Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Star Wars Battlefront II


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wie ist das eigentlich, die Trophäe für 50 Kills als markierter Held, kann man die boosten? Bzw. ist es möglich sich mit 7 weiteren zu verabreden und nur wir dann die Lobby hätten?

Also ich bin auf jeden Fall dabei die Heldentrophäe zu boosten, einfach „Zwicko“ adden, Kollege ist auch dabei.

Bearbeitet von Zwicko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich und nen freund suchen noch 6 Mann zum boosten. 

Und so geht's: bei Einstellungen im Spiel auf Arabisch wählen , dann alle beitreten fertig. :) 

falls wer noch andere trophäe im Helden vs Schurken braucht ,wie die mit ZIELE killen. Des können wir einrichten. 

Ziel ist es Level 50 so zu erreichen weil es sich echt ewig zieht. Jeder macht dann sagen wir mal pro runde 99999 und Ende .

 

1. D_jackson187

2. Pound_of_life 

3. 

4.

5. 

6. 

7.

8.

 

mich dann adden bitte 

und wir machen ne Zeit aus..

Bearbeitet von jacko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb jacko:

Also ich und nen freund suchen noch 6 Mann zum boosten. 

Und so geht's: bei Einstellungen im Spiel auf Arabisch wählen , dann alle beitreten fertig. :) 

falls wer noch andere trophäe im Helden vs Schurken braucht ,wie die mit ZIELE killen. Des können wir einrichten. 

Ziel ist es Level 50 so zu erreichen weil es sich echt ewig zieht. Jeder macht dann sagen wir mal pro runde 99999 und Ende .

 

1. D_jackson187

2. Pound_of_life 

3. 

4.

5. 

6. 

7.

8.

 

mich dann adden bitte 

und wir machen ne Zeit aus..

 

1.D_jackson187

2. Pound_of_life 

3. @Zwicko

4. @Yoey_666

5. spinaicord

6. 

7.

8.

 

wäre dabei.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...