Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Uno


Hawkfire

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wuerde dir gerne helfen :) Hawk!

Hast du überhaupt schon Punkte in dem Spiel? Denn wenn du nicht ungefähr die gleichen Punkte wie ich hast, ist es vom Spiel nicht möglich gegeneinander zu spielen :(

ich würd auch helfen hab aber erst 275 punkte ist ja nie einer online in dem game :banghead:

Ja.. Das ist das blöde dadran :(

Ich halte meinen Startpost auf jedenfall immer aktuell damit du (oder andere die auch online welche suchen) wissen wann man in der Range ist zum gegenseitigen spielen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist mir leider auch schon aufgefallen, hab das Game gestern geshared bekommen und seither hab ich nur mit nem Kollegen online spielen können. Wenn ich aber ohne Einladung auf die Suche nach einem Spiel gehe, findet er entweder nix oder er macht ein neues Spiel auf mit mir als Host. Da dachte ich, naja gut, mal einwenig warten kommt bestimmt jemand in die Lobby. Aber nix dergleichen passierte, selbst nach 15min war die Lobby noch immer gähnend leer und ich musste wohl oder übel wieder raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

...also ist echt Komisch.

Ich habe mich jetzt mal Sonntag und Gestern ans Online spielen gemacht,

und habe immer ohne Probleme jemanden gefunden.

hat zwar lange gedauert aber ich habe jetzt auch die Goldenen Trophy.

ca. 11900 Punkte Rang 46 :biggrin5:

Also zum Schluss hatte ich einen super Host.

Der hat immer die anderen beiden rausgeworfen,

so das wir immer nur zu zweit gegen zwei Computer Gegener

gespielt haben.

So haben wir echt immer abwechselnd gewonnen

und jeder hat mindestens 130 Punkte gemacht.

Ich würde euch auch empfehlen, es so zu machen

weil die Computer Gegner gewinnen nie, die vergessen

sogar fast immer Uno zu rufen und so müssen sie dann immer

2 Karten ziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...