Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Wars Battlefront II


Recommended Posts

Hallo zusammen,

mir fehlt jetzt auch nur noch die Stufe 50 Trophäe.

Die wird mit Sicherheit auch noch die ein oder andere Woche auf sich warten lassen ( bin aktuell Rang 27)

Wie sammelt ihr  effektiv Erfahrung?

Oben habe ich was von den Raumschlachten gelesen. Wieviele Punkte und wie macht ihr die?

Ich persönlich farme aktuell im Heldenmodus am besten. Ich laufe mit Darth Vader oder Luke rum und mache i.d.R. so um die 20K Punkte pro Spiel ( natürlich sind auch Spiele unter 10K dabei)

Gefühlt sind die Runden Helden vs. Schurken schneller beendet somit wäre glaube ich die Punkte pro Minute Werte dort am höchsten.

 

Wie seht ihr das?

 

Bin für jeden Tipp schneller auf Stufe 50 zu kommen sehr dankbar :-)

 

Grüße

Raggy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb RaggY:

Hallo zusammen,

mir fehlt jetzt auch nur noch die Stufe 50 Trophäe.

Die wird mit Sicherheit auch noch die ein oder andere Woche auf sich warten lassen ( bin aktuell Rang 27)

Wie sammelt ihr  effektiv Erfahrung?

Oben habe ich was von den Raumschlachten gelesen. Wieviele Punkte und wie macht ihr die?

Ich persönlich farme aktuell im Heldenmodus am besten. Ich laufe mit Darth Vader oder Luke rum und mache i.d.R. so um die 20K Punkte pro Spiel ( natürlich sind auch Spiele unter 10K dabei)

Gefühlt sind die Runden Helden vs. Schurken schneller beendet somit wäre glaube ich die Punkte pro Minute Werte dort am höchsten.

 

Wie seht ihr das?

 

Bin für jeden Tipp schneller auf Stufe 50 zu kommen sehr dankbar :-)

 

Grüße

Raggy

Mir geht es auch leider nicht anders. Und HvS ist für mich auch der Modus der die meisten XP abwirft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Helden gegen Schurken dürfte schon der effizienteste Weg sein, während sich die Raumschlachten sicherlich am anderen Ende der Skala einordnen.

Eine gute Möglichkeit scheint mir außerdem Kashyyyk oder Naboo auf Seiten der Republik zu sein. Wenn der MTT verwundbar ist und man seine Sentry Gun einsetzen kann, sind in jeder entsprechenden Phase mehr als 1.000 Punkte erreichbar, wenn die Leute mit den Ionenkanonen gut sind, kann man aus einem Zyklus der Sentrygun sogar das Doppelte rausholen.

 

Ansonsten habe ich mir überlegt, auch noch einige der nicht trophäenrelevanten Aufgaben anzugehen, um nicht zu früh in die Monotonie abzudriften^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sofern man in der Lobby nicht zu lange auf den achten Mann wartet, ist HvS der beste Modus für die schnellsten Punkte. Mit Chewbacca hole ich immer mit Abstand die meisten Punkte. Meist zwischen 12.000-15.000. Wenn die Partie ausgeglichen ist, sind 20.000+ auch oft dabei. Auf der dunklen Seite komme ich mit Kylo Ren und Darth Maul am besten zurecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich selber lege mir keinen Fokus auf Stufe 50, sondern spiele nach erhalt der nicht Level Trophäen nur aus Spass. In den kommenden Jahren werden sicher noch einige Trophy DLC erscheinen und um auf 100% zu gelangen spielt man dann ohnehin wieder weiter.

 

Bin aktuell bei Stufe 21 und mir fehlen noch die 500 Heldenkills, 50 HvV Kills, 25 Heldenschiffe besiegen und 150 Sentry-Gun Tötungen. Reichlich zu tun. :D

 

Am Wochende erstmal die Sentry-Gun Trophy, da mir für die "The Last Jedi" Herausforderung eh noch die 200 (4x50 Kills je Klasse) fehlen. Aktuell 110/200.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern die letzten Aufgaben erfüllt und neben der zu erwartenden lila Kiste für Finn - und entgegen der Aussage unter der Aufgabe - keine zusätzliche blaue Kiste für ihn, sondern für Captain Phasma erhalten. Ist das ein Fehler? Und wofür gibt es in letzter Zeit die "Celebration Crates"? mit Weihnachten oder Neujahr kann das ja nichts mehr zu tun haben.

 

Wieso darf man eigentlich bei den Raumschiffen so selten den Bomber auswählen? Die zugehörigen Torpedoabschüsse sind neben den Heldenschiffen (und natürlich Level 50^^) die letzte Hürde, aber ich bekam nicht einmal die Gelegenheit ein entsprechendes Schiff zu spielen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was muss ich eigentlich tun, wenn ich die Herausforderung "Kämpft für die Freiheit" beenden möchte? Es steht zwar, dass man alle Saison-Missionen abschließen soll, aber was sind diese Saison-Missionen eigentlich? Habe 4 von 6 abgeschlossen, bin aber einfach nicht dahinter gekommen.

 

edit: Hab's nun doch herausgefunden, es sind einfach nur die Missionen, die daneben dranstehen - mich hat es verwirrt, weil es eine mehr ist als sonst, aber das dürfte eine tägliche Mission sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Man, bei mir stehen noch so viele Trophies an. Aber glaube das die HvS und Multitasking die schwersten sind. Gibt es für die Multitasking Trophie einen Zähler?

Finde das die Kill zähler echt mies sind. Eigentlich weiß EA wie es besser geht. Bei BF 4 haben Sie einem den Kill zugesprochen wenn man mehr als 50% Schaden beim Gegner gemacht hat. Wie oft einen der Kill geklaut wird ist echt nicht schön. Richtig nervige Trophäe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb I-FireFighter-I:

Oh Man, bei mir stehen noch so viele Trophies an. Aber glaube das die HvS und Multitasking die schwersten sind. Gibt es für die Multitasking Trophie einen Zähler?

Finde das die Kill zähler echt mies sind. Eigentlich weiß EA wie es besser geht. Bei BF 4 haben Sie einem den Kill zugesprochen wenn man mehr als 50% Schaden beim Gegner gemacht hat. Wie oft einen der Kill geklaut wird ist echt nicht schön. Richtig nervige Trophäe...

 

Ja, zumindest für die Multitaskingtrophäe gibt es einen Zähler, der wegen der zahlreichen falsch zugeordneten Abschüsse bei mir noch immer bei fünf verharrt =/ Dagegen war "Wähle Deinen Weg" richtig entspannt und ich bekam die Trophäe ohne zu Boosten im Heldenmodus - lange bevor ich dort die 500 Kills beisammen hatte und noch wesentlich länger ehe ich auch nur in die Nähe von Level 50 gelangt wäre (bin jetzt noch nicht einmal auf Level 30 angekommen).

 

Täusche ich mich oder wurde mit dem gestrigen Update die Lebenszeit der Sentrygun massiv reduziert? An den seit dem ersten Tag bestehenden Katastrophen bzgl. hoher Kistenpreise, zu wenig Erfahrungspunkten (insbesondere bei den Weltraumschlachten), Ladezeiten oder mangelnder Ausgeglichenheit der Mitspieler hat man natürlich nichts verändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb Koitsu:

 

Ja, zumindest für die Multitaskingtrophäe gibt es einen Zähler, der wegen der zahlreichen falsch zugeordneten Abschüsse bei mir noch immer bei fünf verharrt =/ Dagegen war "Wähle Deinen Weg" richtig entspannt und ich bekam die Trophäe ohne zu Boosten im Heldenmodus - lange bevor ich dort die 500 Kills beisammen hatte und noch wesentlich länger ehe ich auch nur in die Nähe von Level 50 gelangt wäre (bin jetzt noch nicht einmal auf Level 30 angekommen).

 

Täusche ich mich oder wurde mit dem gestrigen Update die Lebenszeit der Sentrygun massiv reduziert? An den seit dem ersten Tag bestehenden Katastrophen bzgl. hoher Kistenpreise, zu wenig Erfahrungspunkten (insbesondere bei den Weltraumschlachten), Ladezeiten oder mangelnder Ausgeglichenheit der Mitspieler hat man natürlich nichts verändert.

 

Wenn ich das schon lese. Falsche Zähler...da fragt man sich...was entwickeln die eigentlich? Das ist sehr unausgeglichen das Spiel, finde ich. Und dabei machen die nicht das erste mal ein Multiplayer. Hab mich eigentlich auf ein Star Wars mit Multiplayer gefreut, aber irgendwie ist das nicht sehr gut umgesetzt. Hauptsache mit einem Franchise Geld machen. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Predator.1989:

Ich spiele auch schon seit 4 Wochen und habe alle Trophäen außer level 50 und bei mir war bis jetzt nichts verbugt kein zähler usw. Lass dir nicht das spiel kaputt reden den Problemen gibt es in jedem spiel mal mehr mal weniger.

 

Genau, weil einer mit viel Glück allen Fehlern entgeht oder sie nicht sehen will, ist die Welt in Ordnung :thumbsup:Zu behaupten, daß der Zustand, in dem sich das Spiel auch nach mehreren Patches noch befindet, normal sei, ist eine ziemliche Beleidigung gegenüber jedem Entwickler, der seine Arbeit ordentlich macht. Es sagt ja keiner, daß man mit dem Spiel keinen Spaß haben könnte, nur daß man sich darauf vorbereiten sollte, von etlichen Fehlern und blöden Entscheidungen der Programmierer ausgebremst werden zu können.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Koitsu:

 

Genau, weil einer mit viel Glück allen Fehlern entgeht oder sie nicht sehen will, ist die Welt in Ordnung :thumbsup:Zu behaupten, daß der Zustand, in dem sich das Spiel auch nach mehreren Patches noch befindet, normal sei, ist eine ziemliche Beleidigung gegenüber jedem Entwickler, der seine Arbeit ordentlich macht. Es sagt ja keiner, daß man mit dem Spiel keinen Spaß haben könnte, nur daß man sich darauf vorbereiten sollte, von etlichen Fehlern und blöden Entscheidungen der Programmierer ausgebremst werden zu können.

 

Nein das Stimmt schon jeder der sich ein Spiel für 70 euro holt will natürlich ein fertiges Spiel ohne Bugs usw . Aber Bugs usw hab ich bis jetzt trozdem keine xD alles läuft ohne Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.1.2018 um 10:08 schrieb Koitsu:

 

Immerhin ist Dir klar, daß es die Klasse sein soll - ich hatte mich darüber gefreut, schon einige nebenbei abgeschossen zu haben, schaue nach und stelle fest, daß nur einer der Kills mit der richtigen Klasse war^^

Die Verteilung zwischen Kill und Kill Assist ist aber ohnehin Müll, erst gestern habe ich als markiertes iel auf das markierte Ziel der anderen Seite eingeprügelt, aber weil in letzter Sekunde noch jemand anderes angesprungen kam und ebenfalls draufhaute, bekam er den Punkt zugesprochen...

 

Andererseits bin ich erst auf Level 23 und habe neben diesen beiden nur noch die Trophäen für die Doppeltorpedos und 500 Helden vor mir, allzu eilig muß ich es also eigentlich auch nicht haben :D

Ich habe die Trophäe doch überraschend schnell bekommen. Ja, dass mit den Assists ist schon echt unfair. Allerdings würde man sich auch aufregen, wenn man Gegner killt und man dann doch nur ein Assist bekommt ...

Ich bin jetzt Level 36 und hoffe das ich bald 50 bin. Hast du auch diese komischen glitches, wenn dich Lord Vader im Multiplayer würgt? xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Minuten schrieb germany236:

Ich habe die Trophäe doch überraschend schnell bekommen. Ja, dass mit den Assists ist schon echt unfair. Allerdings würde man sich auch aufregen, wenn man Gegner killt und man dann doch nur ein Assist bekommt ...

Ich bin jetzt Level 36 und hoffe das ich bald 50 bin. Hast du auch diese komischen glitches, wenn dich Lord Vader im Multiplayer würgt? xD

 

Man "würde" sich aufregen? Mir passiert es andauernd, daß mir Kills gestohlen werden... Im normalen Spiel ist das ja nicht so schlimm, die paar Punkte machen bei den langsamen Levelaufstiegen den Braten auch nicht fett, aber beim letzten Anlauf wurde mir von fünf Heldenschiffen, die ich eine lange Zeit bearbeitet habe, nur eines zugestanden, die anderen Male durfte sich stets jemand anderes darüber freuen, zur richtigen Zeit am richtigen Ort gewesen zu sein und einen glücklichen Schuß abgegeben zu haben.

Daß der Modus an sich schon mit Blick auf die Punktzahlen der unattraktivste ist, macht es nicht besser, wie lange man künstlich hierhin getrieben wird... Ich verstehe auch nicht, warum man das Ganze so unausgeglichen gestaltet. Die Trophäen für manche Klassen erfordern so gut wie keine Anstrengung (Offizier, Heavy, Interceptor usw.), andere sind schwierig, aber zumindest in der Theorie nicht besonders lang (Assault) und dann hat man sowas wie die Heldenschiffe. Nicht nur die ohnehin schon anspruchvollste Aufgabe, nein, es muß dann sogar gleich 25 mal gemacht werden...

 

Welche Glitches gibt es denn da? Habe vorhin ein Video von jemandem gesehen, der plötzlich durch die Gegend schwebt, mir passieren leider immer nur ärgerliche und langweilige Dinge: Z.B. verschwinden die Klingen von Lichtschwertern oder ich kann meine Machtfähigkeiten nicht mehr einsetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb Koitsu:

 

Man "würde" sich aufregen? Mir passiert es andauernd, daß mir Kills gestohlen werden... Im normalen Spiel ist das ja nicht so schlimm, die paar Punkte machen bei den langsamen Levelaufstiegen den Braten auch nicht fett, aber beim letzten Anlauf wurde mir von fünf Heldenschiffen, die ich eine lange Zeit bearbeitet habe, nur eines zugestanden, die anderen Male durfte sich stets jemand anderes darüber freuen, zur richtigen Zeit am richtigen Ort gewesen zu sein und einen glücklichen Schuß abgegeben zu haben.

Daß der Modus an sich schon mit Blick auf die Punktzahlen der unattraktivste ist, macht es nicht besser, wie lange man künstlich hierhin getrieben wird... Ich verstehe auch nicht, warum man das Ganze so unausgeglichen gestaltet. Die Trophäen für manche Klassen erfordern so gut wie keine Anstrengung (Offizier, Heavy, Interceptor usw.), andere sind schwierig, aber zumindest in der Theorie nicht besonders lang (Assault) und dann hat man sowas wie die Heldenschiffe. Nicht nur die ohnehin schon anspruchvollste Aufgabe, nein, es muß dann sogar gleich 25 mal gemacht werden...

 

Welche Glitches gibt es denn da? Habe vorhin ein Video von jemandem gesehen, der plötzlich durch die Gegend schwebt, mir passieren leider immer nur ärgerliche und langweilige Dinge: Z.B. verschwinden die Klingen von Lichtschwertern oder ich kann meine Machtfähigkeiten nicht mehr einsetzen.

Ja, ich fliege dann aus der Map und wenn Vader aufhört, bin ich wieder ganz normal auf der Map. Im Helden Modus ist man extrem auf das Team angewiesen. Ich habe auch manchmal Team Kollegen die sich nur im Kreis drehen. Gegen drei Schurken (Imperator, Darth Maul, Vader) hat man null Chance.

 

Es ist aber logisch, dass nur der einen Kill bekommt, der auch ein Kill gemacht hat. 

 

Du kannst dich ja an die Namen mit den Heldenschiffe richten. Die haben dann ja immer dieses eine Symbol. In einer Runde hatte ich im übrigen 8 Heldenschiffe gekillt :D:P

Viel Glück ^^

 

Ich werde dann mal weiter Helden vs Schurken spielen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Koitsu:

 

 Die Trophäen für manche Klassen erfordern so gut wie keine Anstrengung (Offizier, Heavy, Interceptor usw.), andere sind schwierig, aber zumindest in der Theorie nicht besonders lang (Assault) und dann hat man sowas wie die Heldenschiffe. Nicht nur die ohnehin schon anspruchvollste Aufgabe, nein, es muß dann sogar gleich 25 mal gemacht werden...

 

Die Trophy für den Heavy finde ich seit Update 1.06 gar nicht mehr so leicht. 150 Kills dürften nun echt hart werden. Ärgere mich, das ich diese nich zuerst angegangen bin. Nun wurde das Geschütz mit SCS Karte in der Dauer um 50% gekürzt und der Explosionsschade reduziert. Insgesamt taugt nun die SCS Variante gar nimmer. Bin aktuell auf Mobiles Geschütz gewechselt um einfach eine längere Schuss dauer zu haben, aber die hat halt keinen Bereichschaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb KeGo:

 

Die Trophy für den Heavy finde ich seit Update 1.06 gar nicht mehr so leicht. 150 Kills dürften nun echt hart werden. Ärgere mich, das ich diese nich zuerst angegangen bin. Nun wurde das Geschütz mit SCS Karte in der Dauer um 50% gekürzt und der Explosionsschade reduziert. Insgesamt taugt nun die SCS Variante gar nimmer. Bin aktuell auf Mobiles Geschütz gewechselt um einfach eine längere Schuss dauer zu haben, aber die hat halt keinen Bereichschaden.

 

Ja, ich bin auch froh, das schon hinter mir zu haben. Aber im Gegensatz zu solchem Blödsinn wie den Heldenschiffen ist das zumindest etwas, das man auch durch normales Spielen bekäme und für das man nicht in einen besonderen Modus gehen muß. Benutze die Sentrygun mittlerweile aber auch nicht mehr so gerne, mehr als zwei Gegner erwische ich damit nicht mehr und auch der Kampf gegen Ziele wie den MTT oder AT-ST ist nicht mehr lukrativ seit der Umstellung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...