@Coyote: Gute Besserung

auch von mir mein bester :emot-toughguy: erhol' dich schnell :D ...

peace

iceman72de

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...