Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die besten PSone-Spiele

Gram_Geor

Recommended Posts

Geschrieben

Oha, da gab es so viele gute Spiele. Weiß jetzt gar nicht, wo ich anfangen sollte... Wird wohl wieder Zeit für eine persönliche Top Ten. :D

10. Parasite Eve (Import)

9. Resident Evil

8. Crash Bandicoot (alle Teile)

7. Tekken 3

6. Dino Crisis 2

5. Hard Edge

4. Final Fantasy VII

3. Final Fantasy VIII

2. Valkyrie Profile (Import)

1. Metal Gear Solid

Eigentlich hätte ich noch 2 weitere Spiele im Kopf, die auf diese Liste gehören würden. Allerdings stehen die auf dem Index. ;)

Geschrieben

Driver 1 , Crash Bandicoot 1/3 und Crash Bash , Metal Gear Solid , Front Missions 3 , Dino Crisis 1 , Apocalypse , Resident Evil 1 , V-Rally 2 ... waren so die meist gezocktesten Games bei mir ....

Geschrieben

persönlich fand ich die Nintendo Spiele damals besser, aber an Crash Bandicoot 3, Tekken 3 und der Finalfantasy Reihe hab ich absolut nichts auszusetzen :)

Geschrieben

Am besten gefallen hatten mir FF7,8,9. Sehr gut waren auch GT, Tekken,C&C,Silent Hill, Metal Gear Solid,FIFA und ein indiziertes Spiel (obwohl ich mir net sicher bin ob es indiziert ist)

Geschrieben

Am besten fand ich Metal Gear,Final Fantasy 8,Tekken 3,Smackdown 1 und 2 das waren noch Zeiten:happy-epic-win:

Geschrieben

Kennt noch wer "Bushi.. Bla.." (indiziert)?

Kampfspiel mit Waffen, ohne Energieleiste... War das damals geil, mit nem Kumpel stundenlang gezockt. Das geile an dem Game war dass es keine Energieleiste, nur Trefferzonen gab. Jeder richtige Treffer konnte das Spiel beenden, so dauerte ein Kampf auch mal zehn Minuten bevor überhaupt jemand nen Schlag ansetzte.

Begehrt war immer dem anderen die Waffe aus der Hand zu schlagen bzw. den Waffenarm zu zerstören, danach konnt man den Gegner mit nem langen Katana so richtig schön quälen :biggrin5:

Geschrieben

Die besten PSOne Spiele, die ich alle auch heute noch habe, sind:

• Final Fantasy 7
  • Gun Ship
  • Tenchu
  • Frontschweine
  • Command & Conquer (und jetzt fragt bloß nicht welcher)
  • Theme Hospital
  • Gran Turismo 1&2
  • Panzer General
  • Worms
  • und noch viele,viele mehr :biggrin5:

Geschrieben

mmh, was fand ich denn damals cool...

Resident Evil 2

Tenchu

GTA

Tomb Raider 2

Thrill Kill (nie offiziell erschienen)

Nightmare Creatures 2

Geschrieben
mmh, was fand ich denn damals cool...

Resident Evil 2

Tenchu

GTA

Tomb Raider 2

Thrill Kill (nie offiziell erschienen)

Nightmare Creatures 2

Oh jaa Thrill Kill hab ich total vergessen.

Leider hab ich des nicht mehr -.- war nur geliehen und jetzt bekomm ich das überhaupt nicht mehr :banghead:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...