Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Uno


Hawkfire

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hi zusammen.............

suche noch jemanden zum uno boost.wenn noch interesse besteht... dann einfach adden: lammbock76 / betreff: uno boost

ich verstehe das nicht ganz wie ihr das meint.. man findet kein... habe vor 2 tagen mit dem spiel angefangen, und finde immer unter ranglistenspiele, habe sogar schon mit einem gezockt der top 50 trophy hat...... gruss lammbock76

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

würd gern mal auf der TOP50 Liste stehen. Wer mag mich dabei unterstützen bzw. hat wer nen Tipp wie ich da am schnellsten hinkomme? Und verschont mich bitte mit antworten wie spielen, spielen und einfach nur spielen. Weil dazu fehlt mir einfach die Zeit, hab ja auch noch ein paar andere Spielchen :-)

Grüßle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

suche jemanden der mit mir die top 50 trophäe boosten will.habe jetzt schon mehrmals hier personen angeschrieben wie z.b. derjenige über mir,bekomme nie ne antwort.wenn man es gar nicht spielen will,soll man hier nicht nach leuten suchen :banghead:

also wer lust hat kann mich gerne adden,bin jeden tag online

edit: hat sich erledigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

würd gern mal auf der TOP50 Liste stehen. Wer mag mich dabei unterstützen bzw. hat wer nen Tipp wie ich da am schnellsten hinkomme? Und verschont mich bitte mit antworten wie spielen, spielen und einfach nur spielen. Weil dazu fehlt mir einfach die Zeit, hab ja auch noch ein paar andere Spielchen :-)

Grüßle

würde gerne boosten für die top 50 weiß auch wie das geht...

sobald wir zu viert sind maile ich per PN wie das geht.es geht auch zu sechst aber 4 sind minimum...

heute: geht ab morgen spätschicht... schreibt wanns passt

wer es sonst noch wissen will ich stelle es dann auch in das forum...

lg basti

1: Pam_cookie

2:

3:

4:

5:

6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...