Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Prüfung des Anubis - Fehler?


Exodus

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich hab mich für einen neuen Thread entschlossen, da die Frage im allgemeinen etwas unter geht und meiner Meinung nach schon "wichtig" ist - außerdem kann der Thread ja in 2 Tagen gelöscht werden (da läuft die Prüfung ja ab).

 

Gestern Abend hab ich endlich die Anubis Prüfung bestanden und Gold, EP und den Teil der Rüstung als Questgegenstand dafür erhalten. Die Quest war dann ebenfalls unter "Abgeschlossen" im Questlog zu finden und die Markierung auf der Map in Siwa ist verschwunden.

Soweit so gut, was hier allerdings komisch war sind 2 Sachen: 1. Zwar wird mir der Questgegenstand im Inventar angezeigt, allerdings ist dieser "leer", d.h. hier wird kein Bild etc. dazu angezeigt. Des Weiteren war plötzlich eine weitere "Prüfung des Anubis" Quest (allerdings mit einem Timer von 00:00 statt 2 Tagen) in der Nähe der Pyramiden von Gizeh angezeigt. Diese Markierung war aber nicht fix auf der Map sondern hat sich je nachdem wie man zoomt verschoben - sah also alles nach einem Fehler aus. Evtl ist hier der zweite Gott nächste Woche zu finden.

 

Worum es mir eigentlich geht ist folgendes. Zwar finde ich im Inventar immer noch den "leeren" Questgegenstand - also den Teil der Rüstung, allerdings ist seit heute die Anubis Markierung plötzlich wieder in Siwa zu finden (die Markierung in Gizeh ist wieder weg) mit dem ganz normalen Timer (2 Tage verbleibend) und als Belohnung wird mir weiterhin Gold, EP und Questgegenstand angezeigt obwohl ich letzteres ja schon habe. Dass es sich hier um einen Fehler handelt halte ich bei Ubisoft für mehr als möglich aber eine Sache verunsichert mich etwas.

 

Ich hab zwar gehört, dass man Anubis so oft besiegen kann wie man möchte, aber dann ab dem 2ten mal eben nur noch Gold und EP erhält - soweit so gut - ABER die Prüfung des Anubis ist auch aus meinem "Abgeschlossenen" Questlog verschwunden....so als hätte ich sie nie gemacht.

 

Meine Frage daher... MUSS ich die Prüfung nochmal machen?? Wie gesagt geht es mir echt nur darum, dass die Quest plötzlich wieder offen und nicht mehr unter Abgeschlossen zu finden ist. Ist das bei Euch genauso?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also bei einem Kumpel ist die Quest sowohl unter Abgeschlossen zu finden als auch im Inventar ein Anubis Amulett mit Bild hinterlegt.

 

Bei mir weiterhin kein Bild im Inventar und keine Quest unter Abgeschlossen....

 

Somit ist es nicht normal und bei allen so.

 

Die Frage ist jetzt - hab ich Pech gehabt und das Spiel denkt ich hätte Anubis nie besiegt? Das würde mich richtig **** :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab diese Prüfung gestern abgeschlossen. Den Questgegenstand hab ich ebenfalls erhalten. Heute war die Prüfung wieder da. Nochmal bestanden. XP und Geld erhalten. Questgegenstand verschwunden. Auch kein leeres Bild im Inventar usw. 

 

Prüfung wird jetzt als abgeschlossen angezeigt. Taucht aber immer wieder auf der Map auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb Norbert72:

Hab diese Prüfung gestern abgeschlossen. Den Questgegenstand hab ich ebenfalls erhalten. Heute war die Prüfung wieder da. Nochmal bestanden. XP und Geld erhalten. Questgegenstand verschwunden. Auch kein leeres Bild im Inventar usw. 

 

Prüfung wird jetzt als abgeschlossen angezeigt. Taucht aber immer wieder auf der Map auf.

Kein Grund nervös zu werden, genauso ist es in der ersten Runde auch gelaufen. Nur das Bildchen ist nicht wieder aufgetaucht.

Hatte aber zuvor auch so meine bedenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles was im Thread erwähnt wurde ist mir auch so passiert. Anubis hatte ich zu diesem Zeitpunkt in Siwa zweimal erledigt. Nachdem ich die Platin bekommen hatte, habe ich das Spiel für einen Monat beiseite gelegt. Gestern, wollte ich nochmal reinschauen. Habe eine offene Mission gespielt, aber die zweite Anubis Prüfung ist nicht mehr erschienen. Bin gespannt, ob ich sich das noch beenden läßt.

 

Loben möchte ich Ubisoft für die Verbesserung der Karte. Nach dem Update auf Version 1.10 ist mir aufgefallen das man mit dem Steuerkreuz diverse Filter einstellen kann und alle abgeschlossene Orte ein gelbes Häkchen bekommen haben. Schöne Idee. Rote (nicht abgeschlossene) und grüne (abgeschlossene) Orte wäre zwar übersichtlicher, aber so it es auch ok.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abend zusammen ich hätte da mal ne Frage zu den Prüfungen des Anubis etc und wollte deswegen nicht extra einen neuen Tread öffnen hoffe es ist ok sie unter diesem Tread zu stellen :)

 

Habe mich bisher nicht an diese Prüfungen rangetraut da das Spiel lange beiseite lag und mein Level einfach zu gering war. Nun zocke ich das Game öfter und bin bei Level 32. Reicht das Level um es mit den Göttern aufzunehmen oder sollte ich noch warten? Wenn ja welches Level eignet sich am besten das man sich nicht abquält? 

 

Grüße Pato7Alexandre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Pato7Alexandre:

Abend zusammen ich hätte da mal ne Frage zu den Prüfungen des Anubis etc und wollte deswegen nicht extra einen neuen Tread öffnen hoffe es ist ok sie unter diesem Tread zu stellen :)

 

Habe mich bisher nicht an diese Prüfungen rangetraut da das Spiel lange beiseite lag und mein Level einfach zu gering war. Nun zocke ich das Game öfter und bin bei Level 32. Reicht das Level um es mit den Göttern aufzunehmen oder sollte ich noch warten? Wenn ja welches Level eignet sich am besten das man sich nicht abquält? 

 

Grüße Pato7Alexandre

Sind die Prüfungen nicht erst ab Lv. 44? Also ich würde maximal zwei level drunter sein, ansonsten haben die Gegner glaub diesen roten Totenkopf und killen dich im nu.^^

 

Ich selber bin mittlerweile level 55 und hab mich noch nicht dran gemacht, da ich aktuell am Fluch des Pharao Dlcs dran bin. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na dann bin ich froh das ich es bisher gelassen habe. Bin vorhin der Quest ,,Prüfung der Sachmet'' begegnet und die erfordert ebenfalls Stufe 40 da werde ich mich wohl erstmal an den Rest machen und die Prüfungen zum Schluss machen. Weißt du ob die älteren Prüfungen mit anderen Göttern nochmal erscheinen oder wechselt Ubisoft das durch oder wie läuft das? LV 55 wäre ein Träumchen Respekt O.o 

 

Habe auch schon überlegt mir noch die restlichen beiden DLCs anzuschaffen die Discovery Tour ist schon durch was ein echt netter und informativer Zeitvertreib war :D Greets 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Pato7Alexandre:

Na dann bin ich froh das ich es bisher gelassen habe. Bin vorhin der Quest ,,Prüfung der Sachmet'' begegnet und die erfordert ebenfalls Stufe 40 da werde ich mich wohl erstmal an den Rest machen und die Prüfungen zum Schluss machen. Weißt du ob die älteren Prüfungen mit anderen Göttern nochmal erscheinen oder wechselt Ubisoft das durch oder wie läuft das? LV 55 wäre ein Träumchen Respekt O.o 

 

Habe auch schon überlegt mir noch die restlichen beiden DLCs anzuschaffen die Discovery Tour ist schon durch was ein echt netter und informativer Zeitvertreib war :D Greets 

Ich glaube das wechselt immer im wöchentlichen Rhythmus. :)

Grade der 2. Dlc lohnt sich auf jeden Fall, hab den nun zu 87% beendet.

 

Ja die Discovery Tour finde ich auch erste Sahne. Hab bisher nur die 1. absolviert, aber werde mir auf jeden Fall noch die ein oder andere anschauen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Sveninho:

Ich glaube das wechselt immer im wöchentlichen Rhythmus. :)

Grade der 2. Dlc lohnt sich auf jeden Fall, hab den nun zu 87% beendet.

 

Ja die Discovery Tour finde ich auch erste Sahne. Hab bisher nur die 1. absolviert, aber werde mir auf jeden Fall noch die ein oder andere anschauen. :)

Ach super dann kann ich die anderen Götter noch nachholen schauen sehr imposant aus das wird ein Spaß :D Klasse danke für die Empfehlung werde wirklich drüber nachdenken !

 

Darf ich dich nohcmal bezüglich der Kriegselefanten Qadesch und Reschef, die sind wahrscheinlich auch erst ab LV 45 aufwärts zu erledigen oder? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Pato7Alexandre:

Ach super dann kann ich die anderen Götter noch nachholen schauen sehr imposant aus das wird ein Spaß :D Klasse danke für die Empfehlung werde wirklich drüber nachdenken !

 

Darf ich dich nohcmal bezüglich der Kriegselefanten Qadesch und Reschef, die sind wahrscheinlich auch erst ab LV 45 aufwärts zu erledigen oder? 

Die hab ich bisher auch noch nicht versucht. Sind aber die schwersten Gegner des gesamten Spieles, also besser erst ab 45+ probieren.

Auf die freue ich mich auch schon, vor allem weil ich ja auf Albtraum spiele, da bin ich nach einem Schlag bestimmt tot. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.11.2018 um 21:13 schrieb Sveninho:

Die hab ich bisher auch noch nicht versucht. Sind aber die schwersten Gegner des gesamten Spieles, also besser erst ab 45+ probieren.

Auf die freue ich mich auch schon, vor allem weil ich ja auf Albtraum spiele, da bin ich nach einem Schlag bestimmt tot. :D

Abend mal ein kurzes Feedback. Die Platin wurde geholt und es ist bis auf das Absuchen der Schauplätze relativ easy auf dem Schwierigkeitsgrad Normal wohl gemerkt. Da du auf Alptraum spielst wünsche ich dir Viel Erfolg da wie wir schon vermuteten die Kriegselefanten einfach nur böse sind um es bescheiden auszudrücken hahaha. Weiß nicht welches Level du mittlerweile bist auf Normal reichte Level 40 um alles zu holen :)  Die Götter waren auch kein Problem nur Sachmet ist etwas fieser. Viel Spaß weiterhin :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 17.11.2018 um 18:10 schrieb Pato7Alexandre:

Abend mal ein kurzes Feedback. Die Platin wurde geholt und es ist bis auf das Absuchen der Schauplätze relativ easy auf dem Schwierigkeitsgrad Normal wohl gemerkt. Da du auf Alptraum spielst wünsche ich dir Viel Erfolg da wie wir schon vermuteten die Kriegselefanten einfach nur böse sind um es bescheiden auszudrücken hahaha. Weiß nicht welches Level du mittlerweile bist auf Normal reichte Level 40 um alles zu holen :)  Die Götter waren auch kein Problem nur Sachmet ist etwas fieser. Viel Spaß weiterhin :D 

Abend zurück. :)

Glückwunsch zur Platin, hatte mir kurz darauf auch die Platin, sowie 100% insgesamt geholt. Höher als Level 55 geht ja nicht, hab dann aber immer abwechselnd die Bogen bzw. Kriegerfertigkeit gesteigert.

Die Elefanten waren dann wirklich ein Kinderspiel, selbst auf Albtraum, da hab ich schlimmeres erwartet.

 

Hab dann noch Basket besiegt und an Sobek gescheitert, hatte da auch nicht mehr all zu viel Motivation. Aber alles in allem ein richtig hammer Spiel gewesen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...