Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Star Wars Battlefront II


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, ich suche ein paar leute fuer samstag 27.10. abend oder sonntag 28.10. um weng die 50 kills bei helden und schurken zu boosten. So ca ab 18 uhr am samstag sonntag geht durchgehend. Hätte jemand zeit und lust?

 

PsYcO_Mc_B3Ff  Ist meine id. 

 

Gruese

Bearbeitet von Psyco Mc Beff
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Dieser Sinnlose Scheiss tip bei den frontkämpfer kills brings null, ich hab in ca 40-50 spielstunden (verschiedene modi nur 1x den triple kill geschaft mit frontkämpfer serie (ist wohl die beste variante, 150 kill mit wachgeschütz 50 makierte kills alles total easy aber 5x triple kill mit frontkämpfer ist doch total sinnlos, also ohne hilfe bekomme ich diese dumme trophäe nicht hin da es nur high level gibt die genau wissen wo du bist egal wie lange du dich versteckst oder von hinten kommst, und dann diese miese durchschlagskraft, also ne schrotflinte sollte bis ca 5m instant killen, mit der waffe geht das nur bei ca 1m entfernung, die kugel variante ist auch total sinnlos das macht die schrotflinte quasi unbrauchbar (ca 10% schaden pro treffer), naja falls jemand helfen kann wäre das super, danke schonmal, bitte fa bzw nachricht an mich: dw4cool

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen!

 

Ich suche Leute die bis Mai den Helden vs Schurken Modus boosten wollen, für die trophy wo man 50 Ziele killen muss während man selbst das Ziel ist. 

 

Bei Interesse könnt ihr mich gerne mit Betreff adden.

 

Gruß,

Charles

 

EDIT:

Hat sich erledigt  

 

Bearbeitet von CharlesBronson82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.4.2019 um 11:51 schrieb CharlesBronson82:

Servus zusammen!

 

Ich suche Leute die bis Mai den Helden vs Schurken Modus boosten wollen, für die trophy wo man 50 Ziele killen muss während man selbst das Ziel ist. 

 

Bei Interesse könnt ihr mich gerne mit Betreff adden.

 

Gruß,

Charles

 

Wollen morgen früh starten, interesse?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...