Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Call of Duty® WWII: Nazi Zombies


K_7

Recommended Posts

vor 27 Minuten schrieb Mutenroshi:

Naja, die Info ist semi-korrekt. Wenn man die EEs öffentlichen abschießt, dann schaltet man die 3 Maps als Survival frei. Das bringt einem für die Trophäen erstmal nichts.

 

Den Boss alleine schafft man relativ leicht mit Freifeuer, MK2, Kopfschadenbonus, Glücklich & Kritisch,der gepunchten SWT-40 (AVT), einem Kastenteufel und dem verbesserten Waffenschaden Perk. Dabei braucht man nichtmal öffentlichen spielen mit dem Schadensbonus. Der Boss ist in weniger als 10 Sekunden down ;)

 

Viel Spaß

 

 

 

Ui schick :D 

Danke für die Tipps und das Video.

Werde das heute Abend gleich mal versuchen.

By the way, hättest du evtl. heute Abend ab 22 Uhr rum Zeit mir beim EE auf DLC3 zu helfen ?

Ich schau das noch zwei dabei sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerne doch. 

 

Ich versuche online zu kommen, ist aber noch nicht sicher. Dann könnte man auch gleich einen kein-Perk-Run in Kapitel 3 versuchen, das ist der letzte Schritt der mir noch fehlt. Wenn man das EE abschließt bekommt man eh alle 6 Perks und es zählt trotzdem für die Trophäe, man darf sie halt bloß nicht kaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Mutenroshi:

Gerne doch. 

 

Ich versuche online zu kommen, ist aber noch nicht sicher. Dann könnte man auch gleich einen kein-Perk-Run in Kapitel 3 versuchen, das ist der letzte Schritt der mir noch fehlt. Wenn man das EE abschließt bekommt man eh alle 6 Perks und es zählt trotzdem für die Trophäe, man darf sie halt bloß nicht kaufen

Jo klar gerne :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Mutenroshi:

Naja, die Info ist semi-korrekt. Wenn man die EEs öffentlichen abschießt, dann schaltet man die 3 Maps als Survival frei. Das bringt einem für die Trophäen erstmal nichts.

 

Den Boss alleine schafft man relativ leicht mit Freifeuer, MK2, Kopfschadenbonus, Glücklich & Kritisch,der gepunchten SWT-40 (AVT), einem Kastenteufel und dem verbesserten Waffenschaden Perk. Dabei braucht man nichtmal öffentlichen spielen mit dem Schadensbonus. Der Boss ist in weniger als 10 Sekunden down ;)

 

Viel Spaß

 

 

Oh cool.

Das schaue ich mir mal die Tage an.

Habe es nur 5-6 x versucht und hatte keine Chance gegen den Boss.

 

Das ohne Perks wenn man die ersten beiden Kapitel schon hat reicht es dann wenn man nur noch Kapitel 3 macht oder muss man alles in 1 Run machen? 

Weiß das jemand ganz genau hier? 

Bearbeitet von Samoht667
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 26 Minuten schrieb Samoht667:

Habe das Video gesehen.
Schon krass wenn man selbst überhaupt keinen Schaden macht.
Ich nehme immer die SAP die gepuncht dann mit Freifeuer und macht trotzdem so gut wie kaum Schaden.
Ich werde es nun mal mit der SWT 40 wie du im Video versuchen.

Danke für's Video und der Info ohne Perks.

 

Das geht echt super gut.

Hab vorhin mal nen Run versucht, allerdings hab ich kein Überladen Perk dabei gehabt, sonst hätte ich den Dicken gleich erledigt. Das als Tipp. Wenn du Freifeuer überladen hast und die Waffen aus dem Video benutzt, ist er gleich weg.

Mal sehen ob ich das heute Abend nochmal versuchen kann, ansonsten muss ich´s morgen vor der Arbeit nochmal probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Koenich277:

 

Das geht echt super gut.

Hab vorhin mal nen Run versucht, allerdings hab ich kein Überladen Perk dabei gehabt, sonst hätte ich den Dicken gleich erledigt. Das als Tipp. Wenn du Freifeuer überladen hast und die Waffen aus dem Video benutzt, ist er gleich weg.

Mal sehen ob ich das heute Abend nochmal versuchen kann, ansonsten muss ich´s morgen vor der Arbeit nochmal probieren.

Ich werde das morgen mal testen aber jetzt habe ich wieder Hoffnung es zu schaffen. 
Nur mit der SAP gepuncht auf Freifeuer dauert das viel zu lange und wenn der sich heilt dann komme ich nicht mehr hinterher da dauert auch ein Jack in the Box zu werfen gefühlt eine kleine Ewigkeit.


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb mitstreiter:

DLC 4 Trophies

 

7894_C7_B9_39_C8_4_C7_B_87_C4_37_B254_CD

 

Bin sehr auf die Waffenlord-Trophäe gespannt. Klingt vermutlich knackiger als es im Endeffekt werden wird.

Waffe freischalten, 100 Kills machen und das ganze noch dreimal wiederholen :facepalm:

 

Naja..

 

Ich bin gespannt und werde auch in 2 Wochen sofort reinschnuppern :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

 

ich wollte mal Fragen wie der Zombie - Mode vom Gameplay ist. 

Eher modern wie der bei IW oder altbacken wie bei BO3.

 

Damit meine ich natürlich nicht das Setting sondern wirklich das Gameplay. Bei BO3 wirkte es als wäre es noch eine alte (komplett andere) Engine sprich Zombies und Mitspieler konnten einem den Weg blockieren, alte Icons, Zombies schlagen unter Umständen sofort zwei mal zu und und und. Ich hoffe ihr wisst was ich meine.

 

Bei IW hat mir das alles deutlich besser gefallen, da die oben genannten Punkte nicht mehr auftragen. 

 

Wie würde ihr also WWII einschätzen: Eher wie BO3 oder wie IW.

 

Sind die EEs auch wieder zusammenhängend bzw. wird man beim Abschluss aller auch wieder mit einem ähnlichen Modus wie dem Directors Cut aus IW belohnt?

Bearbeitet von ThiKool
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir hier jemand verraten was man beim 4ten DLC machen muss um in Ruhe seine Waffen zu punchen?
Entweder fliege ich nach wenigen Sekunden aus dem Raum oder wären meine Waffe gepuncht wird, so das ich die komplett verliere.
Habe es versucht mit im Blut stehen zu bleiben, dann auf dem Weg stehen zu bleiben dann habe ich Zombies leben lassen aber jedes mal fliege ich da aus dem Raum wieder raus..
Was soll denn da die Lösung sein um in Ruhe mal eine Waffe zu punchen die man dann verbessert wieder aufnehmen kann ohne das man wieder aus dem Raum befördert wird und zum x ten mal seine Waffe verliert dabei.
Habe es schon soo oft anders versucht ich komme nicht auf die Lösung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...