Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Uno


Hawkfire

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Falls jemand Lust und Zeit hat mit mir n paar Stunden UNO zu boosten kann er sich bei mir melden. Bin momentan Rang 152 und hab ehrlich gesagt keine große Lust mehr auf das Spiel, möchte aber trotzdem die Trophy bekommen. :biggrin5:

Wären bei mir also nur ca 100 Plätze zu boosten! Wer Lust hat einfach melden, PSN-ID: HANFLO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boa alter wird bestimmt krass schwer irgendjemand noch zu finden der mit mir boostet was? ich hätte ja selbst auch keine lust mehr irgendjemand bei dem gammel spiel zu helfen muss ich ehrlich sagen, bei mir isses halt momentan so dass ich meine trophäen liste vervollständige, alle spiele versuche auf 100 prozent zu bekommen. damals wollte ich eigentlich garnicht uno anfangen aber irgendwie bin ich mit X draufgekommen und dann hat sich das gammel spiel gestartet und so wurden die tropäen installiert. blöde kacke, naja, wenn mir jemand helfen möchte beim boosten bitte bescheid geben, mal so nebenbei ich hab keine ahnung vom spiel, weiss nicht wie lang das dauert bis man platz 50 ist oder was weiss ich :-)

PSN: Shin-Mikemania

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bis platz 50 dauert es ewig, hab selbst lang genug geboostet, bin platz 190 oder so, platz 50 ist wahnsinn, zumal das spiel saulangweilig ist und die punkte schnell immer wieder steigen. mein tip, lass es besser sein :cool2:

das würden weit mehr als 100 stunden geben, für UNO :skep:

ich für meinen teil hab's aufgegeben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

du suchst jemand der dich 10 mal gewinnen lässt? bin dabei, aber du brauchst wahrscheinlich ne trophäe fürs 10 mal gewinnen oder? ich such ja jemand der mit mir boostet,

ich hab auch schon daran gedacht das spiel aufzugeben aber ich kann es einfach nicht leiden wenn da 0 bzw 1% steht, sieht scheisse aus, ich würd wenn ich leute hätte dir mir helfen stunden lang spielen nur um die trophäe zu bekommen.

platz 50 der rangliste, was haben die sich nur dabei gedacht was fürn scheiss.

P.S.: mal nur so nebenbei, wie lässt man hier auf der seite seine trophäen anzeigen?

EDIT: wie krass is das denn? ich frag nach wie man die trophäen hier anzeigen lassen kann und gleich danach werden sie angezeigt :/ wurde vorher aber nicht angezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...