Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Star Wars Battlefront II


Recommended Posts

vor 4 Stunden schrieb elpap27:

nein.  auch so in die party einfügen wird nichts, wenn dann bitte richtig beitreten, sonst wirds zu voll evtl und dann wird man als backup falls jemand aufhört gelistet

Hab mal geschaut wann die Sessions sind. Leider habe ich da keine Zeit.

 

Mir wäre abends mal lieber. Wenn andere auch eher abends zeit haben, dann können wir ja gemeinsam boosten. Ansonsten muss ich es wohl alleine schaffen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also Wähle deinen Weg habe ich jetzt erledigt und ich brauche noch Multitasking.

Falls Ihr aber noch jemanden zum boosten von "Wähle deinen Weg" benötigt, bin ich dabei. Muss eh noch die 500 Kills voll machen. Wurde nebenbei einfach die nicht ziele platt machen. :D

Und wenn ich das ziel bin mich töten lassen.

 

Ansonsten bin ich auf jeden Fall bei Multitasking dabie :D Denke mal das die noch ein wenig schwerer als Wähle dein Weg wird....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb I-FireFighter-I:

Ansonsten bin ich auf jeden Fall bei Multitasking dabie :D Denke mal das die noch ein wenig schwerer als Wähle dein Weg wird....

 

Kann man da denn überhaupt boosten? Habe dazu bislang noch gar keine Informationen gefunden, ob das funktioniert; andererseits habe ich in diesem Spiel aber bislang auch noch keine andere Sache auf diese Weise erledigt. Wähle Deinen Weg ist im Vergleich dazu lächerlich einfach und schnell erledigt, zumal man ja den Modus ohnehin in der Regel zumindest für einen großen Teil der Heldenkills und Erfahrungspunkte nutzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Koitsu:

 

Kann man da denn überhaupt boosten? Habe dazu bislang noch gar keine Informationen gefunden, ob das funktioniert; andererseits habe ich in diesem Spiel aber bislang auch noch keine andere Sache auf diese Weise erledigt. Wähle Deinen Weg ist im Vergleich dazu lächerlich einfach und schnell erledigt, zumal man ja den Modus ohnehin in der Regel zumindest für einen großen Teil der Heldenkills und Erfahrungspunkte nutzt.

 

Weiß ich gar nicht so richtig. Denke mal wenn die Gruppe groß genug ist. Aber da muss ich halt einer bereit erklären immer den Helden zu nutzen. Zu zweit in unterschiedlichen Teams und dann gegenseitig am Map Rand abschießen, sobald einer das Heldenschiff hat. Wäre eine Option....

Ich stelle mir den Modus auch schwerer vor.

Erkennt man denn irgendwie die Heldenschiffe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...